Jump to content

Analplug für den Arbeitstag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.,

kennt jemand einen Analplug den man bei der Arbeit tragen kann?

Am besten einen vibrierenden, zum ein- und ausschalten.

Geschrieben
Da geht eigentlich alles was nicht aus Metall ist und eher eine längliche Form hat- diese kleinen dicken plugs halten nicht wirklich lang . Alles andere braucht nur übung
Geschrieben
Versuch's doch mal mit nem Vibro-Ei mit Fernbedienung. Die kannste ja dann deinem Chef geben
Geschrieben
Versuch es doch mal mit einem Slip mit integriertem Dildo
  • Moderator
Geschrieben

Danke Denen die einen Tipp hatten.

Ich versteh auch nicht, warum man unbedingt Jemanden "lächerlich machen muss", der im richtigen Bereich eine Frage zu Sexspielzeug stellt?!

Nein, ich will die Antwort nicht wissen.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Puderzucker33:

nehm keinen plug, der hinten rund ist... nehm nen länglichen, bequem und der plug bleibt, wo er soll ;)

Ich bestätige das. Damit es unmissverständlich ist:

Ein Plug mit rundem, flachen Endstück (wie ein kleiner Teller), wie die meisten ihn haben, drückt bald zwischen den Pobacken. Darum finde ich viel besser einen mit einem Endstück, dass schmal und länglich außen anliegt. Das stört dann nicht, und man kann ihn lange tragen.

Vom Material finde ich für lange Tragezeiten einen z.B. aus Glas oder Metall besser als Silikon. Sili darf ja nicht mit Öl oder Silikon-Gleitgel benutzt werden, nur mit wasserbasiertem, und weil letzteres schnell wegtrocknet, "klebt" das Silikon innen an, was dann unangenehm schmerzen kann. Nicht imemr, aber manchmal. 30 Minuten ist da das Maximum. Mit Metall gehen Stunden...

Geschrieben

Ich würde da auch Eis.de empfehlen, die haben eine gute Auswahl :)

×
×
  • Neu erstellen...