Jump to content

FKK Berlin Brandenburg für Shooting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu, hab da mal ne Frage an euch!
Ich habe einen Fotografen an der Hand, und wir würden gerne Outdoor ein Teil Akt und Akt Shooting machen, kennt ihr irgendwelche verrückten Orte
sowie Orte wo man FKK sein kann (vor allem auch ungestört), wo keine "Gaffer" sind wenn man shootet?
LG
Dave

Geschrieben
Also, da gibt es ja nun mehr als genug.... In Brandenburg befinden sich ja nun an jeder Ecke Seen. Auch Gegenden, wo man ungestört solche Shootings durchführen kann. Ob ganz im Osten Helenesee, Schwielochsee oder Scharmützelsee. Könnte dir nun unzählige Seen aufzählen.
Geschrieben

Wenn Ihr gerade ungestört seid, ist es wohl unerheblich, ob Ihr gerade nackert seid oder nicht. ;)

Aber die Frage ist trotzdem berechtigt. Es sollte schon ein ausgewiesenes FKK-Gelände oder zumindest allgemein als üblicher FKK-Bereich bekanntes Gelände sein - nur für den Fall, dass doch mal jemand vorbeikommt.

Entscheidender, um eher ungestört zu sein, ist dann die Zeit und auch die Temperaturen.

Für das, was Ihr vorhabt, müssen es ja nicht über 35 Grad warm sein. Je ”kälter“ es ist, um so besser und wenn Ihr Euer Shooting auf einen Werktag Vormittag legen könnt, noch besser. Es sind ja nur noch anderthalb Wochen, bis in Berlin/Brandenburg die Ferien zu Ende sind.

Durch meine Arbeit habe ich auch mal werktags Tagesfreizeit und weiß, wovon ich rede und ich ”es” wagen würde.

Geschrieben
Loki1200, würdest du bitte bitte die Strickmütze ausziehen?😀
×
×
  • Neu erstellen...