Jump to content

Gebunden, aber suche Seitensprung, wie denkt ihr darüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In vielen Profilen liest man das die Männer nicht ehrlich sind, ......
Auch schreiben viele das sie keinen Sexpartner suchen der gebunden ist, bzw in einer Beziehung ist.

Wie ist eure Meinung darüber, wieso habt ihr vielleicht Bedenken?

Geschrieben (bearbeitet)

Zum einen stehe ich nicht auf Schlammschieber und zum anderen weiß die Dame Zuhause vermutlich gar nichts von den Aktivitäten ihres Liebsten. Wenn das raus kommt, dann gibt es doch häufig nur Palaver und Weiber sind oft so dämlich, dass die ihrem Partner verzeihen und du hinterher der Arsch bist und die meistens noch so abgewichst sind, dass dir beruflich oder anderswie die Hütte brennt. Ich möchte halt die erste Geige spielen und Punkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hat das denn mit Schlammschieben zu tun @Anna Theke

Vielleicht solltest du deine Frau bestärken und ihr sagen, dass du sie auch mit höherem Gewicht attraktiv findest

Geschrieben
Der schiebt seinen Schlamm erst durch seine Alte, dann durch XY und zu guter letzt dann durch dich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Vielleicht solltest du deine Frau bestärken und ihr sagen, dass du sie auch mit höherem Gewicht attraktiv findest

Ach so!!!!!

Geschrieben
Ich lese mir die Profile tatsächlich durch und wenn vergeben nicht erwünscht ist, ziehe ich weiter ... alles andere wäre respektlos und unangemessen. Ich kann eine Single Frau auch verstehen, wenn Sie es nicht möchte. Es ist nun mal hier auf Poppen ein gemischtes Publikum und da ist es eben wichtig Akzeptanz zu kennen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht solltest du deine Frau bestärken und ihr sagen, dass du sie auch mit höherem Gewicht attraktiv findest

Im EP steht nix das seine Frau Übergewichtig ist...Wie kommst also darauf...

Geschrieben

Die Garantie hast du nirgends, aber wissentlich lehne ich sowas ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Im EP steht nix das seine Frau Übergewichtig ist...Wie kommst also darauf...

Ganz simpel: Ich habe sein Profil gelesen. 

Geschrieben

Mist sollte ich vorher vielleicht auch mal...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnnaTheke:

Der schiebt seinen Schlamm erst durch seine Alte, dann durch XY und zu guter letzt dann durch dich.

Unter Schlammschieben verstehe etwas anderes

Geschrieben
Die Gebundenen wollen doch immer in der Mittagspause, fix nach Feierabend oder morgens aufn Weg zum Job daten. Solch Fahrplan machen bestimmt die Damen nicht mit . (Ich übrigens auch nicht)
Geschrieben
ich kann nur maria zustimmen, eigentlich ist deine erste Aufgabe, deiner Frau ein gutes Gefühl zu vermitteln, notfalls mit Therapie... es gibt genügend Beziehungen wo ein Partner mehr Kilos hat und sie sind glücklich. Wenn Du jetzt sagst, hab ich schon alles gemacht... dann überleg dir ob du, wenn es rauskommt, mit der Tragweite klar kommst. Ich persönlich habe nach fast 2 Jahren darüber reden, das mir was fehlt zu meinem ExMann gesagt...wenn Du mich weiter nicht ernst nimmt, wunder dich nicht, wenn ich mir jemandne anderen suche... er sagte: mach doch... das gleich 6 Wochen später noch mal... kurze Zeit später hab ich es gemacht... aber ich war in dem Moment auch soweit, das ich das eventuelle Ende in kauf nahm.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaTheke:

Trifft auch auf Frauen zu, wo der Begriff natürlich noch besser passt.

Du bringst da einiges durcheinander 

vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die Gebundenen wollen doch immer in der Mittagspause, fix nach Feierabend oder morgens aufn Weg zum Job daten. Solch Fahrplan machen bestimmt die Damen nicht mit . (Ich übrigens auch nicht)

Da hast du Recht. Solche Anfragen habe ich ständig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die Gebundenen wollen doch immer in der Mittagspause, fix nach Feierabend oder morgens aufn Weg zum Job daten. Solch Fahrplan machen bestimmt die Damen nicht mit . (Ich übrigens auch nicht)

Ich hatte etwas über 7 Jahre sowas... für mich war es optimal

Geschrieben

Auch liirte Frauen suchen hier. Ich bin auch schon von manchen kontaktiert worden. Teilweise geben sie auch an, eine Beziehung zu suchen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb westner02:

Wie ist eure Meinung darüber

Wer es machen will, machts eh. Wurscht, was ich für eine Meinung dazu habe.

vor 3 Stunden, schrieb westner02:

wieso habt ihr vielleicht Bedenken?

Ich habe keine Bedenken, mit Vergebenen ficke ich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich hatte etwas über 7 Jahre sowas... für mich war es optimal

Dann bin ich wohl zu blöde, ich arbeite zu den  Zeiten immer und muss mein  Gel verdienen.

abends und an den WE hat von den Kröten dann keiner Zeit

Geschrieben

Wir haben auch gearbeitet, ich hab mir sagen lassen, nicht alle Leute arbeiten zru gleichen Zeit .. ;-) .. Wochenende ging bei uns auch seltener....

Geschrieben

Ich mache mir da momentan keine Gedanken drüber...ich bin Single und kann tun und lassen was ich will.

Aber wenn ich in einer Beziehung war oder wäre...dann auch richtig...dann gibt es für mich keine Andere.

Geschrieben

Ich bin als Zweitfrau nicht geeignet, bei mir holt man sich nicht, was man zu Hause nicht bekommt. Und ich tanze nicht nach der Zeitpfeife des anderen.

Wenn du deine Frau liebst, wie du es schreibst, solltest du lieber dran arbeiten ihr das solange zu zeigen, dass sie mit sich und ihrer Sexualität kein Problem mehr hat 🤷‍♀️

Aber sich für nebenher was suchen ist einfacher oder? Würde es dir gefallen, wenn sie sich nun was für nebenher sucht, weil sie dann die Bestätigung bekommt? 

×
×
  • Neu erstellen...