Jump to content

Fotos/Bilder an der Wand


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Sex hab ich meine Augen woanders. Da sind mir Wände egal - ob mit oder ohne Portrait 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

sorry..aber normal ist das nicht..und wenn du anfängst die augen auszuschneiden..solltest du dir wirklich hilfe suchen

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch finde ich es nicht, obwohl mich mal ein Poster eines Gemäldes von van Gogh kurz abgelenkt hat.

Aber irritieren tut es mich, das würde es höchstens, wenn die Bude voll wäre, mit Bildern der Ex. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Erinnert mich an das Video zum Song "Love is a camera". Du findest es bei YouTube
Geschrieben
...doch, bist bescheuert 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

Sagt mir bitte, das ich nicht zu sehr bescheuert bin. 

Nö, biste nicht. Ich käme mir auch beobachtet vor. 🙈

Geschrieben

Ich hab grundsätzlich keine Menschenbilder an der Wand. Ich finde es seltsam, wie manche Leute geradezu Galerien aufhängen. Neulich war ich bei jemandem (wg. Ebay- Kauf), da gab es sogar eine Totenecke mit Altar. Nein, nicht meins. Und beim Sex erst recht nicht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Karin247:

Sagt mir bitte, das ich nicht zu sehr bescheuert bin. 

Kann ich nicht...... vollkommenunschuldigguggt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ComeWhateverMay:

sorry..aber normal ist das nicht..aber wenn du anfängst die augen auszuschneiden..solltest du dir wirklich hilfe suchen

Lach..nein so schlimm ist es nicht. Und irgendwann blende ich es aus...aber am Anfang finde ich das komisch...

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab grundsätzlich keine Menschenbilder an der Wand. Ich finde es seltsam, wie manche Leute geradezu Galerien aufhängen. Neulich war ich bei jemandem (wg. Ebay- Kauf), da gab es sogar eine Totenecke mit Altar. Nein, nicht meins. Und beim Sex erst recht nicht!

Wuah... gruselig

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann ich nicht...... vollkommenunschuldigguggt 

Ich habe es geahnt 😏

Geschrieben
Also wenn einer Poster von der Fischer Helene und dem komischen Wendler an der Wand hat dann mach ich mir erst richtig Gedanken 🤔 🤣 Aber so schöne Landschaften oder Landkarten die find ich sexy 🤷‍♀️
Geschrieben
Ach, wenn es sonst keine Macken gibt, kann man damit wahrscheinlich gut leben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Karin247:

Sagt mir bitte, das ich nicht zu sehr bescheuert bin

Du hast heute Geburtstag also nein biste nicht 🙈😂

Im ernst das fände ich auch gruselig. Zum Glück ist das noch nicht vorgekommen. 

Wobei..... beim sex schaue ich nicht so sehr an die wand bzw registriere ich eh nichts anderes

( wenn er gut ist ) 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hat den Vorteil, dass du so gleich checken kannst, ob Kameras oder Mikros hinter den Bildern sind... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Hat den Vorteil, dass du so gleich checken kannst, ob Kamreas oder Mikros hinter den Bildern sind... ;)

Oh Gott . da bin ich noch gar nicht drauf gekommen....🤔😨

Geschrieben
😂😂😂 Doch ein bisschen. Aber irgendeinen Schaden hat jeder^^ irgendwie süß.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Lach..nein so schlimm ist es nicht. Und irgendwann blende ich es aus...aber am Anfang finde ich das komisch...

ich kenne das von gemalten bilder..das man den eindruck hat die augen gehen mit..aber bei fotos würde ich nicht weiter drauf achten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

beim sex schaue ich nicht so sehr an die wand bzw registriere ich eh nichts anderes

Ja..nach einer Weile geht es auch...hihi..dann bin ich auch beschäftigt...einmal war im Hotel unter der Decke so ein Gemälde aufgemalt mit großen Augen ..direkt über dem Bett...das ging gar nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Oh Gott . da bin ich noch gar nicht drauf gekommen....🤔😨

Der James Bond-Fan denkt an so etwas! :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ComeWhateverMay:

ich kenne das von gemalten bilder..das man den eindruck hat die augen gehen mit..aber bei fotos würde ich nicht weiter drauf achten

Jaaa..du verstehst mich😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Ja..nach einer Weile geht es auch...hihi..dann bin ich auch beschäftigt...einmal war im Hotel unter der Decke so ein Gemälde aufgemalt mit großen Augen ..direkt über dem Bett...das ging gar nicht...

😳 ohje dann wäre ich raus 😂

Geschrieben
Bei meinem Freund (Ex-Beziehung) hängt ein Poster einer nackten Frau im Schlafzimmer an der Wand. Man gewöhnt sich daran
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Karin247:

Bilder mit Gesichtern/Menschen oder Fotos an der Wand irritieren mich beim Sex.

Das ist doch super, das sagt uns, das du beim Sex nicht unbedingt das Licht aus machst... 

...du Luder:P

Geschrieben
Ein bisschen bescheuert ist doch liebenswert
×
×
  • Neu erstellen...