Jump to content

Die absolut blödeste Frage....


Yes_we_can_HL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...heute Nacht um 0:15 Uhr klingelt mein Telefon. Verschlafen grummel ich ein "Hallo" in den Hörer. Die erste Frage des Anrufers: " Störe ich ?"......meine Antwort entsprach nicht meinen tatsächlichen Gedanken. Die erste Frage wurde im Anschluß gleich übertroffen.

"Was machst denn grad ?"

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?


bearbeitet von Yes_we_can_HL
Geschrieben

Zu deiner Frage: Nein
Aber noch eine von den blödesten Fragen: Ein Bekannter kommt im Bus auf mich zu und fragt "Fährst du auch mit dem Bus?"


Geschrieben

Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?


Geschrieben

eine der sehr beliebten Frauenfragen...

Schläfst du ?


Geschrieben

Warum ist der Kopf dicker als der Hals ?


Geschrieben

Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?


Geschrieben

sterben blöde niemals aus......................leider nein...........................


Geschrieben

Vor Jahren mal mein Ex ... ruft mich im Laden an .

Frage : " Wo bist du ? "
Antwort : " Ich leg auf , dann rufste mich nochmal im Geschäft an und fragst mich , wo ich bin . "

Aufgelegt , ich einige im Gesicht , es klingelt wieder ... er dran ...

Frage : " Sagste mir jetzt endlich wo du bist ? "

Könntsch misch heut noch bepissen vor Lachen


Geschrieben

Ich komme mit dem Arm in Gips auf eine Familienfeier...

Hast dir den Arm gebrochen ?

Nein, ich habe einen ausgeprägten Gipsfetisch !


Geschrieben

Vor Wochen Mal In Nem Chat Gewesen Mit Mein Nick Angie :: Frage Von So Nem Typen War :: Bist Du M Oder W :: Vorm Kopp Klatsch


Geschrieben

...heute Nacht um 0:15 Uhr klingelt mein Telefon. Verschlafen grummel ich ein "Hallo" in den Hörer.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?



Nein, ich bin sowieso gerade aus dem Tiefschlaf gerissen worden weil das Telefon geklingelt hat.

Wäre die richtige antwort gewesen..


Geschrieben

Das Telefonat mit einer neuen Bekannten dauerte bereits etwas über zwei Stunden, ich unternahm vorsichtige Versuche das Telefonat zu einem Ende zu bringen.

Fragt sie tatsächlich. "Du telefonierst auch nicht so gern oder ?"


Geschrieben

wenn man beim reinkommen gefragt wird: "Oh, bist Du schon da?"

Nein - ich habe meinen Astralkörper vorausgeschickt!


Geschrieben

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet; ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?


Geschrieben

Auch immer gut:

Bist du zu Hause? Ja wo hast du mich denn angerufen, in China?


Geschrieben

Sowas ist mir auch mal ne Zeit lang passiert ...

Hatte die im Internet kennengelernt, da hat die das schon abgezogen bevor Wir uns das erstemal gesehen hatten ... immer so um halb 1 oder manchmal halb 2 morgens
Nach dem 5. Gähnen meistens meinte Sie dann "ohh bist du doch noch so müde?!?!"

komisch war nur nachdem wir uns dann öfter mal gesehen hatten (hatten keine Beziehung in dem Sinne...) rief Sie nie am Tage an ... hat wirklich immer dierekt den Punkt meines Tiefschlafes abgewartet und getroffen ... alle 3 Tage aufs neue

Irgendwann hats aufgehört als ich die idee hatte Ihr dann Spät nachts/morgens so ne MMS Zu schicken wo ich ihr raufgelabert hab ich will Sie heiraten .. hat sie dann so verschrekt das Sie nochmal angerufen hat und ich durfte mir dann noch ne halbe Std. anhören wie Ihr leben ist und Blah...

Na jedenfalls hab ich niewieder was von Ihr morgens um 2 Gehört.

Also einfach mal versuchen, bei Jüngeren Frauen funktioniert sowas mit androhung von Seelischer gewalt *lach*


Geschrieben

Wenn eine Frau den Mann fragt: "Hast du jetzt und hier Bock auf mich?".


×
×
  • Neu erstellen...