Jump to content

Hilfe... Meine Kollegin macht immer sexuelle Anspielungen


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du und deine Kollegin Single seid warum nicht.
Geschrieben
Was stimmt mit dir nicht? Na klar soll man
Geschrieben
Wenn dem Arbeitsklima schaden willst, klar logisch immer ran an die Kollegen 🤦‍♀️ Drüber witzeln und spaßen ist was anderes wie mega in die Offensive gehen mit Berührung und so weiter...
Geschrieben
"Never f**k the company" 🤷🏻‍♀️ Also nö. Rumblödeln ja, mehr nicht.
Geschrieben

Erzähl doch mal was für Sprüche das sind. Dann kann ich dir sagen was sie damit bezweckt.

Ich bin allerdings auch sehr sexsichtisch auch schon richtig frech was das angeht. In den meisten Fällen meine ich das witzig. Wenn ich was will werde ich deutlich.

Geschrieben
Würde ich pers. die Finger von lassen. Sowas kann zwar gut gehen, in der Regel dürfte das aber sehr kontraproduktiv für die weitere Zusammenarbeit sein
Geschrieben
Lass die Finger davon, es gibt nur Probleme. Vor allem, wenn dann das Herz dazukommt...
Geschrieben (bearbeitet)

DANACH sitzt ihr aber immer noch im selben Büro, daran solltest du/ihr vorher denken. Nach dem Sex ist alles anders sagt zumindest meine Erfahrung und jemand der aus Erfahrung klug wurde. Sowas kann gut gehen tut es aber meistens nicht. Besser woanders ausleben und einfach nur die Flirts genießen. Wenn die Stimmung kippt wird es nämlich ein Elend zusammen arbeiten zu müssen und meistens braucht dann einer nen andern Job.

bearbeitet von Arminos76
Tippfehler
Geschrieben
Und jetzt,...aufwachen und an die Arbeit...🤣🤣🤣😎
Geschrieben
Never put your pencil in the companies ink ;-)
Geschrieben
Würde mich auchmal interessieren, was für anspielungen genau das sind 😜 Vielleicht ist ja auch nur dir die hitze zu kopf oder eher in die hose gestiegen 😂
Geschrieben

Geh auf Klo und lass den Druck ab. Finger weg von der Kollegin!

Geschrieben
Würde mich dort doch gerne bewerben.... 🤣🤣🤣 Egal was es für ein Beruf ist 🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich würde gerne auch mal wieder sexuell belästigt werden 😩
Geschrieben
Was für Anspielungen sollen das denn bitte sein? Und, Fantasien heißt nicht, dass es auch real wünscht....
Geschrieben
wäre vorsichtig...manchmal deutet man "Zeichen" vieleicht falsch und wird dann ..wegen sexueller Belästigung belangt...und sagt dann so was wie "sie wollte es doch...usw"
Geschrieben
Wenn du das nicht möchtest, dann sag es ihr doch einfach. Würde das ein Mann machen, wäre das Geschrei wahrscheinlich bis in die Emma Redaktion zu hören... ;)
×
×
  • Neu erstellen...