Jump to content

Es ist schon schwer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... hier Jemand kennenzulernen der nicht A: Fake ist B: Vorurteile hat bezüglich Vorlieben C: Nur chatten will. 

Ich will ja nicht "poppen.de also lass ficken", aber irgendwas mehr geht doch oder? 

Geschrieben
Nee mehr geht nicht 😉
Geschrieben
Also zulaufen tut hier einem niemand Man muss schon ein wenig bezirzen 😉😉😉
Geschrieben
Again... Never had this problem... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Stimmt, alles Fakes die Vorurteile haben und nur Chatten wollen 🤣
Geschrieben

When the Going Gets Tough, the Tough Get Going

( Wenn es hart wird , gibt der Harte Gas )

sehr frei inhaltlich übersetzt . 

Geschrieben
Mit dem erstellen Thread wird es sicher nicht besser. Einfach gelassen bleiben und weiter suchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shaai:

... hier Jemand kennenzulernen der nicht A: Fake ist B: Vorurteile hat bezüglich Vorlieben C: Nur chatten will. 

A Fake= Das inflationär alles in diesen Topf werfen, was nicht in den eigenen Kram passt, denn Fakes=Werbeprofile und gegen diese geht Poppen de vor.

B Vorlieben müssen für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund zusammen passen. Denn ansonsten würde das höchstens Murks für mich werden. Darüber diskutieren/verhandeln zu wollen zeigte mir die Unreife der jenigen.

C Nur chatten war mir zu oft die Ausrede in der unnötigen Hoffung auf "Mehr" von Männern. Für mich war das unsinnig.

Etwas mehr geht durchaus und sehr gut, sofern für beide alles stimmig ist.

Geschrieben

Irgendwie wird man immer von denjenigen als Fake bezeichnet die man einfach nicht ficken will...

Geschrieben
A.. B... C... Ich kann mich so schlecht entscheiden 🤷‍♀️ Was nehm ich bloß... A eindeutig A wie ALLES Fakes... 🙄 Oh man ey, kein Erfolg und andere sollen es nun wissen 🤦‍♀️
Geschrieben

Sachma...

Du hast 2 Nachrichten versendet und 3 bekommen... Insgesamt...

Wie kommst du zu deinen Weisheiten?

Ich denke, du hast schnell ein neues Profil angelegt, weil du es mit dem alten "verkackt" hast...tja🙄 das ist dann schon schwer. 

 

 

Geschrieben

Wir sind hier aber auch nicht auf einer Plattform, wo jeder mit jedem muss, jeder hat ja für sich da seine eigenen Vorstellungen von dem was gewollt oder nicht gewollt ist. Einfach geduldig sein, nicht vergessen dabei, die ganzen Faktoren die eine Rolle spielen und nicht über einem Profiltext/Profilbilder und dergleichen abklärbar sind, dann findet sich eventuell auch das was von dir gewünscht wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shaai:

A: Fake ist B: Vorurteile hat bezüglich Vorlieben C: Nur chatten will. 

D. Kaffee trinken will

E. Sich nur mit nem Mann treffen würde, der schon beim Schreiben nicht langweilt 

 

 

 

 

ja, et iss so extrem schwer, wen mann nix zu bieten hat, außer seine geilheit 

Geschrieben
Dein Profil liest sich für mich ziemlich unattraktiv. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass sich für dich keine realen Kontakte ergeben 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Karin247:

Sachma...

Du hast 2 Nachrichten versendet und 3 bekommen... Insgesamt...

Wie kommst du zu deinen Weisheiten?

Ich denke, du hast schnell ein neues Profil angelegt, weil du es mit dem alten "verkackt" hast...tja🙄 das ist dann schon schwer. 

 

 

Er hat die Erfahrungen aus den vielen Jammerfreds gezogen und sie dermaßen verinnerlicht, so das er denkt es sind seine eigenen.

Sei nachsichtig, er kann nichts dafür 🤡

vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Dein Profil liest sich für mich ziemlich unattraktiv. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass sich für dich keine realen Kontakte ergeben 🤷🏻‍♀️

Wie jetzt, bei 2-3 Mails? 😃

Geschrieben
1 ... 2 ... Oder 3 ... Du musst dich entscheiden drei Felder sind frei .... Plopp ..... Plopp das heißt Stop ... Nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei .... Ob du richtig liegst oder nicht nicht , wisst ihr wenn ...... Na? ... Na? ... Wer weiß es noch????
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Satini:

wo jeder mit jedem muss, 

wir muessen dat irgendwie mal ändern, nie krieg ich nen gartensklaven... grummel 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sei nachsichtig, er kann nichts dafür 

Aber nur, weil heute der 24.7. ist. Du verstehst?!.😋😋😋

Geschrieben
Fake- und Vorurteilgejammer nach nur zwei versandten Nachrichten. 👍🏻
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Aber nur, weil heute der 24.7. ist. Du verstehst?!.😋😋😋

Wenn ich heute früh davon nichts im Radio gehört hätte, müsste ich jetzt nachfragen was du meinst 👍🤫🙂

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wir muessen dat irgendwie mal ändern, nie krieg ich nen gartensklaven... grummel 

Was denn, noch immer nicht? Deine Suche ist doch schon ewig her ... 😲

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

 👍🤫🙂

Was denn, noch immer nicht? Deine Suche ist doch schon ewig her ... 😲

Es willllllll keiner :sob::sob::sob::sob::weary:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Es willllllll keiner :sob::sob::sob::sob::weary:

Na so eine faule Bande 👎

Geschrieben

Ich habe hier auch schon einige Fakes persönlich kennen gelernt - echt nette Leute.

 

Was ist da so falsch daran Leute wegen ihren Vorlieben nicht zu wollen - zeigt doch gut "es passend nicht"

Bevor ich mir überlege mich zu treffe, möchte ich auch erst mal eine ganze Zeit gechattet haben (oder PN), möchte doch erst was über die Person erfahren. 

 

Und würde eine Frau aus o.g. Gründen mir nicht gefallen und sie würde deshalb einen Thread eröffnen, dann würde ich denken "wie gut sich mit ihr wirklich nicht getroffen zu haben" 

×
×
  • Neu erstellen...