Jump to content

Hier nur zum Schreiben angemeldet zu sein, geht das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, bin nun seit einiger Zeit dabei und hatte auch zwei wunderbare reale Kontakte mit Frauen hier. Zwischenzeitlich habe ich aber eine neue Partnerin, nicht von hier, kennengelernt, die meine Mitgliedschaft hier zwar toleriert, aber sicher nicht begeistert davon ist.

Nun meine Frage. Ist es besser, sich hier aus dem Portal zu verabschieden oder gibt es die dauerhafte Möglichkeit, nur zum Schreiben hier zu sein. ANDERS ausgedrückt : Ist mit der Anmeldung hier der unmittelbare Wunsch auf sexuelle Beziehung untrennbar verknüpft? Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich hier gemacht?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nirgens in Stein gemeißelt das man hier poppen muss. Und wenn Du dich alternativ dazu im Schachclub anmeldet ist es keine Garantie,  das es nie jemanden anderes geben wird...ich find es Blödsinn sich abzumelden. Möchte ich fremdgehen..brauche ich kein poppen.de dafür, das ging auch früher schon ohne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer will dir denn hier vorschreiben, was du hier tust? Du kannst schreiben bis dir die Finger glühen, du kannst dich auch abmelden. 🤷‍♀️ Letztendlich müsst ihr das unter euch ausmachen, deine neue Partnerin und du.
Geschrieben
Es gibt hier schon sehr viele die nur schreiben, gesell Dich mit Deinem Kopfkino einfach zu ihnen.
Geschrieben
Wenn Sie nicht begeistert ist, melde dich ab.....sie ist dir doch wichtiger oder ?
Geschrieben
Viele haben hier überhaupt noch keine realen Kontakte geknüpft... geschweige denn sexuellen🤷 Wichtig für dich, sollte doch das Empfinden deiner Partnerin sein... also nichts vor ihr verheimlichen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb imagsex:

Hallo zusammen, bin nun seit einiger Zeit dabei und hatte auch zwei wunderbare reale Kontakte mit Frauen hier. Zwischenzeitlich habe ich aber eine neue Partnerin, nicht von hier, kennengelernt, die meine Mitgliedschaft hier zwar toleriert, aber sicher nicht begeistert davon ist.

Warum meldet ihr euch nicht als Paar an?

Ok, dazu ist Vertrauen nötig wenn der Partner alles mitlesen kann.

Aber ist das nicht Bestandteil einer glücklichen Beziehung?

Geschrieben
Natürlich kannst du nur zum schreiben hier sein. Ich denke das sind 80% der Männer. Zwar eher ungewollt aber nunja. Deiner Partnerin zuliebe könntest du dich auch abmelden. Aber das musst du selber wissen.
Geschrieben
Ganz ehrlich, mit 52 solltest Du Manns genug sein, das für Dich selber zu entscheiden. Was willst Du denn mit dieser Frage erreichen? Deiner Partnerin erklären das die Mehrheit hier für deinen Verbleib gevotet hat? LOL
Geschrieben
Das ist kein Problem, die Meisten hier auf der Seite schreiben ja eh nur. Wenn es einem Date kommen könnte, kneifen sie oder sind dann komplett verschwunden.
Geschrieben
Sich abzumelden, nur weil man derzeit nicht auf der Suche nach Sex-Dates ist??? Wozu eigentlich? Am besten im Status offen darauf hinweisen und gut. Gibt doch hier sehr viele wirklich nette Menschen, die z.B. Im Chat oder via PN Ihre Freundschaften pflegen.... gell?
Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte kein Problem sein. Die meisten Frauen, stelle ich zumindest immer bei Profil-Besuchen fest, sind auch ausschließlich zum Schreiben hier. Wenn sich auch die Frage stellt, mit wem eigentlich?!

bearbeitet von ich2512
Geschrieben

Das musst Du doch wissen, was du hier möchtest. Natürlich gibt es hier auch Leute, die nur noch ein reines Chatprofil hier haben. Warum auch nicht ? Man liest im Forum oder unterhält sich immer mal ganz nett mit jemandem im Chat...warum sollte man dann immer alles ins "reale Leben " holen ? Ich habe Bekannte , die lese ich gerne, aber einen Handykontakt ( womöglich auch noch täglich ) muss ich nicht haben.

Sprich mit deiner Partnerin, erkläre ihr was du hier machst. Zeig ihr, dass sie dir vertauen kann ( kann sie doch oder ????? ) Erzähle ihr, mit wem und so schreibst, was ihr so schreibt, lass sie an deinen Kontakten teilhaben. Wenn allerdigns dann kommt " sie mus nicht alles wissen, das ist privat" dann würde ich mich ernsthaft fragen, ob die gesamte Konstellation so das  Richtige ist.... Denn manchmal ist es ja auch so...Gelegenheit macht Diebe....solche habe ich hier auch des öfteren gehabt..."bin nur zum schreiben hier" 

Geschrieben
Nein, mit der Anmeldung hier verpflichtest Du Dich mindestens 1x im Monat Sex zu haben (wird durch ein Losverfahren zugeteilt). Nee, im Ernst: gibt viele hier die nur zum Schreiben angemeldet sind und keine Treffen wollen.
Geschrieben
Ich empfinde poppen.de als keine reine "Dating-Plattform", sondern eher als Unterhaltungsplattform zum Thema Erotik und Sex, mit einer zusätzlichen "Dating-Funktion". Es kommt also darauf an, was Du aus Deiner mitgliedschaft machst, wenn Du in einer Beziehung bist und nicht ob Du hier angeledet bleibst oder Dich abmeldest...
Geschrieben
Ein eigener Standpunkt ist doch auch etwas Schönes....
Geschrieben
Wenn sie davon nicht begeistert ist, würde ich mich abmelden. Glaub mir, damit tust du ihr einen riesen gefallen. Und wenn sie die Richtige ist und eure liebe frisch und euphorisch ist, dann brauchst du das alles hier auch nicht. Ich würde es kränkend finden und besonders in einer noch frischen Beziehung. Egal welche Absicht du hier auch verfolgen magst.... ein bitterer Beigeschmack wird definitiv immer bleiben.
Geschrieben
Das musst du entscheiden! Wenn deine neue Partnerin, dass nicht so toll findet, kann ich es verstehen und du solltest es auch verstehen
Geschrieben
Nein geht nicht! Steht auch in den Benutzerhandbuch hier. Mitgliedschaft ist nur erlaubt wer mindestens 3 sexuelle Kontakte pro Woche nachweisen kann. Wer nur schreiben will muss in den CBFV wechseln! Du nimmst hier nur Platz weg, und enttäuscht tausende gieriger Frauen die mit Dir poppen wollen!
Geschrieben
Nur weil die Seite Poppen.de heisst, muss es doch nicht zwangslaeufig nur um Sexdates gehen. Klar kann man hier auch nett schreiben.
Geschrieben
Ich habe einen Bekannten hier, der solo war als wir uns betroffen haben. Jetzt ist er seit einiger Zeit wieder liiert, und möchte sich wieder mit wir treffen, so der Stand gestern. Seit er die andere Frau kennt, haben wir hier belanglose Sachen geschrieben, weil er sie nicht betrügen wollte ...
Geschrieben
Wozu Abmelden gibt genügend hier die auch NICHTS suchen und nur aus Langeweile hier abgammeln 🤷‍♀️ Sie toleriert es zwar das hier ein Profil hast, aber auf Dauer wird das nicht gut gehen... 🤷‍♀️ Was DU jetzt letztendlich daraus machst ist ganz allein Deine Entscheidung da kann Dir hier niemand helfen 🤷‍♀️
Geschrieben
Die realen Kontakte waren sicherlich so real, dass sie auch deinen Namen und deine Telefonnummer kennen. Wenn ja, so würde ich eher über whatsapp kommunizieren. Finde ich angenehmer als über den Poppenchat.
×
  • Neu erstellen...