Jump to content

Squashing Fetisch


Schnüffel13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich habe seit kurzem ein verlangen das sich eine mollig bis dicke Dame bekleidet auf mein Gesicht und Brustkorb setzt.

So das ich ihr hilflos ausgeliefert bin und Atemnot bekomme.

Hat jemand viel Erfahrung damit?

Ich möchte es gerne einmal ausprobieren.

 

 

Geschrieben
Viele Menschen haben einen Fetisch und ich finde das man über sowas auch nicht lachen sollte. Ich habe keine Erfahrung damit, aber du solltest probieren und sehen ob es wirklich ein Fetisch ist oder einfach Mal eine Lust
Geschrieben
Ich dachte das läuft unter facesitting...wieder was gelernt..
Micha66spontan
Geschrieben

Kein großes Problem.

Die meisten SM-Studios haben "eine Dicke" im Programm.
Da kannst du es ja einfach mal ausprobieren.
Ob du in "freier Wildbahn" eine Frau findest, der es Lust bereitet sich auf dich zu setzen, bezweifle ich eher....

Geschrieben
Ich hatte mal beim blasen die Eier auf der Nase.Dachte ich ersticke.Fand ich gar nicht lustig.Überlege dir sowas gut.
Geschrieben
Das Verlangen das volle Gewicht meiner gewichtigen Partnerin auf mir zu spüren habe ich auch. Erfahrung leider ebenso noch keine. Aber ich weiß, dass es Frauen gibt, denen es gefällt "Eindruck" zu hinterlassen. 😉
Geschrieben

Ich hoffe nur, ihr kommt da schadlos wieder raus.

×
×
  • Neu erstellen...