Jump to content

Warum wird geblasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi leute, habe mal so ne kleine Frage an die Damenwelt.
Wie viele Frauen mögen es wohl einen zu "blasen", und nicht um dem Mann einen Gefallen zu tun, sondern weil Sie es geil finden, und warum?
Wird dann auch geschluckt? Und wenn ja warum?
Habe gerade in einem anderen Forum eine Diskusion gelesen, und wollte doch mal schauen bei wie vielen es hier zutrifft.


Geschrieben

bevor der thread geschlossen wird...


haste dir mal überlegt...das die frage immer kommt wie... und warum...

stell dir doch ersteinmal die frage, warum ich...

als gegenfrage hast du schon mal eine scheide geleckt und warum...wenn du das überlegt hast brauchste du die frage nicht mehr stellen...

tu gutes und dir wird gutes wiederfahren...


Geschrieben

search warum soll der Fred geschlossen werden? Der ist nicht mehr oder weniger doof wie die meisten Freds hier?


Geschrieben

Wieso heisst es eigentlich „Blasen“, wo doch eigentlich eher gesaugt wird?


Geschrieben

Ja habe ich, und es macht mir Spaß, meiner Partnerin Wohlbehagen zu bereiten.
Ich finde es auch in keinster Form und Weise eklig sondern es törnt mich zusätzlich an.


Geschrieben

egal ob blöd oder gut
jeder macht das was einen und den anderen gefällt
ich liebe den cunilingus !!!


Geschrieben

Warum werfen sich Leute mit Brettern unter den Füßen den Berg runter.........

Mit einem bischen Stoff über sich aus 3000 Metern............

Fahren 350km schnell auf 2Rädern............

Usw.............

Antwort: Weils Spaß macht............


Geschrieben

Warum es blasen heißt, habe ich auch versucht raus zu finden. Bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Es kommt von felate was aber lutschen und saugen bedeutet, und nicht blasen.


Geschrieben

Hi,
ich mache es weil ich meinem Partner dann ganz nah bin , zudem mag ich es wenn er vor geilheit verrückt wird
Gruß Gaby


Geschrieben

dann schieb mal nen Kaffee rüber setzer sonst mach ich weiter


Geschrieben

Warum ............

Antwort: Weils Spaß macht............



kann ich bestätigen


Geschrieben

Ja habe ich, und es macht mir Spaß, meiner Partnerin Wohlbehagen zu bereiten.
Ich finde es auch in keinster Form und Weise eklig sondern es törnt mich zusätzlich an.




und somit hast du die frage beantwortet bekommen...es macht spass


@ smurf

ich habe nicht nachgezählt wie oft so ein blasethread schon existiert


Geschrieben

falls Dir langweilig ist... mach mal search - dann hast Du bestimmt bis übermorgen gut zu tun


Geschrieben

sich mit netten engeln zu unterhalten...

ich weiss ...aber es geht ja um den spass


Geschrieben

ich habs grad mal probiert - weil so´n bissele Spaß wär ja auch ganz nett mal wieder.... aber es hat ABSOLUT keinen Spaß gemacht zu blasen ob es dran gelegen hat das dafür grad nur ein Kugelschreiber zur Verfügung war?


Geschrieben

Warum wird geblasen?


Weil`s geil iss und Spahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass macht .
Frage beantwortet , Thread kann geschlossen werden


Geschrieben

hui Bi - meinst Du der reicht ECHT die ganzen Kilometer hier rüber?


Geschrieben

Weil`s geil iss und Spahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass macht .
Frage beantwortet , Thread kann geschlossen werden



ohhhh ja es gefällt mir auch sooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
wie auch das berühren der lippen mit meinen lippen


Geschrieben

Das BLASEN sollte PICKNICK heissen! Denn es ist eine kleine Zwischenmahlzeit aus dem Sack. Halt wie beim Picknick!

LGG

Joerdie


Geschrieben

smurfi... neeeeee, aber beamen geht doch auch... !

na calle... druck auf`m füller ?


×
×
  • Neu erstellen...