Jump to content

meine nippel werden nicht mehr hart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sollte ich den aufenthaltsort wechseln? wie bekommt ihr sie zum stehen ?


Geschrieben

also ich verlass erst das forum, wenn ich kein feuchtes höschen mehr kriege


Geschrieben

Auch nicht , wenn dir kalt iss ?
Also isch hab da kee Probleme


Geschrieben

@fee: wo hast du deine nippel sitzen ?

@geile: also raus mit mir... , ins kalte kämmerlein ?


Geschrieben

Vieleicht kann man die ja auch mit Silikon "aufpolstern" lassen, sollte es Dir nur um die Optik gehen


Geschrieben

geht`s hier auch um optik ?

dachte hier dreht sich alles um "figgen ey" ?!


Geschrieben

@fee: wo hast du deine nippel sitzen ?




siehste doch wo die sitzen, wenn du in mein profil schaust .. tze, kerle ... und im höschen hab ich auch einen *kopfschüttelt*


Geschrieben

Figgn?
Bin ich hier nicht bei Tipps-zum-besser-Aussehen.de


Geschrieben

nein, bist du nicht su... weil sonst ... würd sich hier einer ne goldene nase verdienen mit seinen tipps +lacht+ *duck und schnell wegrenn*


Geschrieben

@geile: also raus mit mir... , ins kalte kämmerlein ?


Jawohl !
Stell disch ma 15 Minuten raus und du wirst sehen , dat die Dinger stehen wie `ne 1


Geschrieben

ab `nem gewissen alter verschlechter sich alles

und sille sieht auch dann nicht unbedingt vorteilhafter aus, wenn ich da so an gewisse leute denke !

hat schon wer mit eiswürfel probiert ?

@geli ring vorher raus (nich, dass der festfriert und die trotzdem nicht steht) ?


Geschrieben

sollte ich den aufenthaltsort wechseln? wie bekommt ihr sie zum stehen ?




Das hatte meine Grossmutter auch, am nächsten Tag ist sie verstorben.

Will dir ja keine Angst machen, aber...


Geschrieben

"schön" lecken kann man die auch?
werden die dann oscar verdächtig schön?


Geschrieben

tja da hast du wirklich ein sehr großes problem ich schick dir mal paar eiswürfel vielleicht helfen die

cheyenne


Geschrieben

Ich hätte ein größeres Problem, wenn was anderes bei mir nicht mehr hart werden würde :-)


Geschrieben

ohhh, cheyenne erfahrung hat... , mal brav danke sach und überleg, ob würfel auch als würfel ankommen werden


Geschrieben

ohhh, cheyenne erfahrung hat... , mal brav danke sach und überleg, ob würfel auch als würfel ankommen werden


also ich hab die eiswürfel im getränk ausser im sommer da auch mal wo anders fg


Geschrieben

ich nehme mal an im.... tiefkühlfach


Geschrieben

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon steht der Nippel auf...sing...


Geschrieben

nu sind wir wieder bei dem thema , bdsm gerne , aber ich bin doch nicht der, der gequält werden möchte


Geschrieben

willse nu Standnippel oder nich?


×
×
  • Neu erstellen...