Jump to content

..dem Alter entsprechend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..schön geschrieben, aber was bedeutet es genau??

z.b. ab 40 mit Anzug rumlaufen??

hier nichts lustiges mehr schreiben..??

oder was???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Im Anzug bin ich bis 30 rumgelaufen, danach kamen Kinder, da ist Anzug DIE Ausnahme, aber nen halbes Dutzend hab ich noch


Geschrieben

nen halbes Dutzend hab ich noch


Kinder????


Geschrieben

Prickel,

ich dachte, die hast Du...


  • Moderator
Geschrieben

Nana ... ich muss doch sehr bitten, Herr GiG!

Ich hoffe, dass ich das nur - meinem Alter (und meiner - zumeist negativen - Erfahrung) entsprechend - falsch interpretiere und nicht, dass du damit unterstellen willst, dass ich für eine Grünfärbung von Prickels "Bällen" verantwortlich bin?


Geschrieben

Liebste Cara,

mir käme nie in den Sinn, Dich außer in alleräußerster positiver Ausprägung mit Herrn Pits Befindlichkeiten in Verbindung zu bringen und ich weiß auch genau, daß das Klappnudelholz rein the***utisch zum Einsatz kommt.


  • Moderator
Geschrieben

@GiG
Hach ...

Mehr beim KDS ...


Geschrieben

so probleme möchte ich mal haben ....



mit grünen Gummibällen ?


Geschrieben

neeeeeeeeee, mit solchen fragen die ich ins forum stellen muss

und meine bällchen sind schwarz und haben widerhaken


Geschrieben

..schön geschrieben, aber was bedeutet es genau??




Ist doch ganz klar:
Irgendjemandem passt was nicht an dir, und da er oder sie sich selbst das verbietet, was du machst, deshalb muß er oder sie an dir rumnörglen.
Das rethorische Argument soll dir nur verdeutlichen, dass du aus der Reihe tanzt ^^.

Aber wie Sino sagen würde: Weitermachen

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

so probleme möchte ich mal haben ....


die wirst du bestimmt auch noch bekommen..wenn sie nicht schon hast..


Geschrieben

tja Träume sind Schäume-
Schäume =nur aufgeblasenes..


Geschrieben

ich lach dann später mal, im moment hab ich besseres zutun .......



lässt witz eigentlich im alter nach?! ??


Geschrieben

je oller ..je doller...


Geschrieben

@fee: der will und will einfach nicht nachlassen.

nur etwas anders isser geworden.

Ich bin ein grüner Gummiball



grüne gummibälle sind zeitlos. damit haste dich ja mal wieder hervorragend aus dem thema gemogelt.


Geschrieben

grüne gummibälle sind NICHT zeitlos!!!!! zu meiner zeit waren gummibälle rot mit weißen pünkten!!!!!


Geschrieben

Musetta, is ja auch klar, ich kam ja auch erst etwas später als zu Deiner Zeit zur Welt


Geschrieben

stimmt.... als du zur welt kamst, hatte ich schon aufgehört, mit dem roten ball mit den weißen pünkten zu spielen


Geschrieben

der will und will einfach nicht nachlassen.
nur etwas anders isser geworden.




meinst du jetzt mein kleinen schwarzen, mit den widerhaken?!


×
×
  • Neu erstellen...