Jump to content

Outdoorplatz am See in/um Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich suche für morgen einen schönen Outdoorplatz, wo man auch intim werden kann,am See! Am liebsten wäre es mir ja,wenn jemand von euch eine Stelle am Kaulsdorfer See kennt.

Bitte helft mir!!! grins

Geschrieben
Da lässt sich doch bestimmt was finden also ich könnte nach der arbeit ne kleine Abkühlung gebrauchen 😉
Geschrieben

Um Berlin herum ist es idyllischer und nicht so überlaufen....

Man muss aber mobil sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Um Berlin herum ist es idyllischer und nicht so überlaufen....

Man muss aber mobil sein.

Kennst du einen See,um Berlin herum,den du empfehlen würdest?

Geschrieben
Bei dem Wetter morgen.... da wird es damit aber ziemlich eng werden 😉
Shawn_stein1002
Geschrieben
Der See ist doch groß genug, da findet man eine schöne stelle
Geschrieben
Am Kaulsdorfer gibt es sogar eine ausgeschriebene stelle auf dieser Plattform ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kutscher-in-Orange:

Am Kaulsdorfer gibt es sogar eine ausgeschriebene stelle auf dieser Plattform ...

Super...ausgeschriebene Stelle? Wo finde ich die hier?

Geschrieben
Ich habe die mal auf der Internet Seite unter "Hier trifft man mich" gefunden ... ich kenne die persöhnlich und bin auch gern dort 👉😁
Geschrieben

Das klingt gut,da gucke ich mal rein...danke

Geschrieben

Und lädst du die Männer die Tipps geben dann auch dazu ein? Es würden sich bestimmt einige freuen.

Geschrieben

Lach...Jungs,vom Prinzip her gute Idee aber es ist mein erstes Date mit dem Herrn...ich muss selber erstmal gucken,wie weit es geht! 😉

Geschrieben
Okay , sag Bescheid wenn es schlecht läuft ... wohne nur 5 min von dort entfernt 😂🤣😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kutscher-in-Orange:

Okay , sag Bescheid wenn es schlecht läuft ... wohne nur 5 min von dort entfernt 😂🤣😂

Wie praktisch...😂

Geschrieben
Gegenüber von der Wuhlheide gibt's ein ehemaliges Militärareal. Da treffen sich einige für outdoor Sex
Geschrieben

Danke aber ich will "danach" mich abkühlen im See...😉

Geschrieben
Hättest schon in der Überschrift präzisieren sollen das du nur im wilden Osten suchst und nicht in und um Berlin. Klingt natürlich weltoffener als nur eine Kiesgrube 🤫
Geschrieben
Wannsee ... Oder am kleinen hundesee gegenüber... Sogar am Weissensee kann man durchaus Spass haben und Baden... Geht alles wenn man nur will...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Hättest schon in der Überschrift präzisieren sollen das du nur im wilden Osten suchst und nicht in und um Berlin. Klingt natürlich weltoffener als nur eine Kiesgrube 🤫

Du,ich bin durchaus auch interessiert an andere schöne Seen...nur eben für morgen sollte es nah sein...😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zu4fun:

Du,ich bin durchaus auch interessiert an andere schöne Seen...nur eben für morgen sollte es nah sein...😉

Achso, das ist natürlich etwas anderes 😉 Viel Spaß morgen 👍

Geschrieben

Velten, Bernsteinsee-- wurde mir berichtet. Im FKK Bereich nicht nur schauen sondern auch machen.

Viel Spass und Ahoi 😊

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Velten, Bernsteinsee-- wurde mir berichtet. Im FKK Bereich nicht nur schauen sondern auch machen.

Viel Spass und Ahoi 😊

Am Bernsteinsee war ich früher,die Fickecke haben Sie vor ein paar Jahren gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...