Jump to content

Fkk oder Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

kann mir jemand ein Parkplatz oder einen Fkk empfehlen in oldenburg bzw in der Nähe ? Emden wäre auch noch ok.

 

LG

Geschrieben
Erstmal, wo hast du die Bilder herunter geladen? Zweitens, stapelfed sexparkplatzt inder Nähe (MVA) gibt es ein Naturschutzgebiet da sind viele nackt, aber das ist kein offizielles FKK. Drittens, kannst du nach Bobergersee fahren, das ist auch kein offizielles FKK.
Geschrieben
unisee Bremen ist immer was los bei warmen Temperaturen ist ein ffk gebiet aber in den Abendstunden ist dort sexuell immer was los
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb scaryhh76:

Erstmal, wo hast du die Bilder herunter geladen? Zweitens, stapelfed sexparkplatzt inder Nähe (MVA) gibt es ein Naturschutzgebiet da sind viele nackt, aber das ist kein offizielles FKK. Drittens, kannst du nach Bobergersee fahren, das ist auch kein offizielles FKK.

Oh Mann, Stapelfeld ist von Oldenburg grob geschätzt 200 km entfernt. Das ist wohl eher nicht in der Nähe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb scaryhh76:

Erstmal, wo hast du die Bilder herunter geladen? Zweitens, stapelfed sexparkplatzt inder Nähe (MVA) gibt es ein Naturschutzgebiet da sind viele nackt, aber das ist kein offizielles FKK. Drittens, kannst du nach Bobergersee fahren, das ist auch kein offizielles FKK.

wieso musst du ihm unterstellen das er die bilder runtergeladen hat, es gibt hier genug attraktive trainierte Kerle... davon habe ich mich auch schon real überzeugt. nur weil jemand einen trainierten Body hat, muss er nicht gleich fake sein

Geschrieben
Hey Leute.... Wir können einen Ort empfehlen... Und das ist der Parkplatz des Segelflugplatzes Große Höhe in Delmenhorst! Momentan etwas ruhiger, aber drum herum sind einige gute Stellen und der Parkplatz ist abgeschirmt von der Straße... Für jeden Spass ein guter Ort! 😎😜
Geschrieben
Hier eine Übersicht: https://www.emden-touristik.de/service/anreise-mobilitaet/pkw-parkplaetze.html
Geschrieben
Parkplätze wo man Sex haben kann. Gibt ja öfters Parkplätze wo sich Leute treffen um miteinander Spaß zu haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marti99900:

Parkplätze wo man Sex haben kann. Gibt ja öfters Parkplätze wo sich Leute treffen um miteinander Spaß zu haben

Dann suchst du Kein FKK! Trennt Sextreffpunktevon FKK!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tigger1005:

Dann suchst du Kein FKK! Trennt Sextreffpunktevon FKK!

Doch fkk normal wo viele Leute sind. Parkplätze halt nur..

Geschrieben

Marti...was möchtest Du denn wissen? 😜 

Geschrieben
Outdoorplätze halt und normaler Fkk. Hätte Interesse dann mal hinzugehen
Geschrieben
Oooo Mann hier sind ja nur Fakes unterwegs, hauptsächlich die mit den Paar Profile, zu 80% Fakes hier.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb scaryhh76:

Oooo Mann hier sind ja nur Fakes unterwegs, hauptsächlich die mit den Paar Profile, zu 80% Fakes hier.

Das ist sicherlich eine wahre Behauptung...! 

Outdoorplätze wo man Leute findet die wirklich Lust aufs Vögeln haben? Dafür muss man Glück haben und Geduld.... Wir haben schon ein paar Orte besucht und da war mal so rein garnichts los oder es trieben sich nicht ganz so sympathische menschen herum! 🤣

Trotzdem denken wir, daß in Delmenhorst viel gehen könnte! 😎🤘

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb scaryhh76:

Oooo Mann hier sind ja nur Fakes unterwegs, hauptsächlich die mit den Paar Profile, zu 80% Fakes hier.

Der Fakepost ist ne Tür weiter ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

kann mir jemand ein Parkplatz oder einen Fkk empfehlen in oldenburg bzw in der Nähe ? Emden wäre auch noch ok.

Geh zum ficken bitte auf einen Parkplatz, denn FKK hat nichts mit Sex zu tun

Bin ich froh wenn die Ferien vorbei sind

×
×
  • Neu erstellen...