Jump to content

🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr lieben bin gerade auf Arbeit u muss warten steh gerade so schön am Wald allein hier eine Ruhe und wie es dann nun so ist bekommt Mann Lust u keiner hat Zeit oder ist da😢kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen ?🤔
Geschrieben
Abhilfe schaffen durch Entspannung :)
Geschrieben
Geniesse die Ruhe und die frische Luft
Geschrieben
Hose runter und schon abwichsen in freier Natur 👌🏽
Geschrieben
Was du beruflich machst, das würde mich mal interessieren..... 🤨🤔
Geschrieben
Könntest du diesen Threat bitte nochmal mit Satzzeichen und verständlicher reinsetzen! Und wenn du schon dabei bist, nimm gleich ein Thema das Interessanter ist... Danke schön!!!
Geschrieben
Ich arbeite in einer großen Agrar bin traktorfahrer
Geschrieben
schreibe doch deinem chef,daß er ein arschloch ist..und schon ist dir nicht mehr langweilig!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve1973GM:

Was du beruflich machst, das würde mich mal interessieren..... 🤨🤔

Oberförster Pudlich.....

Nein, kenn ich nicht. Aber wem`s juckt, der kratze sich.

Geschrieben
Frag doch deine Kollegen 😁
Geschrieben
Dann nutze die Zeit und betreibe ein wenig Fahrzeugpflege... gibt immer was zu tun ;)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Krümel34:

Ruhe und wie es dann nun so ist bekommt Mann Lust u keiner hat Zeit oder ist da😢kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen ?🤔

Wie du schon selbst geschrieben hast RUHE... Wie wäre es denn einfach mal mit genießen und abzuschalten vom Arbeitsstress... 🙄 

Nee da muss man fragen wie man sich selbst am besten befummeln kann 🤦‍♀️

Geschrieben
Wenns in der Buxe juckt, dann gehen einige immer Holz hacken..... Du bist im Wald.... 😉
Geschrieben

Also...,wenn ich so alleine am Wald stehe zähle ich immer die Bäume .... 🤔

Geschrieben

Sollte ich Ruhe während der eigentlichen Arbeitszeit haben , genieße ich die einfach , oder nutze die Zeit für Wartungs- und Pflegearbeiten . 

Maximal lasse ich meinen Gedanken im Kopfkino freien Lauf .

Das passiert allerdings auch nur dann wen es grad einen Anlass Dafür gibt ,

also eine Frau auf die ich mich nach der Arbeit freue . 

Geschrieben
Also manche habe ne Arbeitseinstellung... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Genau deswegen gehe ich in den Wald....wegen der Ruhe 🤔
Geschrieben

Nö, kenne ich nicht so - wäre auch blöde, wohne fast am Waldrand, ich wäre dann ja dauergeil :flushed:

 

Du wirst doch sicher selber ausreichend Fantasien haben und bist doch nicht auf Anregungen angewiesen ................................

×
×
  • Neu erstellen...