Jump to content
BigMinden

Schwanz zu groß ?

Empfohlener Beitrag

rascheln
Geschrieben
Die meisten sogar.
DieDani12041980
Geschrieben
Ich mags auch nicht!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hier. 19 sind einfach zu lang und dicke von 3/4 cm ebenfalls. Der Mann perforiert quasi die Gebährmutter.
Brockenhexxe
Geschrieben
Ja gibt es.
  • Gefällt mir 1
grozki
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ja gibt es.

Er muß ihr gefallen und gut passen 

Geschrieben
Klar gibt es das.
  • Gefällt mir 2
Sanja70
Geschrieben
Darfst ihn halt nicht sinnlos bis zum Anschlag reinhämmern 😂
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ohja die gibts.
Lady4600
Geschrieben
Ja gibt es. Sex soll Spaß machen und keine Schmerzen bereiten
  • Gefällt mir 5
Pascal96Peine
Geschrieben
Da ist jede Frau unten anders gebaut. Es gibt auch Frauen die nur durch große Schwänze überhaupt kommen können.
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Das schlauchförmige Geschlechtsorgan kann aufgrund der Länge halt keine XXL aufnehmen.
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Ja...ich habe null Spaß mit XXL Teilen. Da gibt es keinen Genuss ...demnach will ich auch keine. Normal reich völlig.
  • Gefällt mir 2
Mora
Geschrieben

Wenn es spannt macht es keinen Spaß.

Alles über 18 cm Länge und 5 cm Durchmesser poppe ich russisch.

Das beste sind aber die stumpfen Angeber welche mir sagen... ach was, das passt schon. 

  • Gefällt mir 2
DickMadame3
Geschrieben
Na klar gibt's die
  • Gefällt mir 1
tu_es_einfach
Geschrieben
Mimimimi... jammert mal nicht so rum. Wenn er zu groß ist dann passt halt nur die Hälfte rein.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ein Großer passt immer ... einen Kleinen größer machen ist schwierig .....
Mona-4492
Geschrieben
Das geht tatsächlich- ich gehör dazu.
  • Gefällt mir 2
WeißeLöwin
Geschrieben
Da gibt es sicher viele ! Für mich sind 17-20 cm ideal, darüber kann es schmerzen, vor allem wenn der Mann eine Scheißtechnik hat, das Ding reinhämmert, ruckartig rein und raus stößt etc. Ich habe keine Gebärmutter mehr, aber er kann trotzdem anstoßen. Habe einen leichten Bruch ím Unterleib, das kann gerade bei Doggy ab 18 cm schmerzhaft sein beim wilden rammeln. Lass dir dochmal so ein Teil in denen Arsch stecken, dann wirst du selber merken, ob das so toll ist.
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigMinden:

Gibt es wirklich Frauen denen ein echter XXL keinen Spaß macht oder sogar weh tut ?

Es kann einem Schmerzen bereiten bei XXL aber auch nur bei einem der xs hat 🤷‍♀️

Geschrieben
Also Romantik Hanno, das stimmt nicht immer, ich hatte schon zwei mal das Problem gehabt, bei der eine ging das nur mit gleitcreme und dann auch nur gerade so und bei der andere ging es gar nicht, da ging nur mein Finger mehr nicht einfach zu eng, LG
orangeball
Geschrieben

Was soll solch allgemeine Fragestellung? Es gibt große,kleine,dicke,dünne Mädels.Ob es da wohl anatomisch auch vorkommt, dass sich auch die Geschlechtsorgane und ihre Beschaffenheit von einander unterscheiden?....Ich bin etwas besser ausgestattet und ja es kommt vor das eine Frau sagt, he bitte nicht ganz so tief, und andere die es nicht tief genug mögen. Kommt das vielleicht auch ein wenig auf das Einfühlungsvermögen an? Was will der Fragesteller denn bitte mit der Frage erreichen?Das möglichst viele sein Profil besuchen? Manches kann man(n) sich auch echt selber beantworten. Und mal ganz ehrlich wenn jemand seine 22cm einäugige Speikobra reinhämmert als gebe es kein Morgen mehr, dann erübrigt sich alles andere.

Völlig sinnfreie Frage

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...