Jump to content

Peitschenproblem!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Comunity,

ich habe eine Frage an euch!

Da ich nicht besuchbar bin,  muss ich meine Peitschen, Rohrstöcke und co. (Größte ca. 120cm lang) mitnehmen. 

Jetzt zu meinem Problem:

Jede Tasche, die ich finde, ist zu klein für mein Equipment!

Wie löst ihr das Problem?

Habt ihr Ideen?

Auf viele hilfreiche Antworten freue ich mich. 

Gruß 

Mistress 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Fremdlinks sind nicht erlaubt
Geschrieben
Gitarren bzw. Kontrabasskoffer. Große Papprollen für Landkarten bzw. Poster
Geschrieben
Eine Tasche für Jagd und Angelequipment... Es gibt die auch in Hartschale und unauffällig in der Optik 😉
Geschrieben
Es gibt längliche Stofftaschen für Billardstöcke ;-)
Geschrieben

mein erster Gedanke dazu wären eine Transportrolle/Köcher für Künstler.  Die kann man in der Länge einstellen und bieten genug Platz für einige Gerten/Stöcker.

Geschrieben
Ganz ehrlich stehe dazu und liebes es aus...also warum verstecken
Geschrieben
Guck doch mal unter Langwaffenkoffern.
Geschrieben
Schau mal im Reitsportgeschäft, kann gut sein das es da entsprechende Transportmöglichkeiten gibt.
Geschrieben
Hallo Mistress 85,wie wäre es wenn Du einen Gitarrenkoffer nimmst,vielleicht passen da Deine Peitschen und so weiter rein, LG Juerg61
Geschrieben (bearbeitet)

Probiere es mal damit! ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben
Für Langlaufskistöcke gibt es von Leki oder anderen Herstellern spezielle Taschen, ich meine bis 160cm. Ansonsten Skitaschen z.b. für Kinder oder für Slalomcarver. Die könnte man zweckentfremden.
Geschrieben
Taschen für Stative von Boxen oder Mikrofonständern. Gibt es in verschiedenen Größen und zu angemessenen Preisen. https://m.thomann.de/de/km_21311_bag.htm
Geschrieben
Hab spontan an einen Que (die Stöcke zum Billiardspielen) oder einen Angelkoffee gedacht...
Geschrieben
Oder, ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben, eine Golfschlägertasche? Der Zweck für die Peitschen ist ja schon dem des Golfschlägers ähnlich 😉😊 Lg Alex
Geschrieben
hab doch letztes mal schon gesagt, lass des zeugs doch einfach bei mir.. musste doch nich hin und her schleppen... 😎
Geschrieben
Ich bekomme hier langsam ein zu viel! Die Fragen werden ja immer blöder. Kann man sich hier eigentlich mit 14 anmelden? Zu deiner Frage kauf dir eine Angeltasche .
×
×
  • Neu erstellen...