Jump to content

Eiszeit


Saunaboy14

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... 

War heute Mittag bei dem super Wetter am FKK-See und hab mich gesonnt. 

Da kam ein Mann und fragte mich, ob ich Eiszeit bin?!? đŸ€”

Ich hab gar nichts verstanden, aber ich glaube es ging um etwas sexuelles... 

Hab im dann dankend abgelehnt, da ich ja ĂŒberhaupt nicht wusste auf was ich mich da einlassen wĂŒrde! 😬

Hoffe ihr könnt mir sagen was der von mir wollte... 

Liebe GrĂŒĂŸe Saunaboy 

Geschrieben
Wahrscheinlich hatte er ein Date mit einem Kerl, der online Eiszeit heißt, und du hast ihn wohl Ă€hnlich gesehen
Geschrieben
"Ob ich Eiszeit bin..." Das klingt eher nach einem Usernamen. Vielleicht war er mit dem dort verabredet.
Geschrieben
Vielleicht war der Schwanz gerade durch Dein das Schwimmen im See so klein , das er meinte es ist bei Dir eine Eiszeit angebrochen
Geschrieben
Wahrscheinlich hatte der Typ ein "blind-date" mit einem anderen Typen und das vereinbarte Codewort war halt "Eiszeit"...
Geschrieben

...hĂ€ttest ihn ja fragen können, ob Du so aussiehst als hĂ€ttest Du EiswĂŒrfel statt NĂŒsse:crazy:

Geschrieben
Heh den Nick Eiszeit finde ich sogar schön. Hast du nicht geantwortet: nee ich bin Saunaboy đŸ€”
Geschrieben
Hey es ist Eiszeit=hÀttest du Lust auf gegenseitiges lecken....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Saunaboy14:

Hallo Leute, 

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... 

War heute Mittag bei dem super Wetter am FKK-See und hab mich gesonnt. 

Da kam ein Mann und fragte mich, ob ich Eiszeit bin?!? đŸ€”

Ich hab gar nichts verstanden, aber ich glaube es ging um etwas sexuelles... 

Hab im dann dankend abgelehnt, da ich ja ĂŒberhaupt nicht wusste auf was ich mich da einlassen wĂŒrde! 😬

Hoffe ihr könnt mir sagen was der von mir wollte

Was gab's an der Frage nicht zu verstehen? 

Du hÀttest ihm doch lediglich sagen brauchen....."nee, bin der Saunaboy" und gut wÀr's gewesen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ohbear:

Wahrscheinlich hatte er ein Date mit einem Kerl, der online Eiszeit heißt, und du hast ihn wohl Ă€hnlich gesehen

wĂŒrde ich auch vermuten

Geschrieben

Ich hÀtte wohl geantwortet:

"Ich? Nein, aber wenn Du schon mal da bist... worauf stehst Du denn so?

Geschrieben
Es gibt zum Beispiel bei Planetromeo drei Typen mit Usernamen Eiszeit. So etwas liegt wohl nahe. Wenn er gut gebaut war, wÀre ich sofort "Eiszeit" gewesen ;)
Geschrieben

Das klingt sehr nach einem Usernamen, vielleicht von hier oder einer anderen Plattform.

Entweder hat er gedacht, Dich erkannt zu haben, weil Du dem Àhnlich siehst oder er hat sich dort tatsÀchlich mit dem verabredet, der sich Eiszeit nennt.

Vielleicht hat er den Namen auch nur erfunden, um ein GesprÀch zu eröffnen. Mit einem bi-Mann wÀre ihm das u. U. auch gelungen.

Als hetero Mann hast Du da natĂŒrlich kein Interesse dran, also logisch, dass Du verneint hast. Damit war die Sache doch erledigt.

Es muss gar nicht unbedingt um was sexuelles gegangen sein, aber beim FKK am See schon sehr wahrscheinlich.

 

Geschrieben
Ich hĂ€tte geantwortet :nee wir befinden uns noch im Klimawandel 😜😜Und wĂ€re wahrscheinlich so mit ihm ins GesprĂ€ch gekommen🙂
Geschrieben

Schon ulikg, was einem so alles passieren kann, wenn mir einer Eiszeit gesagt hÀtte, hÀtte ich vermutlich gewantwortet: "ist wohl eher ErderwÀrmung" , keine Ahnung. Meist ist man ja so direkt erst mal verwundert.

Geschrieben
Anstatt selbst bei der Person nachzufragen die dich Angesprochen hat, wie hier zu fragen wo es auch keiner weiß wĂ€re die bessere Alternative gewesen 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Mysteriös.... Hoffentlich sah bei Dir nix nach einer Eiszeit aus.... 😬

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war dienstlich unterwegs, habe auf einem kleinen Parkplatz eine Pause gemacht und als ich so mein Fahrtenbuch ausfĂŒlle und Tankquittungen sortiere, stellt sich jemand an das offene Fenster meines Autos und sagt:

”Ich soll Dir ausrichten, Du sollst Deine Mutter anrufen.“

😳 Ja, was hat das zu bedeuten? Es war mit Sicherheit irgendein Kennwort. Habe ich etwas verpasst? Bin ich vielleicht mit jemanden verwechselt worden, dem dieser Mann eine Tasche voll Geld ĂŒberreichen wollte?

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Vielleicht war das der Nick von dem Typen... Mal die Suchfunktion betÀtigt...?
×
×
  • Neu erstellen...