Jump to content

Flirt Erfolg


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woran liegt es das niemand zurück schreibt obwohl man genau die Fragen beantwortet die im Profil stehen?

Sind alle so Oberflächlich!!!
Geschrieben
78 gesendet und 64 Antworten.... Da haben wohl die Heinzelmännchen geantwortet?!
Geschrieben
Woran liegt es dass hier jeden Tag die gleiche Scheiße geschrieben wird.Immer das gleiche Thema,ich könnt kotzen
Geschrieben

Ich schließe mich Brockenhexxe an..und füge hinzu, seit einem Monat hier. Es läuft bei dir...

Geschrieben
....weil es hier sehr viel mehr Männer als Frauen gibt... wenn ich jeden Tag 30 Nachrichten bekommen würde, würde ich auch selektieren. Also: Mehr Mühe geben 😁
Geschrieben
"niemand" wären 0 Antworten, 64 Antworten stehen aber in Deiner Statistik... Oder haben Dir die Antworten nicht gefallen?
Geschrieben

Nja viele viele Männer anwesend, nicht so viele Damen ... da wird aussortiert .. zum Leidwesen derer, die nicht typoisch Mann sind und keine breiten Schuktern haben

Geschrieben
Hast Du Dir Deine bisherigen Antworten selbst gezaubert? 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Woran liegt es dass hier jeden Tag die gleiche Scheiße geschrieben wird.Immer das gleiche Thema,ich könnt kotzen

Viel schlimmer ist, dass so was auch noch täglich freigeschaltet wird... 😬

Geschrieben
....warum einen Fiat fahren wenn sie einen Porsche haben können
Geschrieben
nee ich glaube die können alle nicht lesen das ist das Problem...
Geschrieben
Weil einige Frauen gefunden wurden und der Rest seinen Ego aufpolieren möchte. .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Viel schlimmer ist, dass so was auch noch täglich freigeschaltet wird... 😬

wunder mich das solche Kommentare nie unter den 1000 Squirten Beiträgen stehen....das Thema ist wohl interessanter:-)

Geschrieben
So hart das auch vielleicht für dich ist, aber Du bist halt nicht Jederfrau Geschmack. Und das Alter kommt ja auch noch dazu. Da man hier als Frau die Qual der Wahl hat, ist dss Leben für manche Männer hier echt hart.
Geschrieben
Ist vielleicht auch nicht wirklich einfallsreich nur die Fragen zu beantworten.Schema F,Fragen beantworten und es läuft?Evtl.bissel einfallsreich sein?😉
Geschrieben
Wenn derjenige, der mir schreibt, ein absolut nichtssagendes Profil hat, muss das Anschreiben schon sehr außergewöhnlich sein um mein Interesse zu wecken. Vielleicht einfach mal die Schuld bei sich selber suchen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

wunder mich das solche Kommentare nie unter den 1000 Squirten Beiträgen stehen....das Thema ist wohl interessanter:-)

Nö, aber ich kann auch nicht überall sein...

Geschrieben
Ich frage mich ehrlich, ob ich in einer Zeitschleife gefangen bin. Immer wieder die selbe Frage in andere Worte gekleidet. Es erschließt sich mir nicht im geringsten was das bringen soll, außer Aufmerksamkeit zu erregen. Die meisten Antworten sind doch eher wenig hilfreich. Außerdem wirft es doch eher ein trauriges Licht auf den jeweiligen TE.
Geschrieben
Wenn ich hier schon lese... Fragen beantworten, Mühe geben, Einfallsreichtum, breite Schultern... Meine Güte. Also ICH selektieren nach Sympathie, man muss einfach "frei Schnauze" kommunizieren können ohne sich gleich sorgen zu müssen, ob es falsch ankommt. Wenn ich natürlich ohne Stromausfall und Dauernacht nicht mit der Person anbandeln könnte, wird eben leider nix laufen. Entkrampft hilft schon. 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tu_es_einfach:

Die meisten sind hier Fakes,Spinner und frigide

Und es ist so schön einfach die Schuld grundsätzlich bei den Anderen zu suchen, ne? ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zauberer88:

Woran liegt es das niemand zurück schreibt obwohl man genau die Fragen beantwortet die im Profil stehen?

Sind alle so Oberflächlich!!!

Hmmm.... konnte ich bisher noch nicht beobachten... Liegt dann wohl eher an Dir, nicht an den anderen

×
×
  • Neu erstellen...