Jump to content

Welche Nationalität.......


Welche soll ich heute poppen,ihr entscheidet :D  

31 Stimmen

  1. 1. Welche soll ich heute poppen,ihr entscheidet :D



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

......bevorzugt ihr beim Sex oder welche würdet ihr gerne mal probieren ????
Ich möchte meine Auswahl in eure Hände legen ,weil ich mich wieder so schwer entscheiden kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe für dich entschieden und erwarte einen ausführlichen Bericht


Geschrieben

Da werd ich mal gleich ne Landsfrau suchen gehen,
aber das is ja nur Sex dich hab ich ja lieb
ich werde berichten ich denke mal so um 21-22Uhr


Geschrieben

habe araberin ausgewählt, da es am unwahrscheinlichsten ist, dass du so eine zum poppen findest aber ich bin trotzdem auf dein Bericht gespannt

habe dich auch lieb


Geschrieben

es fehlen die Auswahlen

ein Schwarzer
ein Russe
...

tbc


Geschrieben

@Smurf
das geht ja auch um mich da sollen ja keine Typen drin stehen,
ich kann mich nur so schwer entscheiden da da immer soviel auswahl ist

@Faki
ja da muß ich bestimmt was warten und mich durchquatschen bis ich ne araberin finde,
aber wer weiß vielleicht hab ich ja Glück


Geschrieben

so ich habe mal für Asiatin gestimmt, jetzt kommst du langsam in die Bredouille
Bei Gleichstand sind natürlich alle zu beglücken, ich hoffe du bist so ausdauernd !


Geschrieben

okay dann hab ich mal für Dich gestimmt 'ne andere'


Geschrieben

Ach du scheiße da komm ich ja nachher garnich mehr raus

ich schmeiß mir einfach ne Kamagra da sind die dann alle toll und der kann immer lol

aber nur die hübschsten davon

ich warte noch so zwanzig minuten dann fahr ich los,
solange ich nix festes oder Affairenmäßiges habe lass ich euch jetzt jedes Wochenende bestimmen


Geschrieben

Wie Smurf,
ich berichte auch
Ein eindeutiges ergebnis wäre ja schön,aber vielleicht klappt das ja bis nächstes Wochenende


Geschrieben

na und nü? nimmst sie alle?


Geschrieben

was das wieder kostet
so das Geltütchen is verputzt und inner stunde geht der nich mehr runter
auch nich nachm kommen
ich guck mal aber alle das artet ja in sport aus
obwohl wenn schon den schon,
ich hab ja nochwas Zeit und werde heute Abend berichten
vielleicht haben ja auch die Asiatinnen heute frei


Geschrieben

Aba immer dran denken,wenns anfängt zu rauchen ,aufhören und abkühlen.


Geschrieben

hoffentlich warste vorher noch mal pieschern - nicht das Du Dir nachher noch ne hausgemachte Nasenspülung verpasst


Geschrieben

naja ich kann mich ja waagerecht aufs klo legen
und gleich muß ich die alle wegschicken fals die irgendwas von den nationalitäten sind,die anderen haben ja gewonnen,hoffentlich find ich da nochwas


Geschrieben

Du weißt wer "die anderen" sind, nää?


*sing* whole lotta Rosie... *sing*


Geschrieben

Die kommen glaub ich aus Holland,Ungarn oder so ne aus Venezuela,Belgien und England und Amerika
ich hoffe ja das mich gleich nich der Zuhälter verprügelt wenn ich die alle nach ausweisen frage damit ich euch überzeugt berichten kann das ich hier eurer Wahl gefolgt bin

wird sicherlich spannend bis später,die Würfel sind gefallen


Geschrieben

na was ist??? hast du jetzt ein asiatin gehabt???


Geschrieben


ich werde berichten ich denke mal so um 21-22Uhr




gewixxt , oder doch ne



Geschrieben

Psst, jetzt stört mal Herrn Frauenwunsch nische.
Lt. Umfrage muss er ne andere poppen. Das braucht Zeit.


Geschrieben

Oh ne ich hab auf die Umfrage gehört und ne andere hat ja gewonnen
Also hab ich mir ne Brasilianerin genommen,
die stand ja nicht in der Liste.

Also der Bericht

Ich hab erstmal ne viertel Stunde im Vorhof die Fenster angekuckt (das war sowas von voll unglaublich viele Männer aus allen schichten und superviele Fenster waren besetzt)und abgescannt was nicht Deutsch,russisch,schwarz usw wie oben aufgelistet ist,war.
(obwohl die russinen und tschechinen da echt Hammer aussehen ,naja ich steh zu meiner umfrage und bin dann hoch zu ner Brasilianerin,die hat mich kurz gefragt wie gehts,
ich sagte gut hab der nen dreiziger in die Hand gedrückt.
Sie hat sich bedankt und ich sagte während dem ausziehen ,nix zudanken lol

Naja dann hat se erstmal mit vollem elan geblasen nachdem ich mich gemütlich aufs Bettgelegt hab und dann hat se sich umgedreht und ich hab so ca 10 Minuten von Hinten feste vorgeklatscht bis das sperma aus dem Gummi schoß,war aber nich kapput
war wahrscheinlich zuviel angesammelt oder so

Dann saubergemacht und tschö gesagt.


Die Russinen und tschechinnen sind aber besser,und die sagen nicht auf so ne komische art Jaaa Fick mich,die sind irgendwie sensiebler das hatte was sehr mechanisches und ich hab gemerkt das mir dannach die Beine immer weggeknickt sind,
also schliesse ich daraus ich bin aus der übung


Geschrieben

Das braucht Zeit.




...und gibt blasen anne Fingerchen


Geschrieben

Frauenwunsch, Du hast zwei gegensätzliche Frauentypen bzw. Nationalitäten vergessen.
Die es abba immer wieder wert sind.

Eine schlanke, große Schwedin.
Oder eine heiße Spanierin.


Geschrieben

ich hätte da auch noch einen vorschlag ................




schade, zu spät

die kann sicher gut blasen .......


×
×
  • Neu erstellen...