Jump to content

Wie schmeckt eigentlich Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

am Wochenende kamen wir in einer kleinen Gruppe auf das Thema "Wie schmeckt eigentlich Sperma".
Interessant fand ich, dass es alle Frauen anders fanden. Und es wohl auch von Mann zu Mann unterschiede gibt.

Wie seht ihr das? Gibt es gutes Sperma / schlechtes Sperma?

mfg


Geschrieben

Vorschlag: schau mal in Diskussion & Fragen in der Forensuche - da wirst Du ausgiebig zu dem Thema fündig werden.


Geschrieben




Wenn ihr doch schon in einer Gruppe zusammen saßt, da hattet ihr doch genug Geschmacksproben vor Ort, wieso dann noch diese Frage?



Geschrieben




Wenn ihr doch schon in einer Gruppe zusammen saßt, da hattet ihr doch genug Geschmacksproben vor Ort, wieso dann noch diese Frage?



Aus irgendeinem Grund, sind wir nicht dazu übergegangen, dass jeder eine Geschmacksprobe abgibt, die die Frauen dann testen können...

... warum eigentlich nicht ...


Geschrieben (bearbeitet)

die die Frauen dann testen können...



Wieso die Frauen? Du wolltest das doch wissen, also selbst probieren!


Achja ... und wenn Frau mehr als einen Kerl gehabt hat, dann kennt sie die Antwort schon





bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

Glaubwürdige Internetquellen schreiben, dass der Geschmack des Spermas alleine schon dadurch variiert, was zuvor so gegessen wurde. Allerdings hatte ich bislang noch nie das Bedürfnis Testreihen zu machen. U.A. dadurch, dass ich den Geschmack meines eigenen Spermas jetzt nicht soo lecker fand.


Geschrieben

Wenn Du wissen willst wies schmeckt dann probier es selber...

Ich finde ja das sollten Männer generell mal tun bevor sie auf schlucken bestehen und maulen wenn Frau das nich mag


Geschrieben

Ich habe noch ne gute Lage im Keller. `96er Jahrgang.. sehr vollmundig im Abgang.


Geschrieben

looool

wusste gar nich, dass das auf sperma AUCH zutrifft...je älter, desto besser *g*

mag gar nicht weiterdenken *schmunzel*


Geschrieben

ich würds erstmal mit Baileys und Limettensaft probieren


Geschrieben

wieso wusst ich jetzt das von Dir nix andres kommen konnt?


Geschrieben

Schlimm wirds erst wenns flockt..


Geschrieben

boah leute... *g*
wie gut, dass ich noch nich gefrühstückt hab....

und mir fällt auch grad die bevorstehende spargelzeit ein....

da bin ich dann lieber ein paar wochen enthaltsam ;-)


Geschrieben

keine sorge.. sperma wird nicht holzig .


Geschrieben

schmeckt ein bisschen wie kotze, aber man gewöhnt sich dran


Geschrieben

ich frag mich jetzt allen ernstes... woher weißt Du wie.... args..... wo ist meine Kloschüssel?


Geschrieben

das hab ich mich auch gefragt, als ich das getippt hatte


Geschrieben

Ein Tip für "Feinschmecker":
Sperma im Präser lassen, einen Holzpin/Zahnstocher hineinstecken, zubinden und ab in das Tiefkühlfach!
Ergebnis: Spermaeis am Stiel::
Viel Spaß und laßt es Euch schmecken !!!


Geschrieben

*notier

als ergänzung zu sexonthebeach

spermontherocks...


Geschrieben

Man(n) muss viel Ananas essen, dann schmeckt es danach.


×
×
  • Neu erstellen...