Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur keine Scheu.

Ich stehe auf die alt bekannte 69er


Geschrieben

ich war beim Bund, darum stehe ich immer noch auf der Grundstellung.


Geschrieben

War doch nicht nach Oralsex gefragt. 69??? Supi... man kann sich weder auf's Geben noch auf's Nehmen konzentrieren. Zudem hat man ständig ein Arschloch vorm Gesicht. Nix da. Immer schön nacheinander.

Die gute alte Missionarsstellung, weil man sich da so schön in die Augen sehen kann, Doggy, Löffelchen, sie auf dem Rücken, er auf der Seite liegend...


Geschrieben

69??? Supi...


zur frage, kann mich nicht wirklich entscheiden...


Geschrieben

Nun ja -
Ein Geben und ein Nehmen ist es doch immer - oder?
Ob zunge - oder genital - bleibt das nicht gleich?
@pumakaetzchen


Geschrieben

Meine lieblingsstellung ist die Heilige------
von hinten mit dem Blick auf´s Kreuz (((((((((((((-;


Geschrieben

Nun ja -
Ein Geben und ein Nehmen ist es doch immer - oder?
Ob zunge - oder genital - bleibt das nicht gleich?
@pumakaetzchen



Nö, eben nicht. Wenn Genital in Genital steckt, ist es doch okay, aber wenn ich nen Schwanz blase und gleichzeitig geleckt werde, dann kann ich mich weder auf das Blasen noch auf das Gelecktwerden konzentrieren. Was ist denn, wenn sie in der Ekstase zubeißt? Auaaaaaaaaa. Nö, schön nacheinander. Die Reihenfolge ist mir schnurz.


Geschrieben

neeeeeee,

69er ist geil, aber mit dem konzentrieren das stimmt schon,
darum erst kurz 69 er und dann nacheinander (-;, so halte ich es jedenfalls


Geschrieben

...aber wenn ich nen Schwanz blase und gleichzeitig geleckt werde, dann kann ich mich weder auf das Blasen noch auf das Gelecktwerden konzentrieren.
Was ist denn, wenn sie in der Ekstase zubeißt?


und euch sagt man multitaskingfähigkeit nach, tztztztz tz
ich verstehe unter geben & nehmen eben geben & nehmen!
die ruhe beim genießen macht`s, wer zubeißt ist raus...
da kannst du mal sehen, wie männer sich in solch einer situation unter kontrolle haben.
oder wurdest du jemals dabei gebissen?


Geschrieben

Im Stehend-Spagat, wärend ich mir mit dem dicken Zeh im Ohr jucke.


Geschrieben

Schwanke zwischen Reiterstellung und von hinten


Geschrieben

und euch sagt man multitaskingfähigkeit nach



Deshalb haben ja auch viele Frauen Sex wenn sie Kopfweh haben

Also von hinten oder Missionarsstellung


Geschrieben

kommt immer darauf an wo ich Sex habe , Grasflecken an den Knien finde ich nicht so prickelnd
Gruß Gaby


Geschrieben

klar sind frauen multitaskingFÄHIG...
das wort beinhaltet aber noch lange nicht, wie die QUALITÄT der gleichzeitig erledigten aufgaben aussieht *fg*

MIR ist ein NACHEINANDER auch eindeutig lieber...
stellung je nach stimmung und örtlichkeiten...
aber doggy und missionar (in sämtlichen variationen) stehen in der favoritenliste ganz oben.


Geschrieben

69??Nee viel zu unbequem....
Nacheinander...jaaaa!!!!!

Ansonsten je nach Lust und Laune, Missionarsstellung, doggy...aber ich reite auch gerne!!


Geschrieben

Hallo
Geht hier doch nicht nur um die "69" sondern alle Stellungen.
Vorne - oben - hinten - unten - dazwischen - u s w


Geschrieben

ich mag die fuchsstellung...vors loch hocken und heulen was ne dumme frage...sooooo groß sind die variationen auch wieder nicht


Geschrieben

Also die bevorzugte Stellung ist bei mir auch die klassische Missionarsstellung, eben weil ich ihr gerne in die Augen schaue (zumindest solange sie noch auf sind ) oder oben küssen und unten sanft stossen.


Geschrieben

leicht vorgebeugt.. die brust an die lehne... oberkörper grade, gesäss leich zurückgezogen... und dann beide arme schön gleichmässig rückwärts drücken...


Geschrieben

Bevorzugte Stellung? Ganz klar An- und mit 10% Arbeit bei vollem Lohnausgleich


Geschrieben

Ganz klar: Von hinten mit Blick auf den Ruecken.
Da kann man dann so schoen tief stossen... <seutz>.


Geschrieben

Das Gewicht auf dem linken Bein ruhend, habe ich das rechte ein wenig angewinkelt und mit beiden Ellbogen lässig auf dem Tresen abgestützt bestelle ich mir noch einen Tequila Sunrise!


Geschrieben

Natürlich Faultiernummer.... lach
wobei Doggy auch seinen Reiz hat!


×
×
  • Neu erstellen...