Jump to content

Wahre Treffen mit Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es die übehaupt noch? Entweder man(n) erliegt teilweise einem Fake oder bei dem was vor einem steht, klaffen zwischen Realiät und Beschreibung Welten. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ist es die Regel oder doch nur die Ausnahmen bei denen man(n) eher Baum als Hund ist? LG F


Geschrieben

Ein wahres Treffen?Gib es das denn Wirklich?Ich glaube hier nicht.Die Frauen sind doch nur zum chatten Heir.Melden tut sich keine,Oder sie wollen Geld für sex.Oder sind Grotten Häßlich und bilden sich ein eine Prinzessin zu sein.


Geschrieben

Hi,
bist ja wohl noch neu hier
Aber dazu gibt es ca. 35845 Beiträge
Ja , manche Männer haben es schwer hier etwas zu finden , andere können sich vor Dates kaum retten , genau wie im realen Leben
Gruß Gaby


Geschrieben

Da Du nach Erfahrungen fragst:
Ja, diese Treffen gibt es und ich habe noch keine anderen erlebt.
Ich pflege als Mann weder Baum noch Hund zu sein.

Diesen Satz vestehe ich nicht ganz:

Entweder man(n) erliegt teilweise einem Fake oder bei dem was vor einem steht,...


Bist Du von einem fake teilweise erlegt worden? Wie kann man teilweise erliegen?
Oder war der Fake teilweise? Also halb Fake oder halb echt?
Oder kam der Fake in Einzelteilen?

Grundsätzlich treffe ich mich aber mit Menschen und nicht mit einem "was", das dann vor mir stehen könnte. Vielleicht liegt es daran.


Geschrieben

Oh ja, es gibt sie noch die wahren Treffen. Zumindest mit einem Paar, mit dem ich mich wiederholt getroffen habe. Beim ersten mal etwas blauäugig hin, mal sehen, was passiert. Und ich wurde angenehm überrascht. Hingegen sieht es mit Solo-Damen in meiner Region eher mau aus. Begrenzte Anzahl von Profilen, böse Filter. Kannst du mal schreiben, dümpeln die Nachrichten ungelesen vor sich hin..


Geschrieben

Ja die gibt es und auch mit Niveau...und bevor hier jemand was von
" Grotten Hässlich" schreibt, ein Blick in den Spiegel wirkt manchmal Wunder,
alles liegt im Auge des Betrachters....


Geschrieben

Ja, es gibt "wahre"Treffen hier....
Wobei ich sagen muss, dass es ab und an nicht am Aussehen scheitert, sondern einfach am Verhalten des ein oder anderen hier....(weiblich wie männlich)

Wer nette Mails schreibt, am Telefon eine schöne Stimme hat und sich dann beim Treffen als "ach so toller Hengst" zeigt, so dass Frau jegliche Lust verliert wirklich Sex zu haben, der muss sich auch nicht wundern, wenn Frau ungepoppt wieder geht ;-)

Gilt natürlich auch für Mädels, deren Äußeres so gar nichts mit eventuell versendeten Bildern zu tun hat, oder die verschweigen, dass sie nicht Konfektionsgröße 38 haben...

Aber jeder nach seiner Fasson!

Busserl Leah


Geschrieben

Kannst du bitte einmal Niveau definieren. Was ist das denn für dich.

Ich frage deshalb nach, weil, hier haben einige bereits dann schon Niveau, wenn sie nur zurückgrüßen.


Geschrieben

Oder sind Grotten Häßlich und bilden sich ein eine Prinzessin zu sein.





Und das ist natürlich bei den Männern hier NIIIIIIIIEEEE so!


Geschrieben (bearbeitet)

auch ich kann bestätigen das es die wahren treffen mit niveau gibt du hattest halt nur pech bis jetzt aber du weisst ja die hoffnung stirbt immer zuletzt


Oder sind Grotten Häßlich und bilden sich ein eine Prinzessin zu sein.



also zu grottenhässlich fällt mir nur ein wer im glashaus sitzt sollte wirklich nicht mit steinen werfen und auch eine gute rechtschreibung kann sexy sein

cheyenne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wahre treffen gibt es,kann ich bestätigen.
aber ich geh nicht in erster linie zu einem treffen mit der absicht umbedingt poppen zu wollen,nur weil die seite hier so heißt .
mir gehts in erster linie hier ums wirkliche kennenlernen,denn schreiben kann man viel und mit fotos kann man mogeln .
lg
es muß ja nicht gleich poppen sein


Geschrieben

da geb ich dem cowboy recht auch ich hatte schon wahre schöne treffen die nicht mit dem poppen geendet haben

man trifft sich hat einen schönen abend und dann sieht man weiter

sieh es einfach nicht so verbissen und geh die ganze sache wenn ich das mal so nennen kann gelassen an

viel glück

sara


×
×
  • Neu erstellen...