Jump to content

tu ichs oder tu ichs nicht??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat mal wer n Blümchen für mich mit Blättchen zum Abzupfen????

und? tu ichs oder nicht???? Sachdienliche Hinweise bitte an Frau Schmörf!


Geschrieben

Tu es einfach Schmörfie! Wenn's falsch war, gibts ne Extra-Therapiestunde vom Bärendoc!


Geschrieben

Nächstes Blütenblatt. Tu´s nicht.


Geschrieben

Wenn du es NICHT tust, könntest du es irgendwann bereuen!


Geschrieben

nächstes Blättchen..tu es


Geschrieben

Aber verpasste Gelegenheiten nicht!


Geschrieben

Aber die sind doch die Voraussetzungen für die Reue, menno


Geschrieben

Bereuen kann man auch viele andere Dinge!


Geschrieben

Aber verpasste Gelegenheiten reuen ganz besonders

Das ist First-Class-Reue.


Geschrieben

grummelgnarf ihr machts mir nicht leicht okay ich entschwinde jetzt mal - hoffentlich habt ihr Euch bis später endlich geeinigt


Geschrieben

Man kann auch genutzte Gelegenheiten sehr bereuen!


Geschrieben

also bleibt nur...tu es...

bereuen kannste immer


Geschrieben

Eher unwahrscheinlich, weil dahinter steht (Er-)kenntnis.


Geschrieben

Eben!!! Tu es Schmörfie! Die Reue bei verpassten Gelegenheiten ist denk ich mal die schlimmste!


Geschrieben

Tu´s nicht, denk an den Genuss der Reue.


Geschrieben

Neh, nix einig!....ich weiß nicht, ich weiß nicht...bereut man wenn man etwas getan hat..oder wenn man es nicht getan hat?!
Verdammt verwirrend das ganze

Hoffe geholfen zu haben


Geschrieben

Wenn man was nicht getan hat, hat die Reue mehr Würze.

Ich bleib dabei. Tu´s nicht.


Geschrieben

Also je länger ich über die Frage nachdenke, desto unsicherer werde ich ob oder ob nicht!


Smörfie, überlegs dir gut!!!!


Geschrieben

Du lässt dich aber leicht verunsichern.


Geschrieben

lieber ne Reue mit Würze, als gar keine


Geschrieben

Tja Xray ... ich weiss jetzt nicht, was ich mehr bereuen würde ... es zu tun oder nicht!


×
×
  • Neu erstellen...