Jump to content

Warum finde ich hier keine dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeden Tag schreibe ich Damen an, aber nie kommt es zum Treffen.
Versteh ich nicht was mache ich falsch
Geschrieben
Anscheinend zu viele Männer ^^ zu viele Anfragen
Geschrieben
Mich würde es abschrecken das du wohl nur sex woanders als im Bett willst 🙈😂
Geschrieben
Mal über mehr Informationen nachgedacht ? Inhalt, Profil? Der Text der Nachrichten?
Geschrieben
Du bist wirklich sehr hübsch, aber leider viel zu klein....
Geschrieben

Einmal das profil überdenken. Fotos langweilig, text 0815, lange kein sex gehabt, muss druck ablassen 🙄🙄. Würde mich als frau vom hocker hauen.... 

Geschrieben
Und... der Kram von zu viele Männer ist totaler Quatsch!
Geschrieben
Einfach mal Mühe geben und ein gewisses Maß an Intelligenz und Interesse zeigen ...
Geschrieben
finde den Fehler! Sehr wahrscheinlich schreibst du jeden Tag Massenmails. An meinem Briefkasten steht: Bitte keine Werbung einwerfen. An mich persönlich gerichtete Briefe hingegen lese ich aufmerksam.
Geschrieben
Vielleicht gibst du mal bekannt, das dir Sex im Bett mit einem klasse Vorspiel lieber ist, als das was du im Profil, darauf stehe ich, angegeben hast.
Geschrieben

Jeden Tag? Seit wann? Eh da stimmt doch was nicht. :smirk: 211  Nachrichten seit zwei Jahren :thumbsup:

Geschrieben

Jeden Tag - könnte ein Hinweis darauf sein nicht besonders auszuwählen. 

Meinen ersten schriftlichen Kontakt hatte ich erst nach einigen Wochen 

Geschrieben
Du solltest deine Profilbeschreibung ändern oder anders formulieren. Das wäre eventuell eine Möglichkeit. Der Versuch ist es wert. LG
Geschrieben
Nicht so viel von Deinen Wünschen schreiben, nicht schreiben dass Du keine Erfahrung hast (sowas suchen die wenigsten Frauen), nicht schreiben dass Du nichts festes suchst (die wenigstens Frauen wollen von vornherein nur ein „Fick“ sein. Insgesamt sollte das Profil deutlich interessanter gestaltet sein. Was Du in den Nachrichten schreibst, weiß ich nicht. Aber die Frauen hier kriegen täglich zig Nachrichten und wenn sie immer wieder dasselbe lesen, isses einfach nicht interessant. Gut ist (vernünftige) Fragen zu stellen, sodass ein Gespräch zustande kommen kann. Die Damen werden gern abgeholt, auch im Gespräch. Und selbst WENN Du alles perfekt machst, isses trotzdem noch unheimlich schwer, weil hier unfassbar viel mehr Männer sind als Frauen. 🤷‍♂️ Viel Erfolg!
Geschrieben
Die Frauen hier sind zu eingebildet und wenns zum treffen kommt sind die entweder fett oder hässlich du machst kein fehler aber wie gesagt die frauen hier sind nicht normal
Geschrieben
Ich schreibe keine an , warte lieber auf ein Wunder :-)
Geschrieben
Nur vom anschreiben kommt es nicht zum Treffen.... 😉
Geschrieben
Du bist zu wahllos. Und mit diesem Outing hast du dein Profil verbrannt. Viel Glück mit dem nächsten. 🙃
turboprinz_haj
Geschrieben
..vergiss das mit den Frauen hier. Das ist nicht ihr Podium.
Geschrieben
Mach dir keine Gedanken, liegt nicht an dir, ist einfach nur weil hier viele fakes unterwegs sind, denn du sollst ja premium machen damit du schön zahlen kannst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Türke86:

Die Frauen hier sind zu eingebildet und wenns zum treffen kommt sind die entweder fett oder hässlich du machst kein fehler aber wie gesagt die frauen hier sind nicht normal 

Und manchmal sind sie eingebildet, fett und hässlich. Was denkst du eigentlich warum wir hier sind? Denkste uns will einer draußen? :P 

Vorsicht Ironie....nicht stolpern!!!!!!

Geschrieben
Die Art zu schreiben vielleicht?oder immer die falschen angeschrieben.
Geschrieben
Solltest dein Profiltext ändern, dann hast vielleicht mehr Glück
×
×
  • Neu erstellen...