Jump to content

Welches ist die Lieblingssgellung von euch schreibt mir doch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aktiv fick ich gern doggy auch 69 ist sehr geil
Geschrieben
Doggy oder aber auch die Frau hoch heben und Sie dann nehmen
Geschrieben
Also ich mag Reiter. Und ja jeden tag. Nur bei missionar spart man sich das Fitnessstudio also Mach ich es lieber
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Elefantenstellung

...wie geht die? :)

Geschrieben
Am liebsten solche, wo ich Augenkontakt dabei habe, küssen kann und mit meinen Händen noch zusätzlich das Gesicht, Haare berühren kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...wie geht die? :)

Einfach Doggy im liegen. Er liegt auf dir drauf. Und schön die Beine zusammen lassen ;) .... finde ich klasse, auch wenn der Begriff "Elefanten"stellung nicht ganz passt :D

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wahrscheinlichkeit, dass er deinen G_Punkt stimuliert, ist in dieser Sexstellung besonders hoch und auch an die Klitoris gelangt dein Partner gut. Er genießt in der Position wiederum einen anregenden Ausblick und kann besonders tief in dich eindringen. Langweilig wird es so schnell ebenfalls nicht, denn es gibt zahlreicheDOGGY

bearbeitet von KaiderNeugierige
Geschrieben
Doggy,Wiener Auster.Sie sind einfach geil
Geschrieben
1. Kniend herauf schauend vor ihm 🥒💧💧 2. Reizend auf ihm 🧘‍♀️ 3. Doggy abwechselnd in.... 🤩🤟 4. Zum Dessert in... 💋 Herrlich wenn man eine Frau ist 💃👌 Lg Claudi
Geschrieben
Ich persönlich mag am liebsten eine Stellung wo ihr Gesicht sehe und ihr Lust sich im Gesicht zeigt. Doggy mag ich auch auch die Seitenlage
×
×
  • Neu erstellen...