Jump to content

Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie steht ihr zu dem Thema Masturbation in einer Beziehung? Verboten oder gehört dazu?
Geschrieben
Gehört dazu. Ist völlig normal
Geschrieben
Gehört dazu.. Vor allem miteinander wenn man ein kleines Spiel draus macht. Wer als erstes kommt darf sich aussuchen was der Verlierer machen muss 😊
Geschrieben
bei uns gehört es dazu
Geschrieben
Ja gehört definitiv dazu...das finde ich muss auch sein, wir praktizierten das und wird auch als normal angesehen, zumindest bei uns.und verbieten? Wie und von wem auch.
Geschrieben
Gehört für mich täglich 1-2 mal dazu
Geschrieben
Finde ich sogar wichtig weiter zu masturbieren. Man ist in einer Beziehung ja immer noch ein Individuum mit einem hoffentlich guten Verhältnis zu seiner eigenen Sexualität und diese Selbstbeziehung muss ja auch gepflegt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre für mich was ganz normales.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Ist doch was ganz normales und gehört auch in einer Beziehung dazu.
Geschrieben
Gehört für mich mit dazu.Stehe sehr auf Selbstbefriedigung und mag es gerne sich auch gegenseitig dabei zuzusehen oder sich auch zusammen voreinander selbst zu befriedigen. Jedenfalls bei meiner damaligen Lebensgefährtin gehört Selbstbefriedigung ob allein,zusammen oder sich dabei zuzusehen mit dazu.Aber das mag und lebt jeder anderst aus.Wie es jeder halt am liebsten so mag.
Geschrieben
Völlig normal. Gehört für mich dazu. Und das nicht zu knapp 😎
Geschrieben
So etwas macht man nicht! Man kann zudem blind werden. Sry für diesen OT, musste einfach grad raus.
Geschrieben
Was nützen Verbote wenn sie keiner kontrollieren kann? Von daher masturbiert bis die Wände wackeln und der Putz abfällt.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb twixii:

Wie steht ihr zu dem Thema Masturbation in einer Beziehung? Verboten oder gehört dazu?

Wie verboten? 🙄

×
×
  • Neu erstellen...