Jump to content

Interessante Frage! warum Junge Frauen auf ältere Männer


FlitzpipeBaden

Empfohlener Beitrag

FlitzpipeBaden
Geschrieben (bearbeitet)

warum Junge Frauen auf ältere Männer stehen???

Verrate uns, warum fühlen sich ältere Männer zu jüngeren Frauen hingezogen?

Viele denken es geht schlichtweg um Sexualität, knackige Körper und sorgenfreie Gespräche. Doch die Männer holen sich vorrangig ein Stück verlorene Jugend zurück und sehen sich in der Rolle des Beschützers. Ältere Männer strahlen Erfahrenheit aus, wissen genau was sie wollen und haben die nötige Spur Dominanz, die jüngere Frauen suchen – insbesondere beim Thema Sexualität. Die jungen Frauen können sich im Gegenzug mit einem älteren Mann häufig zum ersten Mal richtig als Frau entdecken und sich mit ihm zusammen deutlich attraktiver fühlen.

Stimmt???? Weiß nicht....vielleicht kennt ihr die Lösung

bearbeitet von MOD-Minu
Fremdseiten Erwähnung entfernt
Geschrieben
Ich denke das geht alles schon in die richtige Richtung.
Geschrieben
Kann mir jemand erklären, wieso ich beim Lesen des EP an die BILD-Zeitung denken mußte? So viel plakativer Müll in den wenigen Sätzen ist fast schon Kunst. Wenn ich Zeit und Lust hätte, würde ich ja gern zu den ganzen Threads von älteren Männern verlinken, in denen sie erzählen, mit ihren 50 Jahren gerade den G-Punkt entdeckt zu haben. Wer Alter automatisch mit Erfahrung und Reife gleichsetzt, betreibt entweder (sehr schlechte) Werbung für sich oder hat einfach keinen Umgang mit anderen Menschen, um sich davon zu überzeugen, daß solch ein Schwarz-/Weiß-Denken seit der Erfindung des Farbfernsehers bereits obsolet ist.
Geschrieben
also, ich bin zwar keine junge Frau mehr, finde aber ältere Männer nicht reizvoll. Älter als 5 Jahre mehr als ich, ist mir zu 98 Prozent zu alt. Auch wenn sie denken, sie wären doch noch so jung geblieben. Viele sind mir schon optisch zu alt.
Geschrieben
Ich finde,dass man Alter und Erfahrung nicht miteinander gleichsetzen kann. Es gibt Menschen,die sind seit 30 Jahren verheiratet und leben monogam. D.h. außer mit dem einen Partner haben sie keine weiteren Erfahrungen. Ich denke aus beiden Richtungen ist es schön zu Sehen,dass man nicht nur beim gleichen Alter ankommt. Würde das aber nie als Angeberei sehen(auch wenn sich manche vllt einen jüngeren Partner als Aushängeschild nehmen...). Es kommt ja auch darauf an,was ich will. Will ich nur einen knackigen Körper und Ausdauer ?! Oder sind mir gute Gespräche ohne Naivität oder Interessengleichheit wichtig...
Geschrieben
Ich bin 25 und mein Mann 40 ist jetzt nicht so ein krasser Unterschied aber für uns passt es einfach perfekt. Und was du da schreibst passt schon so in etwa 😅
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 26 Minuten, schrieb Flattermann66:

warum Junge Frauen auf ältere Männer stehen???

Keine Ahnung ob das so ist. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Außer Altersgruppe 16...25, da sind die gleichaltrigen Jungs einfach noch unreif.

vor 26 Minuten, schrieb Flattermann66:

sorgenfreie Gespräche

Was soll denn der Blodsinn? Ich unterhalte mich eher mit älteren Semestern, aber "sorgenvolle Gespräche" habe ich äußerst selten. 
Kann mir nicht vorstellen dass da mit jungen Mädels irgendwas sorgenfreier geht. *Schulterzucken

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Ich komme mit Gleichaltrigen einfach nicht klar.
Geschrieben
Ich interveniere hier dann mal kurz. Auch als junge Frau stand ich nie auf ältere Männer. Für mich schon immer völlig uninteressant.
Geschrieben
Ich stehe auf Ältere Männer, weil sie fest im Leben stehen, wissen was sie wollen und was nicht und mir "geistig" überlegen sind und ich zu ihnen aufschauen kann. Das ist schon immer so, seit ich sexuelles Interesse an Männern bekommen habe 😅
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Flattermann66:

Die jungen Frauen können sich im Gegenzug mit einem älteren Mann häufig zum ersten Mal richtig als Frau entdecken

Ich finde das ist durchaus ein legitimes und auch wichtiges Anliegen. Ich hatte durchaus schon mal Frauen, die zwar nicht jung aber dafür eben schrecklich "Unerfahren" waren. Für die war das dann regelrecht "befreiend" sich selbst erleben und erforschen zu dürfen. Quasi als "sicherer Hafen" bei jemandem, der sie nicht auslacht oder abwertet, nur weil sie gerade irgendwie nicht so genau wissen, wie sie sich selbst fühlen sollen... 

Geschrieben
Warum stehen junge Männer so auf alte Frauen? Das ist Geschmackssache und es gibt 1000 verschiedene Gründe 😉 Das kann man nicht pauschal sagen
Geschrieben
Ich stand noch nie auf Ältere (= mehr als 5 Jahre), selbst nicht als ich noch jung war. 🤔
Geschrieben
Ich habe nie auf ältere Männer gestanden und das hat sich bis heute nicht geändert !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LilaLiliane:

Ich finde,dass man Alter und Erfahrung nicht miteinander gleichsetzen kann. Es gibt Menschen,die sind seit 30 Jahren verheiratet und leben monogam. D.h. außer mit dem einen Partner haben sie keine weiteren Erfahrungen.

Dem ersten Satz stimme ich bedingungslos zu. Ich bin danach praktisch schon 200 Jahre alt.
Den Rest bekomme ich hier nicht zugeordnet,
M.E. kann Mann/Frau auch monogam viel Erfahrung sammeln, oder meinst du im Ehevertrag wird die Stellung vür die nächsten 30 Jahre explizit festgeschrieben?

Geschrieben
Also ich als ältere Frau, mag/mochte jüngere Männer, weil sie mich teilweise wesentlich mehr schätzen als Männer in meinem alter. Sie treten mir oft auch sehr viel respektvoller entgegen. Und der Sex ist meist wesentlich ungezwungener und entspannte und vor allem länger! MEINE ERFAHRUNGEN. Gibt sicher auch Männer meines Alters, wo es möglich ist, habe ich aber noch nicht getroffen.
Geschrieben
Stand nie auf ältere und hat sich bis heute nicht geändert. Aha ältere Männer strahlen Erfahrenheit aus.....oder manchmal einfach auch nur: das Alter,was man ihnen ansieht. Dominant sind nur ältere Männer? Ja reden wir das ganze ruhig schön
Geschrieben
+/- 5 bis max 10 Jahre, dann ist aber wirklich schluss
Geschrieben
Als ich 25 war fand ich die Anfang 40 er gut . Das hat sich bis heute nicht geändert .... woran es liegt ? Keine Ahnung ..... mein Beuteschema ist jedenfalls nicht gealtert 😁
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Laurienchen:

Ich bin 25 und mein Mann 40 ist jetzt nicht so ein krasser Unterschied aber für uns passt es einfach perfekt. Und was du da schreibst passt schon so in etwa 😅

mit 40 kann er noch jung aussehen...problematischer wird es, wenn ihr älter seid. Wenn er zum alten Mann wird und du das noch nicht bist...

Geschrieben
Ich finde Männer, die 10 bis 15 Jahre älter sind als ich sexuell interessanter, da sie sich oft schon ausgetobt haben und mehr auf ihr Gegenüber eingehen. Da sie sich oft zurücknehmen und mindetens genausoviel, wenn nicht sogar mehr Wert darauf legen zu verwöhnen, als selbst verwöhnt zu werden, während viele junge Männer auf den eigenen Spaß bedacht sind.
geilerteufel40
Geschrieben
kann ich absolut nicht zustimmen, weil man als junge frau über sonen mist gar net nach denkt, es sind gefühle die zählen mehr nicht, mein mann ist 20 jahre älter und wir sind 25 jahre zusammen und davon 20 verheiratet
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pcarter:

Dem ersten Satz stimme ich bedingungslos zu. Ich bin danach praktisch schon 200 Jahre alt.
Den Rest bekomme ich hier nicht zugeordnet,
M.E. kann Mann/Frau auch monogam viel Erfahrung sammeln, oder meinst du im Ehevertrag wird die Stellung vür die nächsten 30 Jahre explizit festgeschrieben?

Nein,natürlich nicht.Wer würde soetwas auch unterschreiben ?! ;) Das war auf nicht aufs ausprobieren bezogen IN einer Partnerschaft ...

Nunja "Erfahrung"ist ja ein dehnbarer Begriff.Ich verstehe darunter eben auch wechselnde Partner.Denn jeder Mensch hat seine Eigenarten und Wünsche/Vorstellungen.

Bei demselben Partner kennt man diese ja irgendwann und muss sich nicht immer wieder neu auf einen Menschen einstellen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich habe nie auf ältere Männer gestanden und das hat sich bis heute nicht geändert !

bewusst war es bei mir selten, nur hat es sich irgendwie immer so ergeben... und es sind auch nur wenige ältere die mich reizen

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Also ich als ältere Frau, mag/mochte jüngere Männer, weil sie mich teilweise wesentlich mehr schätzen als Männer in meinem alter. Sie treten mir oft auch sehr viel respektvoller entgegen. Und der Sex ist meist wesentlich ungezwungener und entspannte und vor allem länger! MEINE ERFAHRUNGEN. Gibt sicher auch Männer meines Alters, wo es möglich ist, habe ich aber noch nicht getroffen.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen, so hab auch ich das erfahren. Wenn wir auf das Thema kamen, dann war von den jüngeren Männer der Kommentar, das viele ältere Frauen entspannter sind, man mit ihnen besser reden kann, als mit manchen jungen Mädels... (natürlich gibt es das auch immer andersrum und ich will nicht damit sagen das es mit allen jüngeren Männern, ist oder das man mit keinem jungen Mädel reden kann.

In der Umkehr ist es vielleicht bei älterem Mann so, dass er keine Lust zum reden hat...und genießt das er sie glücklich machen kann mit Sex...oder sonstigen... und manche sich jünger fühlen, bestätigt?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Flattermann66:

Stimmt????

Hat für mich nie gestimmt.

Deine Dateanzeige feiert im übrigen demnächst den 3. Geburtstag, falls das also bis jetzt nichts geworden ist...

 

vor 5 Minuten, schrieb Pcarter:

M.E. kann Mann/Frau auch monogam viel Erfahrung sammeln, oder meinst du im Ehevertrag wird die Stellung vür die nächsten 30 Jahre explizit festgeschrieben? 

Wir Menschen ticken ja nicht nur vom Kopf her unterschiedlich, sondern auch körperlich. Das Spiel, dass du mit deiner Frau gespielt hast, findet eine andere womöglich pottlangweilig. Die Stellen, die du bei deiner Frau berührt hast, lösen bei einer anderen vielleicht gar nichts aus etc. pp. :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...