Jump to content

Analsex ohne Gummi


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Ich habe da mal nee Frage.

Geht an Männlein und Weiblein.

Ich hatte ja auch schon oft Analsex.Aber wie ist das bei euch?

Lasst ihr das Sperma im Arsch, oder wieder raus fließen .

Habt ihr es euch schon mal rausschlecken lassen?

Geschrieben
Ich finde es geil, wenn es so lang es geht drin bleibt 😏
Andi-Regensburg
Geschrieben
Ich lasse es gerne eine Weile drin, aber wenn natürlich einer leckt, ist mir das noch lieber.
Geschrieben
Rausschlecken ist no Go! Am liebsten ohne Gummi bei vertrauter Person.... dann darf es im Anschluss gerne raustropfen.
Geschrieben
Ich mag es, wenn die Sahne einschießt und ich sie lange in mir halte
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt ja drauf an wie die Frau es möchte wen sie zb Sperma drin haben will dan ohne wen man sie kennt etc bei Fremden nicht. Rauslecken nein danke.
Geschrieben
Raus schlecken geht gar nicht 🙈 Im Idealfall Coitus interruptus und außerhalb. Ansonsten auslaufen lassen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Käme für mich niemals in frage !
Geschrieben
Wir beide lieben es ohne und dann schön tief rein spritzen ist megageil da gehen wir beide ab und sie lässt es schön lange drin.lecken no go
Geschrieben
Bei uns bleibt es bei ihr auch so lang wie möglich drin
Geschrieben
Es bleibt da, wo es hinwill 😉 Ich bleib ja nicht wie angenagelt liegen, wenn er gekommen ist. Und bei "Fremdsex" eh im Gummi
Geschrieben
Irgendwann kommt alles wieder raus, egal ob Anus oder andere Öffnungen
Geschrieben
Bei einer festen Partnerschaft dann ohne Gummi anal logisch. Aber Spritze lieber auf dem Körper dann macht das auflecken mehr Spaß
Geschrieben
In meiner Partnerschaft mag ich es ohne Kondom. Am liebsten mehrfach Besamung und drin lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir bleibt es drin. Und zwar schön im Gummi, da wo es auch hingehört. 

Packe ihn auch ein. Da hat man noch was auf dem Heimweg, oder für später. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Analverkehr immer mit Kondom. Auch in einer Beziehung. Will kein Sperma in meinem Popo. 😅
Geschrieben
Hmm ne rausschlecken gabs noch nie dabei, fänds auch was eklig, auch wenn ich weiß wie sauber mein Po ist. Bleibt einfach drin, spart Gleitgel bei der nächsten Runde😅
Geschrieben (bearbeitet)

Rausschlecken lassen... Boah geht's noch.das ist ja widerlich wenn ich mir das vorstelle. Irgendwann muss doch eigentlich mal ein Stop ein Ende sein.

 

Aber jedem das was er braucht. Gut schlurf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ja, je nachdem wieviel Luft du mit rein gepumpt hast, wird es eventuell nicht viel mit lang drin behalten  :sweat_smile:.

Raus schlecken könnte ich mich jetzt beherrschen.

Geschrieben
Auch wenn ihr es nicht hören wollt!! Ohe Gummi geht gar nicht!!!
Geschrieben
oje dann am besten noch Spritzputz hinterher.Grad wegen der gepumpten Luft.Dann laßt es Euch mal schmecken
×
×
  • Neu erstellen...