Jump to content

Ficken im Job


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi leude , ich wollt mal erfahren wie bei euch die "Rammelei-at-the-Job" im Nachhinein an Auswirkungen zeigte.

malheur malheur, hab mit ner suessen vom Job "Spaß" gehabt und hoffe, sie als Vorgesetzte weiterhin gut bedienen zu können.....also Beruflich jezz nä.


Geschrieben

Du hast es gut, muß meine mitarbeiterin jeden Morgen mit frischem Kaffee und "frischer Sahne" versorgen !!


Geschrieben

regelmäßig mit meinem Chef,nur nit auf der Arbeit ,die Leute gucken so komisch

Susi


Geschrieben

NO FUCK IN THE FACTORY

das ist etwas, was ich niemals machen würde...... da ist Ärger beim Wechsel des "Objekts der Begierde" vorprogrammiert!


Busserl Leah


Geschrieben

Tränen, Stress .. Entlassung.


Geschrieben

regelmäßig mit meinem Chef



naja, wenn Du meinst.....regelmäßig.... oder zählt da der ausgefallene Sex mit?



Der Mann


Geschrieben

Kommt auf die Branche an, frag mal die professionellen FIler was die davon halten

...ansonsten besser nicht, Maloche und Sex passen nicht wirklich zusammen.


Geschrieben

Tränen, Stress .. Entlassung.


was tut mann nicht alles für den job


Geschrieben

ich stell mir das gerade mal vor.....
mittagspause und der vorgesetzten schnell mal eben einen wegstecken..... oder kurz vor feierabend.... am besten vor schichtbeginn, damit das arbeiten auch wieder richtig spaß macht. irgendwie muss man ja die arbeiter bei laune halten.

neeeee ich denk mal nicht das ich sowas machen würde.


Geschrieben

zählt da der ausgefallene Sex mit?



hehe,mal keine Kritik hier,so oft wie wir den haben

Susi


Geschrieben

ich habe jeden morgen sex mit kolleginnen die stehen voll drauf


Geschrieben

ich habe jeden morgen sex mit kolleginnen die stehen voll drauf


da erzählt einer seine wunschträume


Geschrieben

Öhm ich bin selbsständig... muss ich es mir jetzt selber machen???


Geschrieben

Ein Fuchs wildert nie in seinem Revier....wird schon nen Grund haben.

Man weiß nie ob es gegen einen verwendet wird.


Geschrieben

bis jetzt liefs ja immer recht ruhig und nicht im Büro. dennoch glaube ich daran das mir das schon Vorteile bringt , da ich genauso mit dem "passierten" hausieren gehen könnte...

wie auch immer hatten wir beide Spaß und gut ge-ickt ist halt doch der bessere Feierabend.
Gruezi alle mitenand


Geschrieben

Wenn ich gute Geschäfte mache, könnte ich mich manchmal selber besteigen. Ich hab das aber noch nicht hinbekommen.


Geschrieben

Ich persönlich habe mich in meiner Arbeit noch nie auf so was eingelassen. Das werde ich auch ganz sicherlich nicht tun. Ficken in der Arbeit gibt es für mich nicht. Man weiß ja, wie das das dann so in der Arbeit und im Büro abläuft. Es wird sehr oft schmutzige Wäsche gewaschen, wenn man sich dann nicht mehr versteht. es kann nur zu Komplikationen führen und das ist mir das Abenteuer und der Sex nicht wert.


Geschrieben (bearbeitet)

oft schmutzige Wäsche gewaschen



Au ja ,das sag ich meinem Chef,dann kann er in Zukunft die Wäsche machen

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar doch, hab ich schon gemacht, als gärtner die kundin vernascht aber nur weil sie nicht locker liess


Geschrieben

Schlecky, du bist ja so gutherzig, so voll aus Mitleid deiner Kundin was Gutes zu tun . Ist sie noch deine Kundin ?


Geschrieben

sagen wir mal so, ich bin kein gärtner mehr


Geschrieben

Sprichwörtlich, den Gärtner zum Bock gemacht, hat der Schlecki.


Geschrieben

ne ne, den bock hat sie doch gemacht


×
  • Neu erstellen...