Jump to content

C-String


BellaKerstin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, welche Frau hat hier Erfahrungen mit C-Strings, Da ich demnächst auf eine Sommerparty eingeladen bin und mir letzte Woche ein sehr hochgeschnittenes Kleid bestellt habe und ich nicht unten ohne gehen möchte wurde mir ein C-String empfohlen. 

Wer kann mir helfen? 

Geschrieben
Was hat das jetzt mit Sex-Stellungen und Sex-Praktiken zu tun?
Geschrieben
Was für nen Schnitt hat das Kleid? Ist andere Unterwäsche wirklich ausgeschlossen und nicht tragbar?
Geschrieben

Oh, sch....  habe es falsch eingestellt. Asche auf mein Haupt!!! 

Geschrieben
Ich wäre auch für eher nix drunter.Der C-string ist schon störend. Es gibt aber auch Strings ohne Nähte....
Geschrieben
Für Parties mit Tanz völlig ungeeignet, da er verrutschen oder gar komplett runter fallen kann. Dann lieber unten ohne oder mit nem dünnen String.
Geschrieben
Unterwäsche wird überbewertet.....Mann geht ja auch nicht mit Ohrstöpseln zum Rockkonzert
Geschrieben
Kauf den string in übergroß, dann kannste ihn bis zur Brust hoch ziehen Ein C string ist ganz schnell runter gerutscht ohne doppelseitige Klebeband und manchmal auch trotz Klebeband Also kannste eigentlich auch gleich ohne gehen
Geschrieben

Gerade bei sehr hochgeschnittenen Kleidern finde ich z.B. einen raffinierten Glitzerstring schick. Bei so einem C- String hätte ich keine ruhige Sekunde, weil er bei jeder Bewegung runterfallen könnte. Stell ich mir ganz schön peinlich vor.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

 Also kannste eigentlich auch gleich ohne gehen

Ohne zu gehen, ist auf jeden Fall wesentlich weniger peinlich, als wenn er runterfällt und alle das Teil anstarren😂

Geschrieben
Body***ting wäre eine Option 😜
Geschrieben
Nimm einfach einen, der farblich und vom Stoff ähnlich ist Dann sieht es so aus, als müsse das so 😂😂 Wenns dazu passt natürlich einen mit Glitzer oder "Diamanten"
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BellaKerstin:

Oh, sch....  habe es falsch eingestellt. Asche auf mein Haupt!!! 

Dir sei verziehen. Viel Spaß demnächst bei deiner Party 🙂

Geschrieben

...für Drop C besser dickere Strings, das schlackert nicht so.:crazy:

Geschrieben
C String, finde ich sehr geil, Mann denkt immer das die Frau nichts drunter hat, besser wäre natürlich wenn das Kleid bisschen dursichtig ist. Die Frage ist natürlich ob Mann das möchte.
Geschrieben
Ich habe zwar was geschrieben aber die Frau hören So WISO immer was andre Frauen sagen.
Geschrieben
Vielleicht auch einem mit Vibration... die Dinger sind der Hammer
Geschrieben
Zur Not einfach n Plug, der fällt nicht raus und verdeckt auch viel 😘
Geschrieben

Es gibt genügend Unterwäsche, welche sich nicht abzeichnet. Seamless ohne störende Nähte und in der passenden Farbe. Dieser C-String stelle ich mir im Alltag sehr hinderlich vor. Besser ist ein passender Slip.

Geschrieben

Ich sehe den C-String unter der meisten Kleidung und finde ihn als Mann auch so nicht so toll. Ein anderer String oder hübsche Unterwäsche finde ich schöner.

Geschrieben

Habe so ein c-String mal probiert ich find das Ding echt Mist unbequem und mit sexy hat das auch nichts zu tun. Ich würde einen schönen String anziehen

Geschrieben
Ich finde einen normalen schönen String anschauender unter einem Kleid als so einen C-string. Zudem ist ein normaler String auch bequemer und kann nicht verrutschen. Letztendlich musst du wissen, wie du dich am wohlsten fühlst, unter einem Kleid.
Geschrieben (bearbeitet)

ich musste googeln was das ist und das Ergebnis möchte ich keinem vorenthalten

 

hahaha..jpg

HAHAHA

bearbeitet von FoldyFlaps
wollte was ändern
×
×
  • Neu erstellen...