Jump to content

Sauerland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kommt daher und wer will mal hierher?


Ich will weg hier^^


Geschrieben

äh ich komme nicht daher und ich will auch net dahin gg


Geschrieben

Komm ins Rheinland


Geschrieben

Hab selbst mal 3 Jahre in Ahnsbersch gewohnt. Außer Ruinenfest und Schützenfest auch in den umliegenden Ortschaften, kann es da leicht trist werden.

Deshalb hör auf den Rat vom Dream.


Geschrieben

Was genau ist denn ein Ruinenfest?

Oder will ich das vllt. gar nicht wissen?


Geschrieben

Doch kannste ruhig wissen. Das ist beidhändiges saufen bis zum Stillstand der Augen. *furchtbar*


Geschrieben

Ja das ist furchtbar... beidhändig kann ich nicht... weil ich Kettenraucher bin

Ruinenfest... das macht bunte Gedanken...


Geschrieben

Was glaubst du, was du da montags für Gesichtsruinen siehst.


Geschrieben

Wieso Montags? Ich sehe das jeden Morgen im Spiegel

Aber der Name wäre was für die Seniorengruppe..

die Jungs vom Ruinenfest


Geschrieben

Stimmt, da müssen wir mit einer Abordnung hin.

Zitat: "Ruinenfest am 23. Mai 2009 in Arnsberg


Das Ruinenfest ist alljährlich einer der Höhepunkte der Arnsberger Woche. Tausende Menschen strömen zum Schlossberg und feiern bis tief in die Nacht - dieses Jahr wieder mit einer international bekannten TOP- 40-BAND.
Für diese Non-Stop-Tanznacht der Extraklasse unter freiem Himmel steht eine 120 qm große Tanzfläche vor der Bühne.
Eintritt 6,- €
Mit der Gruppe SONIC BANG spielt eine der angesagtesten Party-Bands Deutschlands." (Zitatende)


Geschrieben

Sonic Bang?

Ich will das nicht

Zur Not gehen wir zu Walther rüber und schießen ein wenig.. scharf


Geschrieben

Ja ray hast recht mit den Gesichtsruinen

Ja nun so schlecht will ich es hier auch nicht machen, gibt ja auch schöne ecken hier :-P


aber großartig zum feiern kann man hier nicht machen, oder andre aktivitäten die spass machen kommen hier auch etwas zu kurz


Ich hoffe das ich hier bald weg kann


×
×
  • Neu erstellen...