Jump to content

Beim Autofahren wichsen


grosser1309

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichse auch gern mal bei Fahren
Geschrieben
Verantwortungslos!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Lasst euch lieber einen Blasen während der Fahrt!
Geschrieben

Da gibt es von Perscheid gleich das passende Bild dazu 😁

FB_IMG_15633907760038602.jpg

Geschrieben
Ach DU warst es, der vor mir die Dienstwagen gefahren ist....
Geschrieben
Auweijah! Dann bau´ dabei bloß nie einen Unfall. Wenn dich in dem Zustand die Feuerwehr aus dem Auto schneiden müsste, das wäre gar nicht schön.
Geschrieben

Also ich hänge ja da immer mit ner Hand am Kaffeepott 

 

@grosser1309

Würde ich sein lassen, beim Unfall reißen Arm und Schwanz ab

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb luyu:

auf jeden Fall ist die Schuldfrage schnell geklärt...

Der Schwanz war Schuld? 😂

Geschrieben
Willst Du wirklich für solch einen Schwachsinn noch andere Meinungen hören???
Geschrieben

Da bekommt der Begriff autoerotisch eine ganz neue Bedeutung

 

Zum Thema: mir macht Auto fahren Spaß - aber so auch wieder nicht. Außerdem finde ich es auch .... ich sage mal .... unpassend beim Fahren. 

 

 

Geschrieben

Also den Gedanken hab ich oft auch ... aber bis ich die Hose aufgemacht und den Schwanz raus geholt hätte, wäre es mir sicher wieder vergangen ... also lasse ich das lieber.

Anders wäre es, wenn mir die Beifahrerin die Hose öffnet, ihn raus holt und anfängt ihn zu blasen ... ist mir einmal so passiert ... ich habe sofort den nächsten Parkplatz angesteuert ...

:coffee_happy:

Geschrieben
Ich verstehe ja, dass du einen Trieb hast. Aber wie kann man es denn so nötig haben? Hast du kein Sexleben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Der Schwanz war Schuld? 😂

So ein Kommentar war vorauszusehen 🙄

 

Geschrieben
Die Familienangehörigen der eventuellen Opfer werden glücklich darüber sein das du gekommen bist...
Geschrieben
Mir kommt da spontan der Gedanke, wo lässt du das Sperma? Auf dem Sitz, an oder in der Hose? Die nassen Hände dazu noch am Lenkrad? Die Vorstellung ist echt "lecker" und beim nächsten Mietwagen sollte ich mir das beim hinsetzen und anfassen des Lenkrads durch den Kopf gehen lassen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb grosser1309:

Hallo Männer
Wenn ich allein mit dem Auto unterwegs bin über kommt mich meist ein Gedanke, man könnte sich ja bei der Fahrt ein bisschen am Schwanz spielen. Gedacht-getan
Wem geht es auch so und wer spritzt da auch noch ab

Also falls das tatsächlich ernst gemeint ist:

Menschen wie du sollten besser einfach den Führerschein abgeben. Wer so etwas beim Autofahren macht ist meiner Meinung nach charakterlich nicht geeignet ein Fahrzeug zu fahren. 

Bei einem Unfall möchte ich die Ausreden hören: "Aber ich dachte, ich könnte, ich wollte..."

Geschrieben
Zum Wichsen kannst du aber irgendwo anhalten, das durch Deine Wichserei keiner zu Schaden kommt...
Geschrieben
Absolut verantwortungslos sowas. Hände ans Lenkrad und Konzentration auf die Straße. Gibt schon genug Idioten die unterwegs sind....
×
×
  • Neu erstellen...