Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 2 oder mehr Fingern, auch beim ficken. Das squirrten finden wir beide mega geil
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit den Fingern sehr gut und geil funktionieren kann. Und Frauen, die es erlebt haben, fanden es sehr geil und besonders... ; )
Geschrieben
Mit Fingern finde ich als Frau es am schönsten. Fisten ist einfach nicht meins
Geschrieben
Der Genießer schweigt :), zumal du uns als TE die Antwort auch schuldig bleibst.
Geschrieben
Ich verwende dazu den Mittel- und Ringfinger und das klappt prima :-)
Geschrieben
Wenn ich meine Frau lecke, stehe ich kurz danach vor dem ertrinken....🌧 Und es wird sehr laut.....
Geschrieben

Ich hatte erst eine Frau, die richtig abgespritzt hat, und die mochte Fingern (und erst recht Fisten) gar nicht, zumindest nicht so, dass es dann funktioniert hätte. Also ist es beim Ficken passiert, und das fanden wir beide ausgesprochen geil ... auch wenn sie mir beim ersten mal das Bett versaut hat ...

:coffee_happy:

Geschrieben
Fingern, Lecken, Ficken - geht, Fisten(und das auch ganz allgemein) - geht gar nicht für mich! Es ist das enorme Erregungslevel, dass bei mir passen muss. Bei mir ist Squirten an 'nen Orgasmus gekoppelt. Daher: ohne Orgasmus kein Squirten. Squirten gibt mir ein befreiendes Gefühl.
Geschrieben
Squiten gehört für uns einfach dazu. Und jede Frau die es kann, sollte sich glücklich schätzen. Und für uns Männer. Eine bessere Liebeserklärung beim Sex gibt es nicht. Und wer will da sich Gedanken machen ob ein Orgasmus vorgetäuscht war ?? Und wie sie squirtet ist egal Hauptsache sie tut es.
Geschrieben
Liebe es wenn sie abspritzt während ich sie al Fingern oder fisten bin. Gibt.nix geileres!!!!
Geschrieben
Mit hartem, schnellem Fingern kann ich sehr viel und oft hintereinander spritzen. Ganze Hand hat noch nicht rein gepasst. Leider. Dazu kann ich nichts sagen. Wenn ich masturbiere, reicht es auch aus, meinen Kitzler zu reiben, um beim Orgasmus richtig viel spritzen zu können. Mit dem richtigen kopfkino geht da einiges.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Redinger69:

Wer bringt die Frau gerne zum Squirten?

Das lässt sich nicht "machen", dass passiert bei totaler Hingabe, viel Vertrauen und ohne irgendeinen Druck. Mal eben squirten iss nicht. Manche Frauen können es gar nicht, bzw. waren noch nie an dem Punkt.

Eine "Methode" lässt sich nach meiner Erfahrung nicht benennen. 

Geschrieben
Eine gewisse Fingerfertigkeit beim Mann vorausgesetzt, variiert es von nur leichten Berührungen an einem gewissen Punkt bis zu schnellen Auf-Abbewegungen mit ein oder zwei Fingern . Da gibt es kein Patentrezept für jede Frau. Wie es gefällt ? Erlebe es selbst. Für mich als Mann, ist es jedenfalls ein befriedigendes Gefühl eine Frau mit meinen Fingern dazu gebracht zu haben.
Geschrieben
ich wurde bisher nur ein mal angepisst... sie war total breit und kam... konnte es nicht mehr kontrollieren und pisste mich von oben bis unten ein... ich fands geil, habe sie einfach nur geleckt... sie stand ich kniete unter ihrer pissfotze 😎💦 technik hin oder her... GEIL ‼️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tosoe:

ich wurde bisher nur ein mal angepisst... sie war total breit und kam... konnte es nicht mehr kontrollieren und pisste mich von oben bis unten ein... ich fands geil, habe sie einfach nur geleckt... sie stand ich kniete unter ihrer pissfotze 😎💦 technik hin oder her... GEIL ‼️

Da spricht die geballte Ladung Kompetenz 😂😂😂😂

Geschrieben
Squirten finde ich super, weil es Ergebnis eines intensiven Orgasmus‘ ist. Gerne anfangs zärtlich Lecken. Dann zunächst einen Finger. Später mit Mittel- und Ringfinger den Bereich des G-Punktes und gleichzeitig mit der Handfläche die Clit stimulieren, bis sie kommt. Danach gerne Poppen, zunächst standing missionary, dann reverse cowgirl auf der Couch. Ich lehne mich zurück, sie liegt mit dem Rücken entspannt auf meiner Brust. Mein Schwanz drückt von innen an ihren G-Punkt, mit feuchten Fingern stimuliere ich ihre Clit 💦
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Outdoor321:

Squirten finde ich super, weil es Ergebnis eines intensiven Orgasmus‘ ist. 

Ah ja ....

Geschrieben
Gleich soetwas Ausgefallenes? Wie wäre es zum Anfang damit ,eine Dame zum Orgasmus zu verhelfen? DAS wäre etwas, was ein Mann beherrschen könnte. *Ironie Off*
Geschrieben
Erlebe ich häufiger beim Ficken, beim fingern nicht da ich so lieber sanft vorgehe.
Geschrieben
Finger und ficken, fristen geht dann doch zu weit ;-p
×
×
  • Neu erstellen...