Jump to content

Vorstellung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich jetzt schwul wenn ich mir mal vorstellen können mich oral befriedigen zu lassen von einer TS ? Denn die Frage stellt sich ? Wer ist besser im Oral ? Frauen oder TS ? 

Geschrieben
Wer besser ist kann ich Dir nicht beantworten, aber schwul bist Du deshalb nicht.....
Geschrieben
Sorry aber was ne dumme Frage. Erstens sind transfrauen auch Frauen. Der Unterschied ist,das sie mit dem falschen Geschlecht zur Welt gekommen sind. Und zweitens auch nicht jede cis Frau kann gut blasen, alleine da gibt es schon Unterschiede. Achja und nein du bist dann nicht schwul
Geschrieben
Die typische Frage ans Dr. Sommer Team. Trotzdem lasse ich mich auf eine Antwort herab. Wenn du in Schubladen denken willst, dann bezeichne dich doch einfach als bi. Schwul wäre gleichgeschlechtlich und von einem Mann ist in deinem Kinderthread keine Rede. Weiterhin ist es egal wer bläst, einige können es, andere können es nicht, völlig unabhängig vom Geschlecht. Da schließe ich TS mit ein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LeipzigerSüden45:

Bin ich jetzt schwul wenn ich mir mal vorstellen können mich oral befriedigen zu lassen von einer TS ? Denn die Frage stellt sich ? Wer ist besser im Oral ? Frauen oder TS ? 

Davon ausgehend, dass du dich auf TS-Frauen beziehst: hat mit schwul oder bi nix zu tun, weil's nun mal Frauen sind. Allerdings glaub' ich nicht, dass eine, die sone Frage liest lust hat dir einen zu blasen.

Geschrieben
TS-Männer oder TS-Frauen? Und ja du bist schwul, ganz eindeutig
Geschrieben
Glaube nicht, daß man das verallgemeinern kann... Habe mit TS keine Erfahrungen gemacht, aber nicht jede Frau bläst gleich... Das wäre in etwa so, als würdest Du dansxh fragen, welche Haar- oder Augenfarbe eine gut blasende Frau ausmacht...
Geschrieben
Ich würde Alle mal testen..Danach weisst Du Bescheid...
Geschrieben
Oh ja, du bist schwul und solltest dich sofort erschiessen. Im Ernst, wieviel Frauen haben dir schon einen geblasen? War es immer gleich? Eher nicht, oder? Die Technik, Erfahrung, Leidenschaft hängt wohl null am Geschlecht. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ob jemand gut bläst, hat überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern einzig allein damit, ob es ihr/ihm Spaß macht, und wie es derjenige empfindet, der geblasen wird. Und so lange du immer noch auf Frauen stehst, bist du maximal Bi. Aber den Schuh musst du dir dann schon anziehen lassen. Denn wenn es eine Frau-zu-Mann-TS ist, ist es ein Mann der bläst ...

:coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben
Eine TS ist eine von Mann zu einer Frau operrierte. Sie ist danach ganz Frau. Also bist du nicht schwul oder bi.
Geschrieben
Es gibt männliche und weibliche TS. Ich hasse es, wenn man nur von der TS spricht. Das ist abwertend.
Geschrieben

Warum nimmst du nicht die goldene Mitte.....eine Bi Neigung :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Und ja du bist schwul, ganz eindeutig

Aber sowas von volllschwul ! Schon allein wegen des Gedanken daran.

Und laut Profil sucht der Threadstarter aber Frauen. Das kann er jetzt hier vergessen, denn dass die meisten Frauen keine Männer möchten, die sich gleichzeitig auch mit Männern sexuell einlassen, sollte nach diversen Threads im Forum bekannt sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LeipzigerSüden45:

Bin ich jetzt schwul wenn ich mir mal vorstellen können mich oral befriedigen zu lassen von einer TS ?

Weniger schwul, ich würde sagen einfach ziemlich verwirrt

 

Geschrieben
Ich will es garnicht wissen. 😂.. Nur Frauen.
Geschrieben
Nein bist du nicht. Nur derjenige der bläst ist schwul, das weiß doch jeder 😁
Geschrieben
dann bist eher lesbisch denk ich da eine ts richtung Frau tendiert😀
Geschrieben
Ich würde mir weniger Gedanken darum machen, ob ich schwul oder nicht schwul bin. Wenn du Bock drauf hast, probier es aus und gut ist. Was die Qualität der oralen Befriedigung angeht habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Daher kann ich dir also hierzu nichts sagen außer, dass ich vermute, wie ein anderer hier schon bemerkt hat, dass es eher davon abhängt wie gern die Person bläst, egal ob M, W, oder TS (M/W).
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..weder noch..Du bist dann einfach nur geil..und total neugierig auf eine gaaaaanz neue und völlig andere Erfahrung! ✌️😉
Geschrieben
Es gibt kein besser.. wie kommt man klar und wie stimmt Chemie.. ich bin bei einer Frau scheisse im Bett... oder bei einer anderen Frau ein nimmer satt da sie mit ihren Körper dir zeigt wie geil es ist...LG
Geschrieben
Ich würde aufhören in Schubladen zu denken :) Es gibt kein "Hetero" "Schwul"... es gibt viele Stufen dazwischen, niemand ist gleich. Dieses Schubladen denken bringt da nichts. Mach einfach das worauf du Lust hast. Ich denke, Er/Sie/Es was gerne bläst macht es immer besser als eine Person die sich verpflichtet fühlt zu blasen nur weil der Partner es mag. ICh würde aber vermuten das Männer/TS besser blasen, allein deshalb, weil sie wissen was sie da tun :) Immerhin haben sie das selbst auch xD
×
×
  • Neu erstellen...