Jump to content

Abmessungen bei Frauen


pieter73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir Männer müssen (können) hier im Profil ja die Abmessungen von unserem besten Stück angeben.
Wie wäre es mal damit, dass Frauen hier angeben müssen wie sie "untenrum" so gebaut sind !!?? ;-)

Grüße Pieter


Geschrieben

Meinst du jetzt wie tief der Kanal ist? Oder welcher Durchmesser rein passt


Schmuseloewe51
Geschrieben

was für angaben hättest du denn gerne .


Geschrieben

na beides !
Wie lang und breit bzw. wie eng der Kanal ist !


Geschrieben

90-60-90 oder so wäre viel sinnvoller.


Geschrieben

Also ich würde mich zum Ermitteln der Werte zur Verfügung stellen


Geschrieben

ja das wäre natürlich auch nicht schlecht !

Aber die Frauen können hier ja gezielt nach Männern suchen mit großen/dicken ... damits beim Sex intensiver ist!
Wie sollen denn normalo-Männer ne Frau gezielt suchen, damits bei denen intensiver ist?

Gleichheit für alle !! ;-)


Schmuseloewe51
Geschrieben

länge und breite ???

sind die mädels unten nun rechteckig ??


Geschrieben

ne Quadratisch ! ;-)

Also Länge, Durchmesser und Ausdehnungskoeffizient wäre ok denke ich !


Geschrieben

Als Mann ist man hier ja schon froh wenn sich überhaupt eine Frau findet


Geschrieben

da hast du natürlich auch recht !!

aber trotzdem wichtig die Sache ! ;-)


Geschrieben

Männer müssen (können) angeben.
Frauen hier angeben müssen wie sie "untenrum" so gebaut sind !!?? ;-)

Grüße Pieter




Männer können, Frauen müssen?


Wie stellst du dir die Messung vor?


Geschrieben

Männer können und Frauen "können" natürlich auch !

Ja die Messung ist so ne Sache ....
Aber das es da Unterschiede in den Abmessungen gibt is ja schon klar oder !?? ;-)

Die Tiefe zu messen ist ja kein Problem!
Dildo mit Masskette drauf ! ;-)

und die "Enge" ....
was wäre denn dein Vorschlag das zu messen ? ;-)


Geschrieben

Fühl ...und sag mir, wie eng ich bin





Dein Fred...also antworte brav auf die Fragen


Geschrieben

irgendwo in den Tiefen dieses Forums,gab es schon eine Tupperparty,wenn DU Glück hast findest Du sie wieder,ich suche nicht danach

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

Dazu braucht man etliche Männer mit verschiedenen "Meßlatten" die verschieden lang sind und verschiedene Durchmesser haben.

Wenn sie tief in der Muschi anstoßen spürt das Frau gut.

Mit dem Durchmesser ist es schwieriger. Nach einem Kind sowieso. Ich hatte noch keinen bei dem "er" unangenehm dick war.

einmal hat mich ein Mann vermessen. Mit Kerzen, die er der Reihe nach in mich schob bis es mir unangenehm wurde. Ich glaube er am auf 19 cm und 10 cm Durchmesser. Es waren 22 oder 23 Kerzen.

Männer seid kreativ.

Verena


bearbeitet von spicyrena
Geschrieben

Ich habe jetzt Verrenkungen wie irre gemacht,
trotzdem hat der Zollstock nicht so gemessen wie ich wollte.
Ob ich doch was anderes hätte nehmen sollen?


Geschrieben

also Frauen sind ja dehnungsfähig, siehe z.B. Geburt aber Männer ??? Wenn ne Frau besonders sexy is schwillt er nicht mehr an als bei einer anderen, ok vielleicht wird er härter....


Geschrieben

Ich habe jetzt Verrenkungen wie irre gemacht,
trotzdem hat der Zollstock nicht so gemessen wie ich wollte.
Ob ich doch was anderes hätte nehmen sollen?



Probiers mal der Länge nach...

Du könntest Kreise mit verschiedenen Radien aus Papier schneiden und langsam einführen.
Der, der dabei einknickt wird dann mit Lineal gemessen
Dabei wird die Dehnfähigkeit leider nicht berücksichtigt, aber zumindest hättest du einen ersten Anhaltspunkt

Für die Tiefe kannste Knoten in einen Faden machen und..den Rest kennst du sicher von Schiffen


Geschrieben

Schiffen?
rechts ist Steuerbord
links ist Backbord
vorne das Heck
hinten das Bug...........denk
Aber was hat das mit dem Messen zu tun?


Geschrieben

Schiffen?
rechts ist Steuerbord
links ist Backbord
vorne das Heck
hinten das Bug...........denk
Aber was hat das mit dem Messen zu tun?


Wenn die Seeleute die Meerestiefe mit ihrem markierten Seil messen (ich glaube das heißt Handlot, auch Blei genannt, bin kein Fachmann)
Dazu müsstest du aber auf dem Rücken liegen und Beine samt Po in die Luft schwenken
War nur so ein Vorschlag...wenn du Heck und Bug vertauschst, bin ich schon zufrieden

Gute Nacht allerseits


Geschrieben

Und dann führe ich das "Echolot" ein?

Dann werde ich heiss und komme auch nicht zum messen!


Geschrieben

Als Alternative könnte ich ja messen, während du vor dich hinköchelst.
Dann bräuchtest du auch keine Hand mehr frei zu haben und wir könnten das im Handstand machen. Wegen der Messgenauigkeit und so

Hmm, jetzt wo ich nochmal darüber nachdenk' klingt das nach einer interessanten Erfahrung
*vor sich hinträum*


Geschrieben

Du weichst vom Thema ab!

off..........In meinem Alter krieg ich keinen Handstand mehr hin,
ich bin froh, wenn ich noch auf meinen Beinen gerade gehen kann! one

Ich werde meinen nächsten Partner fragen, dass er mal den Zollstock nimmt
oder etwas, was da rein passt!


Geschrieben

Und da dachte ich, ich könne mit dem Bezug zur Messgenauigkeit gerade noch so die Kurve kriegen

Zu deinem Alter kann ich nichts sagen. Möchte nur deswegen nicht auf dein Profil gehen und in einer endlosen Liste von Namen auftauchen. Ich erhalte mir gerne die Aura des Andersseins
Aber wenn du dich schon beim Messen verrenken kannst, seh' ich großes Potenzial in dir im Bezug auf den Handstand

Zurück zum Thema:
Ja, dann wüssten wir die Tiefe.
Für den Durchmesser hatte ich gerade noch so eine Idee.
Man nehme einen Tischtennisball und wickel nach jedem Herausziehen ein paar Schichten Tesa drumherum. Das Ganze wegen der Hygiene und besseren Handhabung noch in ein Kondom verpackt und einführen. Die Idee ist folgende: Je lauter es beim Rausziehen *PLOPP* macht, desto näher ist man am wahren Durchmesser dran...


×
×
  • Neu erstellen...