Jump to content

wie geht das


derAndy125

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal wie kann sich ein Mann Interessant machen das eine Frau Neugierig wird

Geschrieben
So geht es mir auch! Soll Mann Penis Bilder posten oder was?
Geschrieben
Am besten den Mund halten keine penisfotos versenden und keine Mail schreiben. Das gefällt uns Frauen am besten. Nicht allen aber einigen 😂
Geschrieben
Ja kommt man sich langsam vor
Geschrieben
Penisbilder bringen es voll.Wurde mir heute gerade gesagt.Steigert die Neugierde ungemein😉
Geschrieben

@derAndy125 Das geht virtuell natürlich mit gutem Foto erstmal, dann Profiltext, mit PN natürlich und hier und da einem Kommentar oder Gästebucheintrag; und auch mit Beiträgen hier im Forum. Aber stöber doch mal durch die Tipps der Betreiber hier unter COMMUNITY - MAGAZIN.

Geschrieben (bearbeitet)

Penisfotos .. einige Frauen vertäufeln es, die anderen wollen es .. ich hab es so und so gemacht .. du hast auf beiden Seiten Fans ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
es wäre eventuell schon geholfen, wenn Mann auf das Profil der Frau eingeht und evtl nicht gleich mit der Tür immer ins Haus fällt. Mit individuellen Anschreiben kann man hier glaube ich den meisten Erfolg haben. Und die Frau zu nichts drängen oder sonst was, das kommt nie gut an.
Geschrieben
Gar nicht.... Entweder ist er es oder er ist es nicht
Geschrieben

Er muss mein Hirn "ficken" . Wodurch kann ich nicht genau beschreiben , aber einige wenige haben es hier schon geschafft. 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..das geht nicht..🤷🏼‍♀️ entweder man ist es..oder aber eben nicht.. Wichtig ist, sich nicht für irgendwen verstellen..immer bleiben, wie man ist..
Geschrieben

@derAndy125

Noch was: Die Statuszeile bitte aktuell halten oder bei Zeiten entfernen :coffee_happy:

Und Sätze wie "alles kann, nichts muss", "find es heraus" kommen meist nicht so gut an. (oder gehst Du so auch im Lokal vor, wenn Du Kontakt knüpfen möchtest?:confused:

Geschrieben
Ist doch ganz simpel: Sei einfach ein Kerl...kein Matcho, kein Angeber...ein Kerl, der Glaubwürdig ist. Sei DU... (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Geschrieben (bearbeitet)

@derAndy125 Gescheite Fotos, ein interessantes Profil und genügend Humor. Wenn ein Mann sinnfreies Zeug schreibt, ist er schneller raus wie er Luft holen kann. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Und bitte so wenig wie möglich motzen und jammern :$ (es ändert eh nix, außer Spott)

Mit 'ner Prise Humor geht es oft jedenfalls leichter.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb derAndy125:

Sagt mal wie kann sich ein Mann Interessant machen das eine Frau Neugierig wird

Ein Mann kann sich nicht interessant machen. er ist es, oder eben nicht.

Ob Du interessant bist, entscheide nicht ich oder Du, sondern die Frau, die Dich findet, wenn Du sie denn lässt. Erste Voraussetzung hierfür ist ein vernünftiges Profil, in dem Du Dich beschreibst und uns mitteilst, was Du suchst. Gute Bilder unterstützen das ganze. Da Frauen wissen, wie ein Penis aussieht, muss dieser nicht Teil Deiner Bildersammlung sein. Sollte jemand daran interessiert sein, wird sie es entsprechend einfordern und Du kannst nachsteuern.

Bei Deinen Vorlieben empfehle ich, die anzugeben, die Dir zu einer Beziehung unbedingt wichtig sind. Alles andere lass weg. kann man später darüber reden.

Geschrieben
Manchmal frag ich mich, wie sprechen so manche Leute vor allem Frauen im Realen Leben an wenn sie es hier noch nicht mal auf die Kette bekommen 🤦‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...