Jump to content

Verheiratete Frauen und Männer


Jerry9260

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, Scheidungen sind halt teuer, langwierig und kompliziert. Schade. 😀
Geschrieben
Verheiratete Frauen in deiner Altersklasse suchen sich auch gern mal nen jüngeren Mann, wenn schon auswärts essen, dann auch richtig 👌🏻😁
Geschrieben
Tja,dann ist die Bequemlichkeit weg,und das Haus geht untern Hammer.Hatte ich alles schon hier.
Geschrieben
Mich würde mal interessieren warum es „etwas schmutziges“ für sie ist. Für mich ist diese Einstellung nicht ganz nachvollziehbar und von daher würde ich der Sache auf den Grund gehen. Wenn du weißt warum sie so darüber denkt, bitte erläutere uns das hier kurz.
Geschrieben
Nein,müssen sie nicht. Warum och zb keinen vergebenen Mann möchte, kann ich dir aber verraten. Es ist einfach zu kompliziert für 2 Nichtsingles, sich zu verabreden.
Geschrieben
Bist Du Dir wirklich sicher, dass sie keinen Sex will? Es könnte auch eine Verdrängungs/Abwehrhaltung sein. Es ist sehr häufig, dass die Lust in langen Beziehungen abnimmt und das ist auch normal. Gar kein Verlangen ist allerdings meist ein Zeichen dafür, dass eine andere Stellschraube (Nähe, Gespräche, Verständnis, gemeinsame Ziele etc.) angezogen werden sollte. Da kommen dann oft Ausreden, wie Sex interessiert mich nicht mehr. Oder Du könntest Deine Frau vorsichtig herantastend fragen, ob Sie Lust auf einen gemeinsamen Partnertausch hat. Sex mit anderen wäre ja vielleicht auch für sie wieder etwas prickelndes, dann könnten Ihr Euch gewissermaßen gemeinsam individuell vergnügen und nicht heimlich. Wer weiß vielleicht kurbelt das auch wieder Euer gemeinsames Sexleben an.
Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig davon, dass deine Gedankengänge, zumindest für mich, keine Logik ergeben - Vielleicht weil sie ebenso wie deine Frau keine Lust mehr auf Sex haben?! Würde auch den Männerüberschuss erklären, der in einem anderen Beitrag vorhin thematisiert wurde.. Oder die Frauen sind einfach glücklich, zufrieden und befriedigt mit ihren Männern! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als hoffentlich bald geschiedene kann ich nur von mir reden... Ich hatte zuletzt kaum noch sex, weil er ja ach so gestresst war usw... Ausreden über ausreden und irgendwann resigniert man. Ich hab oft drüber nachgedacht, ja... Aber mein gewissen hats nie zugelassen. Heute weiß ich zumindest für mich, das ich das alles in so krassem Ausmaß nimmer hinnehmen könnte und wollte. Warum auch... Ich hab genauso Bedürfnisse. Nur bin ich ein Freund davon das dies offen und ehrlich zur Aussprache gebracht werden sollte und nicht hinterrücks nen anderer gesucht wird.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jerry9260:

Meine Frau hat keine lust mehr auf Sex, für sie ist es etwas Schmutziges. Müssen die Partner und Partnerin dann auf Sex verzichten? 

Ich kann nur dazu sagen, es gab eine Zeit da war Sex, für mich auch nur noch etwas ekliges und schmutziges (die Ursache dafür kenn ich und ist Vergangenheit), so das ich Jahrelang und am ende fast , bis gar keinen Sex mehr mit ihm hatte. Es ist ersichtlich ich bin wieder Single und ich kann wieder leben und genießen habe auch Freude wieder am SEX, wenn ich dann in den Genuss kommen darf. 

Tja verzichten muss man nicht, es ist die Frage ob man dem Menschen den man liebt das dann in einer Ehe/Partnerschaft antun möchte, die Gefahr das das aufliegt ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Geschrieben
Müssen nicht... Ich als Lady des Profils bin genau aus dem Grund hier gelandet und habe mir das gesucht was ich möchte und brauche.... Kopf hoch und weiter suchen... Lg Claudi
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jerry9260:

Warum melden sich keine Verheiratete Frauen auf Gesuche? Es gibt doch bestimmt hier auch Frauen, denen es genauso geht mit ihrem Mann wie mir mit meiner Frau! Meine Frau hat keine lust mehr auf Sex, für sie ist es etwas Schmutziges. Müssen die Partner und Partnerin dann auf Sex verzichten? 

Vielleicht weil die Frauen nicht auf alte Schwänze stehen, wenn ich mal den Text deiner Anzeige aufgreifen darf?

Außerdem geht es den meisten Frauen eben nicht um Sex mit irgendwem nur um Druck abzubauen. Es gehört viel mehr dazu... Da liegt wohl der Unterschied zwischen deinem Bedürfnis und das der Ehefrauen.

Geschrieben
Entschuldige bitte, was suchst du denn für einen Ausgleich zu deiner Ehe? Wenn der gemeinsame Sex für deine Frau mit dir schmutzig ist, und das sicherlich nicht erst ein paar Tage lang, dann solltest du andere Schritte erwägen, als das suchen nach einer anderen verheirateten Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau schon einen Langeweiler zuhause hat, ...warum dann das Mängelexemplar einer anderen nehmen?

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Das zeigt mir, daß es hier nicht nur Falsche Profile gibt. Sondern auch wirklich Interessierte gibt
Geschrieben
Ewtl.liegt es drann wie du den Suchtext formulierst.Ich denke wenn du anfängst mit : Meine Frau will nicht........Sagen sich andere Frauen auch oh ha warum wohl nicht
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jerry9260:

Warum melden sich keine Verheiratete Frauen auf Gesuche? Es gibt doch bestimmt hier auch Frauen, denen es genauso geht mit ihrem Mann wie mir mit meiner Frau! Meine Frau hat keine lust mehr auf Sex, für sie ist es etwas Schmutziges. Müssen die Partner und Partnerin dann auf Sex verzichten? 

Wenn die eigene Frau schon keine Lust auf Sex mit dir hat, warum sollte es dann eine andere...?^^ 

 

Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich würde erstmal versuchen die Frau zu überzeugen und wenn's nix bringt ggf. die Ehe beenden.

Geschrieben

War Sex für sie schon immer *schmutzig*? Denn dann sollte dir das Problem ja vor der Ehe bekannt gewesen sein.

Es gibt Ehen/Beziehungen, wo beide keinen Sex haben ( kann man drüber denken wie man will) und nichts vermissen. Hast du dir das vor der Ehe nicht richtig überlegt, ob das für dich so in Frage kommt, wenn der Sex für deine  Frau schon immer schmutzig war.

Geschrieben
Nee..so wie ich gelesen habe, melden sich im allgemeinen nur wenige Frauen zurück..siehe jammertreats
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Jerry9260:

Warum melden sich keine Verheiratete Frauen auf Gesuche? Es gibt doch bestimmt hier auch Frauen, denen es genauso geht mit ihrem Mann wie mir mit meiner Frau! Meine Frau hat keine lust mehr auf Sex, für sie ist es etwas Schmutziges. Müssen die Partner und Partnerin dann auf Sex verzichten? 

Wenn das so wäre, gäbe es keine verheirateten Frauen die fremd gehen. Du solltest dich vielleicht fragen, warum sich keine verheirateten Frauen auf DEINE GESUCHE melden. Generell ist das "Management" bei Nichtsingles eben etwas komplizierter, und in unserer Gesellschaft sind Ehefrauen auch oft mit nichtsexuellen Aufgaben so weit gebunden, dass sie eben weniger Zeit haben auf dumme Gedanken zu kommen. Damit wirst du Leben müssen.

Geschrieben
Erstens heißt es „keine verheirateten Frauen“ Zweitens melden sich hier Frauen sowieso nicht (als Erstkontakt), weil sie das überhaupt nicht nötig haben, sondern genug damit beschäftigt sind, brauchbare Anschreiben aus dem Nachrichtengebirge herauszufiltern, welches Ihnen von Proleten, Sex-Tarzanen, Selbstüberschätzern und Intellektuellen Flachfliegern in den Posteingang geschaufelt wird. Drittens melden sich verheiratete Frauen sehr wohl. Du darfst nur nicht erwarten, dass sich gleich jede meldet. Es mag Dir unverständlich erscheinen, aber auch Frauen haben Ansprüche, die Du tunlichst bedienen solltest. Die Frauen mögen es seltsamerweise, wenn jemand Ihnen schon beim ersten Anschreiben zeigt, dass er ihr Profil gelesen und nicht nur Fotos angeschaut und Entfernung gecheckt hat. (Ja, komisch! Ist schon ein seltsames Wesen, so eine Frau🤔🤔🤔🙄) Viertens: wenn Du diese Hürde geknackt hast, und dabei auch dem Grundsatz „wer ficken will, muss höflich sein“ gebührende Beachtung geschenkt hast, ist es noch lange nicht gesagt, dass die Frau, deren Profil DU toll findest, DEIN Profil ebenfalls toll findet. Arbeite an Dir und Adrianen Profil (ich habe mir Deins nicht angesehen; die Aussage ist eher allgemein) und mache Dich interessant. Bleibe dabei aber realistisch. Denk mal darüber nach, ob Du Dich selbst aus den Augen einer Frau toll finden würdest. Dass manche Frauen bei der Fülle von Anfragen, die sie erhalten, nicht auf jede antworten, ist einerseits verständlich, andererseits aber auch unhöflich/unfreundlich. Der NDB-Button schüfe Klarheit Fünftens: sei fleißig, lerne aus Deinen Erfahrungen und gib nicht auf. Frauen zu begehren, ist wunderbar, denn sie sind es wert. Es ist aber auch wie Gold oder Diamanten schürfen. Viel Arbeit, geringe Erfolgsaussicht. Aber wenn Du an der richtigen Stelle gräbst, kannst Du Schätze finden. Wie Du siehst, haben die Mädels so ziemlich alle Trümpfe in der Hand und sie wissen damit umzugehen. Das kann man doch mal als Kompliment so stehen lassen und manchmal fühlst Du Dich als guter Verlierer besser als wenn Du ein schlechter Gewinner wärst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jerry9260:

 Meine Frau hat keine lust mehr auf Sex, für sie ist es etwas Schmutziges. Müssen die Partner und Partnerin dann auf Sex verzichten? 

Sorry, aber wie kann Mann nur eine Frau heiraten die Sex als schmutzig bezeichnet?

Kann sie so toll Kochen das du bei der Partnerwahl darauf großzügig hinweggesehen hast?

Daher immer Augen auf bei der Partnerwahl, dann muss er später auch nicht jammern.

×
×
  • Neu erstellen...