Jump to content

Erotischer Badestrand


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Zusammen 

 

Ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt, ich hab zumindest keinen gesehen. 

 

Kennt jemand Badestrände oder dergleichen, wo man es sich bisschen gut gehen lassen kann und vielleicht auch Gleichgesinnte trifft?

Das würde mich interessieren. 

 

LG

Geschrieben
Hallo , in Erfurt Stotternheim. Im Strandbad, etwas abseits vom fkk Strand
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Einhorn56:

Hi Zusammen 

 

Ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt, ich hab zumindest keinen gesehen. 

 

Kennt jemand Badestrände oder dergleichen, wo man es sich bisschen gut gehen lassen kann und vielleicht auch Gleichgesinnte trifft?

Das würde mich interessieren. 

 

LG

Im Prinzip ja eigentlich an jedem Badesee wo es FKK gibt und besonders dann natürlich gegen Abend wenn der größte Trubel vorbei ist. In den Rückzugsgebieten, also Wäldchen und Büsche, finden sich immer Gleichgesinnte die zur Zusammenarbeit bereit sind.  Es müssen nur zwei mal anfangen und dann bereit sein auch andere mitmachen zu lassen. An den Spannern die überall sind darf man sich nicht stören solange sie nicht filmen 

Geschrieben
Du wirst wohl die 2 € übrig haben 😤
Geschrieben
Sand in der Ritze 🤣🤣🤣🤣🤣
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.1.2020 at 14:54, schrieb Bouche:

Cote Azur;-) 

Gib bitte mal die genauen Daten damit ich im Internet das auch finde 👍 Danke 😊 

×
×
  • Neu erstellen...