Jump to content

Flirts


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du etwa die Flirt Funktion an 🤔 Dann ausstellen 🤷
Geschrieben

Ich dachte Flirts funktionieren nur mit Premium?? Ich selber flirte nur, wenn es sich auch lohnt, wenn eine Frau glasklar schreibt wie du ist es verschwendete Zeit (persönliche Meinung) eine Flirt zu starten.

 

Geschrieben
Sie werden vielleicht auf der einen Seite es nicht lesen, das du nicht suchst und zum anderen wollen sie vielleicht nur zeigen das sie dich sympathisch finden, freu dich einfach drüber, du musst ja nicht reagieren oder sie heiraten ;-)
Geschrieben
Hast du jemals die Funktion benutzt? Dann müsstest du nicht diese Frage stellen.
Geschrieben
Das könnte daran liegen, dass du die App benutzt und diese "Radar-Funktion" angeknipst hast (weil es ja auch gar keinen Weg OHNE diese Funktion gibt, liebe Entwickler... 🙄)?
Geschrieben
Weil sie nicht lesen... Und ja - es flirtet alles - was einen Maus-Klick absetzen kann ;-)
Geschrieben

Oh muss ich mir Gedanken machen?? Bin keine Frau aber kriege so Flirtdinger rein. Ignoriere ich aber. Wer was möchte wird sich melden...

Geschrieben
Deaktiviere doch das flirten und gut ist. Dann hast du das Problem nicht mehr!🤷‍♀️🤔
Geschrieben
Wahrscheinlich lesen hier einige wirklich nicht. Bild anschauen und geil werden...passt! Hirn ausschalten und anschreiben.
Geschrieben

Was ist das denn für ein Durcheinander? 😮 Wirklich suchen tust du nicht, würdest deine Affäre aber gegen Mr. Right eintauschen und eine Frau ist auch okay. Was denn nun? Die Flirter gehen vielleicht davon aus dieser Mister auf deiner rechten Seite zu sein. 😂 Und auf die andere Frage zu antworten - nö, die Funktion habe ich abgestellt.

Geschrieben
ach so ist das? dann kann ich ja meinen ganzen Profiltext wieder löschen 😂
Geschrieben

Da viele Männer Profiltexte ignorieren, bin ich wirklich froh darüber das ich die sowieso für mich unnötige Flirtfunktion abstellen konnte, bei mir ist seit dem Ruhe mit dem Kiga.

Geschrieben
Problem ist doch das Respekt hier völlig flöten geht. Frauen werden nur dumm und plump anschreiben oder angeflirtet, dass nervt sie so das wenn ein "normaler Kerl" mit mehr IQ Punkten als Körper KG anschreibt sie es null ernst nimmt, falls es überhaupt gelesen wird. Effekt: Frust und Langeweile an allen Fronten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb An-drea:

Was ist nur in den letzen Tagen los...

Es ist Urlaubs- und Ferienzeit, ganz einfach.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Nein nicht einen einzigen, habe vorgesorgt, denn letztendlich ist das nur Spielerei und hat überhaupt nichts zu bedeuten, meine Erfahrung, selbst von denen wo man vermuten würde, das es da sich anders verhält.

Geschrieben

Flirtfunktion kann eingestellt und abgeschaltet werden. 

Geschrieben
Was hat "anflirten" mit Suche zu tun? Nix. Ist vielleicht einfach nur nett gemeint. Aber wenn's einen stört, könnte man die Funktion deaktivieren. Macht man das, hat man wiederum nix zu meckern. Ein Teufelskreis. 🤷‍♀️ Alles hausgemachte Probleme, Hauptsache die Männer kriegen mal wieder eine auf'n Deckel. 🤦‍♀️
Geschrieben

arme männer.

haben keinen sex, wollen sex, suchen sex und nicht einmal flirten dürfen sie.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gut, dass man einige Funktionen ausschalten kann. Aber hey wenn man das macht hat man ja keine Idee für ein Thema 🙄 hm schon doof. Meine Güte es gibt weitaus schlimmeres als sich über irgendwelche Funktionen im Internet aufzuregen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nico806:

Liegt bestimmt an deinem Mega Profil Bild

An den beiden blöden Sprüche-Grafiken definitiv nicht... 😂 

Geschrieben
Wow da hat wohl jemand sonst keine anderen Probleme Wahnsinn Du motivierst die Männer ja ungemein 😂 am besten hören wir alle auf Frauen anzuflirten
×
×
  • Neu erstellen...