Jump to content

Prostata Vibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Community,

 

kennt wer einen guten Prostatavibrator der auch gut beim sex im po hält? 

Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sutit:

der auch gut beim sex im po hält? 

Ich werde die Frage sicher bereuen aber wie meinst Du das "beim Sex im Po hält"?? 

Ich persönlich habe keine Erfahrungen damit, da meine Prostata sehr gut ohne Vibrationen auskommt und ich auch sehr viel wert darauf lege, dass es so bleibt ;)

Geschrieben
Es gibt einen Pump-Vibratos, der gut geeignet ist. Einführen und aufpumpen Nettes Teil
Geschrieben

Also ich will ja schon  seit langem mal ein Plug..eher kleinen,ausprobieren,stelle es mir geil vor damit rumzulaufen..

Geschrieben
Lovense ist ein sehr guter Anbieter. Nicht nur das die Dildos und Plugs Mordspower haben, darüber hinaus sind sie App steuerbar und Wasserfest (also wirklich dicht, Schwimmbad tauglich). Einfach Mal Onkel Google fragen😋
×
×
  • Neu erstellen...