Jump to content

Gibt es Frauen die wirklich Lust auf sexting mit fremden Männern haben?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, gibt es hier Männer die schon erfolgreich mit unbekannten Frauen sehr offen und heiß sexting (Online-Sex, Whatsapp-Sex etc., Anmerkung der Moderation) hatten? Oder, was noch interessanter wäre: gibt es hier Frauen, die sowas scharf finden und das ab und zu mal machen, um Spaß mit unbekannten Männern zu haben? Bisher habe ich fast nur Männer, die sich als Frauen ausgeben, erlebt oder Frauen, die dafür Geld haben wollten. Deswegen würde ich zu gerne wissen, wie viele Frauen wirklich Spaß an sowas haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SnowsexHH:

die sowas scharf finden und das ab und zu mal machen, 

Ich langweile mich ungern 

Geschrieben
Mit fremden Menschen langweilt mich so was tierisch. 🤷🏻‍♀️ Ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn mir fremde Männer das anbieten oder sogar Dick Pics ungefragt zusenden 🤢🙄😒 Bei Männern die ich kenne und auf die ich stehe, ist das prinzipiell kein Problem. Zumindest zum heiß machen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SnowsexHH:

gibt es hier Frauen, die sowas scharf finden und das ab und zu mal machen, um Spaß mit unbekannten Männern zu haben?

nö...das sind sicher alles kerle mit frauenprofil...aber habt ruhig spaß dabei...der glaube versetzt ja oft berge.....:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit fremden Männern bringt mir das absolut gar nichts. Ich muss wissen was für ein Mensch" auf der anderen Seite " ist. Am besten ihn schon gefühlt haben......dann kann es richtig gut sein, bleibt aber nur ein kurzer Zeitvertreib. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SnowsexHH:

um Spaß mit unbekannten Männern zu haben? 

Mir unbekannte Männer und sexueller Spass schliessen sich für mich gegenseitig aus. Das gilt auch für virtuelle Spielereien.

Mit meinem Partner vor einem geplanten Treffen ist das etwas anderes.

Geschrieben

Mit unbekanten Männern total langweilig und uninteressant für mich, könnte mich sexuell nie reizen.

Wenn es für mich in Frage kommen würde müsste ich zuvor wissen wie der Mann sich anfühlt, riecht und schmeckt.

Geschrieben
6 Antworten und 6 x gefällt mir gegeben, ich glaube das ist ein neuer Rekord bei poppen.de 🤔😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SnowsexHH:

um Spaß mit unbekannten Männern zu haben?

Was soll das bringen? Unbekannt ist eben unbekannt!! Ich persönlich habe überhaupt keine Art von Sex mit mir  fremden Männern. 

Geschrieben

da ist wohl wieder mal einer auf der suche nach einer kostenfreien sexhotline, wenn der druck schnell abgebaut werden muss....:joy:

Geschrieben

...auch auf die 'Gefahr' hin, dass es jetzt eher uninteressant daher kommt, aber

Nein. Ich stehe nicht auf so'n Zeug.  :sleeping:

Bin ich vielleicht schon zu alt für... 

Geschrieben

Keine Ahnung, wo und wie bei fremden Männer für mich "Spaß" aufkommen sollte. Ich mache ja sogar mit meinem Partner alles nur real, nicht schriftlich. Ach Gott, bin ich jetzt etwa altmodisch? *grübel*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ach Gott, bin ich jetzt etwa altmodisch?

schreib doch wenigstens old fashioned...altmodisch ist so...äh...altmodisch:smirk:

Geschrieben
Für Fälle wie dich, gibt es hotlines. Such dir eine und bezahle für diese Dienstleistung. Ganz einfach. Problem innerhalb von wenigen Sekunden zu lösen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

schreib doch wenigstens old fashioned...altmodisch ist so...äh...altmodisch:smirk:

Und ZACK hab ich einen neuen Ohrwurm :) Good old fashioned lover boy von Queen :guitar:

Geschrieben
Es gibt durchaus Frauen die es mögen und praktizieren , nur die zu finden ist in etwa so wie mit der Nadel usw. Mit zwei Damen hatte ich schon das vergnügen und das über einen längeren Zeitraum. Nach einer gewissen zeit ist man sich nicht mehr so fremd ;-) Ein real treffen hat nie stattgefunden
Geschrieben

Ich hatte daran mal Spaß, ist lange her. Aber bestimmt gibt's auch Nachwuchs von solchen wie meiner einer.  

Geschrieben

Megalangweilig...ich muss den Mann sozusagen erlebt haben und als Vorspiel aufs nächste Treffem in nicht allzuferner Zukunft mal als Ausnahme ist ok.

Geschrieben

Zu langweilig.....warum sollte ich mein Kopfkino für lau anbieten.....pfffff

Geschrieben
Also ich finde das... eher bemitleidenswert. Ich tausche doch nicht den Thrill beim Sex gegen so etwas langweiliges. Wieso tut man das? Wieso verschickt man Dinge online, die für ne saftige Erpressung taugen?
Geschrieben (bearbeitet)

ich nicht, reizt mich nicht. weder der sex mit einem fremden mann noch der fremde mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, doch die gibt es schon... Sogar ungefragt, ich fand es gar etwas befremdlich... Aber mit unbekannten finde ich es auch nur so lala... Wenn sowieso schon ein Treffen geplant ist, kommt's manchmal dazu, das kann dann schon angenehm sein... Aber die Initiative würde ich als Mann da nie ergreifen...
Geschrieben
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "cybersex" und "sexting" ? Immer diese Anglizismen. ^ ^
Geschrieben

och wenn es kohle dafür gibt und ich das nicht ernsthaft betreiben muss, ich seh den anderen nicht.....klar, warum net

×
×
  • Neu erstellen...