Jump to content

Welche Penislänge ist normal für ein schlaffes Exemplar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe 14 cm schlaff.. Ein Pärchen am letzten Sonntag fragte mich nachts am See, gefragt wieviel cm das sind!

Geschrieben
Habe 2,8 Meter und kann mich im Winter damit einwickeln und wärmen ...
Geschrieben
Moment schreibe Dr. Sommer schnell und gebe bescheid.
Geschrieben
Die haben gefragt wieviel 14cm in cm sind? Hmmm, vielleicht 20?🤔😂
Geschrieben
Und was willst du uns damit sagen? Ist er Dir zu groß? Oder zu klein? Zu schief?
Geschrieben
Hat bei dem Pärchen einer den Satz begonnen und der andere ihn beendet oder haben beide gleichzeitig gesprochen?
Geschrieben
Klingt nach nem fleischpenis für deutsche verhältnisse recht gross im schlafen zustand... jedoch, ganz ehrlich. Völlig belanglos weil im steifen das alles ganz anders aussieht. Zum anderen..... was ist das für nen thema bitte? Wäre eher was für Dr. Sommer zu seiner zeit gewesen und die frage von nem 12 jährigen gestellt. Sorry
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Justin21cm:

Habe 14 cm schlaff.. Ein Pärchen am letzten Sonntag fragte mich nachts am See, gefragt wieviel cm das sind!

Und da haste mal eben nachgemessen. 🤷‍♀️ Wenn man weiter keine Sorgen hat, kann man schon mal den Schwengel vermessen, um dann zu fragen....was ist normal?

Was ist schon normal und spielt das überhaupt eine Rolle? 

Geschrieben
Du bist doch nicht ganz sauber., was für Trotteln gibst denn hier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Und was willst du uns damit sagen? Ist er Dir zu groß? Oder zu klein? Zu schief?

Das er neulich nachts am See, mit'm Pärchen.....14 cm schlaff. 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gerrysunshine:

 jedoch, ganz ehrlich. Völlig belanglos weil im steifen das alles ganz anders aussieht. 

Lt. Nickname da 21 cm

Geschrieben
Die Größe ist egal. Der Geschmack ist entscheidend. :)
Geschrieben
Was für eine super hochwertige Frage und schonmal drüber nachgedacht, das es Blut und fleischpeitschen gibbet 🤦‍♂️
Geschrieben
Wasn Käse.... 14 Schlaf und 30 im vollem Genuss oder.....
Geschrieben

Es gibt wirklich Männer, die ihr schlaffes Zumpferl abmessen?

Ich hatte das bisher für einen Scherz gehalten. 

Um aber noch auf die Frage zu antworten, ich weiß nicht, was "normal" ist, da ich bis dato noch nicht auf die Idee gekommen bin den blutarmen Wurm an ein Maßband zu halten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Justin21cm:

Habe 14 cm schlaff.. Ein Pärchen am letzten Sonntag fragte mich nachts am See, gefragt wieviel cm das sind!

🙄 Wenn interessiert schon ein schlaffer Penis? Okay normal sind 8 oder 9 cm. Lass ihn kürzen. 

Geschrieben
Normal? sowas schleicht sich hier ein🙈 also meiner ist ja 18 cm.
Geschrieben
Blut-oder Fleischpenis !?
×
×
  • Neu erstellen...