Jump to content

Seitensprung oder Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche sie hat schon eimal einen Seitensprung oder eine Affäre gehabt oder hat sie noch.

Ich interessiere mich stark dafür weil mir sowas schon lange durch den Kopf geht aber wie sicher ist sowas? Und wie ist es mit der Geheimhaltung?

Geschrieben
Warum interessieren Dich da die Meinungen der Frauen ? Oder soll es nur als Wichsvorlage dienen ...
Geschrieben
früher habe ich das oft gemacht aber du musst echt genau aufpassen was du machst es ist bei mir nie rausgekommen nur musst ehrlich sein zu deinen Affären das es nur das ist und nicht mehr wird draußen😁
Geschrieben
Ich brauche keine Wixvorlage, ich möchte real sex mit einer fremden Frau
Geschrieben
Wenn du dir solche Fragen stellen musst, bist du noch nicht reif für eine Affäre..
Geschrieben
Wenn Du eine verlässliche Affäre hast und gut flunkern kannst....kann es es sehr schön sein...meine hielt fast 8 Jahre und sind jetzt Freunde.
Geschrieben
Hatte 12 Jahre eine Affäre und letztendlich bringt es nix
Geschrieben
Gar nicht sicher. Ein Glück ich fand es durch mehrere Zufälle raus. Er hatte am Ende beide verloren.
Geschrieben
Für mich würde das nicht in Frage kommen, ich würde mich eher trennen Aber ich war schon mehr als einmal die andere Frau, ich kann schweigen Wenn es raus kommt, dann wegen seiner Dummheit Ich verrate es keinem
Geschrieben
Ist schwierig, ein einziger Seitensprung ist oft weniger gefährlich als eine Affäre. Das kann von so vielen Faktoren abhängen und ist unvorhersehbar. Frauen haben oft ein Gespür für sowas und finden meist alles raus.
Geschrieben (bearbeitet)

Da solltest du vielleicht die Männer mit einer Affäre fragen - die müssten doch am besten wissen wie man nicht auffällt oder was man tunlichst vermeiden sollte. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Wenn man das schon fragt sollte man es lieber lassen!
Geschrieben
klappe halten und sie nicht kompromittieren...sollte sooo schwer nicht sein. ;)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OWOWE:

Ich interessiere mich stark dafür weil mir sowas schon lange durch den Kopf geht aber wie sicher ist sowas? Und wie ist es mit der Geheimhaltung?

Während du hier schreibst und Gedanken machst vögelt deine Frau sicher schon mit einem fremden Mann ;)

Geschrieben
da gibt es kein Anleitung für erstmals musst du wissen ob deiner Frau noch in die Augen sehen kannst und dich nicht auffällig benimmst und schenk deine Affäre das selbe Deo kleiner Tipp
Geschrieben
Echt jetzt? Warum nur immer die Männer? Also meinem persönlichen empfinden nach stimmt doch etwas in der ganzen Beziehung nichts wenn ein Teil sich eine Affäre sucht oder hat. Denn wäre wohl eine offene Beziehung das sinnigere. Kann, muss nicht aber die Möglichkeit wäre denn wohl für beide in Ordnung.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OWOWE:

Und wie ist es mit der Geheimhaltung?

Wer gut lügen kann, der schafft das schon. 

Wers nicht kann, der hat halt ein Pech. 

Geschrieben

Alleine Deine Unsicherheit wird dich schon verraten.

Eine gute Legende und ein 2. Wohnsitz ist von erheblichen Vorteil.

Geschrieben

Ich sag es mal so: Es gibt Leute, die verdienen keinen Partner. Egal, was für einen.

Geschrieben
Versuchung, das ist totaler Blödsinn, jeder Mensch verdient einen Partner 😉
×
×
  • Neu erstellen...