Jump to content

Schwanzlänge und Durchmesser


Blauaug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme langsam Komplexe, hier haben fast 80% der Männer 20x6 und größer.
Kann ich mir mal so ein Maßband ausleihen?


Geschrieben

Kein Maßband notwendig, nur die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten


Geschrieben

also ich habe 17 x 4 und stehe dazu - ich kann wenigstens damit gut umgehen...


makihatndicken
Geschrieben

hab ich auch nicht durchschaut diese messmethodik ... =)

is bestimmt eher ein psychologisches als physisches phänomen


Geschrieben




Die meisten messen ihren wie bei ner Katze.... vom A****loch aus Das gibt natürlich ein paar cm mehr...




Geschrieben

Ein altes Thema, taucht aber immer wieder im Forum auf...
Da der Durchschnitt in Deutschland ca bei 14,5cm liegt, bleibt eigentlich nur die Schlussfolgerung, dass alle Männer die nicht bei poppen.de angemeldet sind sehr sehr kleine Schwänze haben müssen, damit der Durchschnitt wieder hinkommt....moment...ich schau mal grad nach...ich würd sagen so pi mal Daumen mindestens 30cm...aber wirklich und ganz ehrlich


Geschrieben

ich kann wenigstens damit gut umgehen...



Mist.. habbisch weniger.. naja.. dafür kann ich damit auch nicht umgehen


Geschrieben (bearbeitet)

lach Ich versteh das auch nicht, die Mädels merken das doch sowieso... ok vielleicht auch erst wenns zu spät ist und diejenigen kommen dann halt wenigstens zu einem "Stich"!!!! irgendwie müssen die Männer mit diesen riesen Riemen hier magisch angezogen werden!!! Oder haben in Mathe nicht aufgepasst. Also Durchmesser errechnet man(n) am besten indem mann ne schnur nimmt, sie um den schwanz legt und die gemessenen cm durch Pi (3,14159...) teilt und nicht das cm maß 30 cm unter den schwanz hält und von oben peilt!!!
Und ich muß auch sagen... bisher waren die Frauen meißt auch ganz zufrieden mit meinen nicht 22x6
In diesem Sinne viel Spaß noch!!!


bearbeitet von SpassBerlin
Geschrieben

also ich messe völlig anders...

Wenn Sie -Ihn- umschließt und dabei unsinnige Worte brabbelt
oder auch nur verträumt schaut.. ist das Wunschmaß erreicht..

Btw..

Kleinerträger haben öfter analen Verkehr *ätschi
(ok.. manchen tut dann halt der Popo weh...)


Geschrieben

mit nem kleinen kommste fast überall rein..
aber mit nem übergroßen.....---


Geschrieben

wo der bachschmitt recht hat hat er recht


Geschrieben

Verdammt, hoffentlich schmeißen die mich nicht raus hier...


Geschrieben

Ich hab eh den größten*gacker KNALL


Geschrieben

Kannst du gar nicht beurteilen, oder habe ich dir schon einen Tinitus beschert?


Geschrieben

Apropos Wunderlampe:

Das Thema "Size matters" ist und bleibt wohl ewig - und gleichzeitig ein Hort der Missverständnisse!

Da bleibt die sehnsüchtig angestrebte Erfüllung gerne mal aufgrund archaischer "Vorlieben" auf der Strecke ...

Ich schmunzele immer, wenn ich in weiblichen Profilen lese : " mich macjt Größe an - in jeder Beziehung"

Hey, was nützt euch Frauen ein Kerl mit nem Riesenriemen, der nicht in die Pussy passt, eine Körpergröße von mindestens 1,90 Meter aufweist, aber emotional gesehen gerade mal über die Tischkante schaut ...)



Aber gottlob sind wir Männer ja genauso verpeilt, was Titten und Haarfarbe der Frauen betrifft!


Geschrieben

Auf die Größe kommt es nicht an Männer! Nur auf die Technik und wenn ihr die beherrscht macht ihr locker ein paar cm wett :-)


Geschrieben

Also Männer mal ein Tip, wenn Mann die ersten 5cm des Maßbands abschneidet erreicht Mann Traummaße (das ist wörtlich gemeint).


Geschrieben

@Funkadilly...dies hier ist aber eine Seite zum Ficken und nicht zum emotional aufgefangen werden, und jede(r) darf sich hier alles wuenschen, dafuer ist poppen doch da...ich heul ja auch nicht, wenn einer auf Latinas steht...ansonsten hatte ich bis jetzt wohl Glueck, die Herren hatten korrekt gemessen...yumyum...*lacht*


Geschrieben

Naja , Schwanzlänge und Durchmesser , ein altes Thema. Allerdings bei den Boys die ihre Schwänze hier abbilden sieht man sehr schnell ob sie´s übertrieben haben mit der Schwanzlänge.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollten wir anbieten, aus U den korrekten d auszurechnen...gegen ein Taschengeld...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler*lacht*bin blond
  • 3 Monate später...
Geschrieben

ist doch klar, ihr frauen seid schuld. ihr wollt doch immer 20 cm und mehr haben...also, müssen einige herren hier ja schummeln. (ich nicht, bin so gut bestückt) lol


Geschrieben (bearbeitet)

Schmunzel....

die älteste Diskussion der Welt neu aufgelebt..... *grins*

Aber ich würde als Mann mit (greife Todesfee vor) "Nur 16x5" auch behaupten:

"Es kommt nicht auf die größe des "Werkzeugs" an sondern wie geschickt man es einsetzt.

Schmunzel
Christian

P.S.: Schade das die Todesfee soweit weg wohnt *lachfrech*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm,

also für mich soll der Schwanz funktionieren, nicht nach 2 Minuten fertig sein.

Zudem ich der Meinung bin so ein großer Schwanz tut weh.

Gruß Miabella


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab eben mal ne 0.5 ltr-Coke-Flasche vermessen. Durchmesser: 6 cm. Höhe 23 cm. Wenn man den Deckel weglassen würde sind es ca 22. Also so Schwänze hab ich noch nie gesehen. Umfang 6 cm ist ja was anderes, aber Durchmesser ? ....


bearbeitet von balouderbaer09
×
×
  • Neu erstellen...