Jump to content

Beschnitten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde als Kind aus rein medizinischen Gründen beschnitten. 

Hier und auch im Laufe meines bisherigen Lebens erlebe lch es immer wieder,  dass ein Penis ohne Vorhaut ohne erkennbaren Grund abschreckt oder abgelehnt wird.

Woran liegt das? Es gibt doch viele von uns und ich habe es nie als Nachteil empfunden ..was ist also für einige daran so schlimm?

Geschrieben
Vor allem hat es Vorteile im Bett ...
Geschrieben
nicht jede schreckt das ab, ich zb finde es sogar attraktiver als unbeschnitten. aber kommt auch drauf an..
Geschrieben
Was stört dich an denen, die es stört?Lass sie doch.
Geschrieben
Wäre ich ein Frau würde ich nur mit beschnitte Männern Vögeln 😂 Männer mit Haut einfach ekelhaft 😂
Geschrieben
Abschreckt? Wo lebst du😀 Ich wurde zweimal beschnitten (wegen Größe 🤣🤣)
Geschrieben
Echt jetzt, bei mir wurde das ebenfalls in der Kindheit aus den selben Gründen gemacht und ich habe hier jetzt noch nie erlebt das es abgelehnt wird bzw das man deswegen schräg angeschaut wird. Was hast du denn für einen Umgang ? 😁
Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen. Ob mit oder ohne Mütze = ich finde beides sexy solange der Schwanz (u sein Besitzer) gepflegt ist.
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen 🙄bisher keine Reklamation😊
Geschrieben
Ich wurde auch als Kind beschnitten und habe nie negative Erfahrungen machen müssen. Bin ich mal auf Antworten gespannt.
Geschrieben
Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und Vorstellung. Der eine mag mit Mütze, der andere eben ohne
Geschrieben
Ich liebe beschnittene Männer finde es viel hygienischer 😘
Geschrieben
Bei mir ist alles noch Natur, aber ich denke du wirst für beides Liebhaber finden und genauso die die es nicht mögen. Jeder ist auf seine Art einzigartig, sei du selbst und mach dein Ding!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ninafem:

sorry ist das dein ernst?????

Ja

Geschrieben
lass es doch von "Emnid" klären...........Das sind Profis, die können das !
Geschrieben
Habe auch keine Vorhaut seit der Kindheit mehr, ebenfalls aus medizinischen Gründen. Das war bisher bei keiner Partnerin ein Problem, daher kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fanpost01:

Ich wurde als Kind aus rein medizinischen Gründen beschnitten. 

Ich auch.

Und bei mir hat sich heute noch keine Frau beschwert bzw. es als abschreckend empfunden. Im Gegenteil, es sieht sogar ansprechender und attraktiver aus.

An alle Schwulen! Profilbesuch ist zwecklos, da sind keine FSK-18 Bilder drin.

Geschrieben
Ich kann daran nichts abschreckendes finden... Ob da jetzt Vorhaut dran ist oder nicht, ist mir nicht wichtig.
Geschrieben

Ich bin es nicht Wüste dann aber auch nicht wo hin mit meinem Piercing 

Geschrieben
Also ich sehe da auch absolut kein Problem. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, welche Probleme Leute damit haben könnten. Von daher würde ich das auch ganz gern wissen.
Geschrieben
ohjee, jetzt wird der Pipaapenis schon ohne Vorhaut abgeschreckt . Dachte immer die Eier wären`s ... Falsch gedacht 😁
Geschrieben
Ich teile das gleiche "schwere" Schicksal wie du. Mir hat es nie zum Nachteil gereicht, im Gegenteil.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich auch.

Und bei mir hat sich heute noch keine Frau beschwert bzw. es als abschreckend empfunden. Im Gegenteil, es sieht sogar ansprechender und attraktiver aus.

An alle Schwulen! Profilbesuch ist zwecklos, da sind keine FSK-18 Bilder drin.

Jetzt hast du doch glatt vergessen die Bi-Männer auszuklammern 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das egal. Wenn ich den Mann liebe, nehme ich ihn so wie er ist. Und mal ehrlich: Beschnitten kann auch sehr hygienisch und spannend sein. ;-) zeig mir eine Frau ohne Macken. Und sie wird von ihrem Partner ja auch angenommen mit "Schönheitsfehlern"; sowohl den äußeren als auch inneren. Wobei beschnitten für mich kein Makel, sondern lediglich anders ist.

bearbeitet von Samira-cat
Typo
×
×
  • Neu erstellen...