Jump to content

u25 habens nicht leicht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wünscht ich were Ü30 !!


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Zuerst muss er mit mir tauschen

Oppa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl;-)**
Geschrieben

Dann tausch ich aber nicht mehr mit ihm!



Geschrieben

Nicht?

Ü30 ist auch nicht einfach


Geschrieben

derzeit werde ich wieder verstärkt von Männern der U-30-Fraktion angeschrieben und ich frage mich, warum das so ist. Manche denken vielleicht, wir sind leichter ins Bett zu bekommen als gleichaltrige Frauen, andere betonen, wie sehr sie auf ältere Frauen stehen. Nun, vielleicht habt ihr dabei Verona Pooth, Anke Engelke oder Demi Moore vor Augen, aber ich erinnere euch dann doch eher an Mama oder Tante Gisela. Jedenfalls war mein Sex mit zu jungen Männern noch nie der Hit!

Ich weiß nicht, ob Du die Erfahrung und das Selbstbewusstsein einer 40-jährigen im Körper einer 20-jährigen erwartest und dann vor Enttäuschung nur einen Anstandsquickie hinlegst. Vielleicht denkst Du auch, Frauen meines Alters wären so froh über ein Stück Frischfleisch, dass sie dies gar nicht mehr aus dem Mund nehmen wollen. Oder Du willst mich angesichts meines Alters nur schonen und fürchtest, ich könnte sonst einem Herzinfarkt erliegen. Möglicherweise glaubst Du, etwas ältere Frauen unterhalten sich gerne und redet deswegen lieber als weiter zu poppen... Nun, weit gefehlt, ich liebe leidenschaftlichen, ausdauernden und offenen Sex und habe den auch - mit Männern meiner Altersklasse oder knapp darüber.

Logischerweise erzählen mir dann alle Bewerber, sie seien die große Ausnahme, würden nichts lieber tun als lecken und Frauen verwöhnen.. Mag sein, aber das scheint dann eher bei Deinen Freundin zu klappen. Doch, neulich erlebte ich tatsächlich mal Ausnahmen (war auch nur 10 Jahre jünger) - aber unter "war super, wir sehen uns bald wieder" verstehe ich offensichtlich eine andere Zeitspanne.




So... und nun zerreisst Euch das Maul über eine dominante Frau mit 40 !!!!!!!!


Geschrieben

genau wegen dem vorurteil, dass ich so sei wie meine altersgruppe "zu mindest die mehrheit"
und ja ich hatte schon freundinnen die ü30 waren, aber darum gehts mir nicht!

ich mein oder hoffe das ich mit über 30 nicht mehr so besessen meinem trieb bin.
ohne dieses ständiges verlangen danach, were das leben als mann schon entspannter! hihi


Geschrieben



*uups* dat is ja mal ein Fauxpas

Faul... einfallslos... Fake? Oder einfach nur dämlich??



Geschrieben

Nudelsuse Nicht?

Ü30 ist auch nicht einfach


ach -das waren noch Zeiten-so u25-ü30..
und heute....


Geschrieben

ach -das waren noch Zeiten-so u25-ü30..
und heute....




heute ist alles viel schöner!!!!!!


Geschrieben

u25, ü30, ist doch völlig egal. Ich bin der einzige, der es nicht leicht hat. Warum nennt man ü40 eigentlich Uhu (unter Hundert)? Find ich ziemlich rassistisch. Aber mal im Ernst. Wer will schon wieder unter 25 sein? Das war ja wohl eine schreckliche Zeit!!!!!!


Geschrieben

Ich fand u25 oder ü25 nicht schrecklich *g
Geausowenig finde ich ü30 schrecklich.
Aber vielleicht kommt das noch


Glaub ich weniger..aber wissen weiß ich es nicht.

Schaun wa mal


Geschrieben

Also unter 25 war ja wohl wirklich nicht schön. Durch mein Studium "musste" ich zu der Zeit ja noch bei den Eltern wohnen. Kein eigenes Geld und totale Abhängigkeit, das war nicht gerade eine schöne Zeit. Zumindest nicht aus heutiger Sicht.


Geschrieben

ich wünscht ich were Ü30 !!


Na warte mal ab...1 mal wegguggen...schwupps biste ü 40



Titel:
u25 habens nicht leicht!

In Bezug auf was, haben es u. 25 nicht leicht



Geschrieben


Na warte mal ab...1 mal wegguggen...schwupps biste ü 40



Titel:
u25 habens nicht leicht!

In Bezug auf was, haben es u. 25 nicht leicht




na so alt will ich och ned werden

und

bezug auf : vorurteile, selbstfindung, lebenserfahrung, pickel u.s.w
na obwohl!!!
ich hatte an dem tach wo ich das thema auf gemacht hab einfach nen schei.. tach.
an sich ist mein u25 echt toll
muss nur noch mich dazu kriegen immer nicht gleich über alles soviel nachzu dencken.


×
×
  • Neu erstellen...