Jump to content

Dreier oder tausch


bdkdbyj

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher merkt man den das die Frau so was will.Giebt es anzeichen Andeutungen oder so habe keine Ahnung sagen tut sie nichts.
Geschrieben

Guten Morgen^^

Bei dem EP geht mir als Erstes etwas ganz anderes im Kopf rum.....ich schreibs aber nicht.

Ansonsten solltest Du Deine Frau einfach mal fragen?

Geschrieben
Hm in dem man miteinander redet?! Nur sprechenden Menschen und so weiter 🙄
Geschrieben
Um das raus zu finden müsst ihr auch über Sex reden . Erkennen kann man das nicht .
Geschrieben (bearbeitet)

miteinander sprechen - aber wenn sie keine Lust auf sex (mit dir) hat, eher unwahrscheinliche vermutlich 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
Hört sich fast so an als ob dich das reizen würde es auszuprobieren. Dann soll reden helfen. Hab letztens Mal gehört das die wenigsten über Sex reden auch wenn sie das anderen vorschlagen. Wüsste jetzt nicht was es für Anzeichen geben sollte wenn sie nix sagt. Entweder ist man dafür offen und sagt es oder auch nicht. Die Gefahr besteht immer wahrscheinlich das einer denkt reiche ich ihm / ihr nicht mehr.
Geschrieben
Bei diesem bestehenden Problem, da muss man doch helfen! Unbedingt! Es gibt dafür wirklich eindeutige Anzeichen und diese erkennst du ganz schnell! Frauen werden dann verschlossen, reden dann nicht mehr über Sex und wenn doch, dann nur noch sehr abwertend oder beginnen bei dem Thema mit... " Ach nicht schon wieder" oder " Sag mal, gibt es für dich nur noch das eine" oder " Haben wir nicht viel wichtigere Probleme?" Und wenn sie das alles noch mit einem leichten aggressiven oder genervten Ton sagt, dabei die Augen verdreht und es mit einem tiefen ausatmen beendet, dann weißt du Bescheid. Sie will es nicht! Aber sollte sie dabei leicht ins stottern kommen, den linken Arm heben und ihr rechtes Bein leicht nachziehen, also dann.... Oh oh... Ja dann weißt du, du solltest ihr helfen, weil sie ein anderes Problem hat! Unglaublich, was manche so fragen! Kann man nur hoffen, dass sie ihre Schuhe noch zu bekommen!
Geschrieben

Hier im Forum findest du ganz sicher keine Anzeichen dafür was deine Partnerin möchte.

Sie persönlich zu fragen sollte nicht so schwer sein denke ich.

Geschrieben
Willst Du und möchtest jetzt, dass sie auch will?🤔
Geschrieben
Indem man sie fragt. Herrgott.
Geschrieben
Einfach miteinander reden, wir haben ganz offen über unsere Wünsche geredet und bemerkt das wir viele Phantasien teilen.
Geschrieben
Die Tage hast gefragt wie du merkst das eine Frau fremdgeht, wenn das alles auf deine Beziehung zutrifft..dann lerne endlich zu reden....miteinander, nicht übereinander....eine Beziehung funktioniert nur mit guter Kommunikation... nur so weiß man was der andere möchte
Geschrieben
Einfach fragen. Sprechenden Menschen wird geholfen.
Geschrieben

Ja, die Anzeichen gibt es

Wenn deine Frau dir ständig sagt sie hätte Kopfweh und es sich dann selber macht wenn du schläfst.

Spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen wo du sie mal fragen solltest ob sie mal Sex mit einem anderen Mann möchte.

Geschrieben

Wie alle vor mir schon geschrieben haben, da hilft nur Reden. Erkennen kann man es nicht.

Geschrieben
Ich habe das in Gesprächen mit meiner Frau über sexuelle Vorlieben herausgefunden. War ganz einfach.
Geschrieben

Ich denke das du es daran merkst dass sie einen Dreier will, das sie nur noch drei Teile kauft, zb drei Semmeln, drei Würste, und die Dir dann vor die Nase legt damit du drauf kommst was sie will🙈

×
×
  • Neu erstellen...