Jump to content

Stehen Männer eher auf einpinkeln als Frauen?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt die Beobachtung, dass weit mehr Männer darauf stehen, wenn eine Frau sich einpinkelt / in die Hose / ins Bett macht, als andersherum? 

Und ist es so, dass deutlich mehr Männer autoerotisches Vergnügen dabei empfinden, sich einzupinkeln, als Frauen? 

Oder täuscht der Eindruck und Männer gehen im Netz nur offener mit solchen Leidenschaften um, als Frauen? 

Und wenn der Eindruck stimmen sollte: was wäre die Erklärung dafür, dass Frauen da weniger drauf stehen? 

edit: Selbstverständlich würde das wenn, dann auch nur für eine Minderheit unter Männern gelten, klar. Meine Frage wäre, ob diese Minderheit wohl deutlich größer ist als die Minderheit an Frauen, die an so was Freude hat. Es ist auf jeden Fall ein Nischen-Fetisch, aber die Nische ist vielleicht doch größer, als man erstmal denkt 

bearbeitet von flowton
Geschrieben
Naja. Da die Rollenverteilung oft noch so ist, dass die Frau das sauber macht, weiß sie wohl, was sie erwartet. Für mich wäre das persönlich auch nichts. Aber jedem, was sie oder ihn geil macht
Geschrieben
Objekt- oder Materialbezogene Fetische sind tatsächlich proportional öfter bei Männern als bei Frauen zu beobachten, das ist richtig ;)
Geschrieben
Es ist doch ein Fetisch. Wo sollte der TE sonst fragen, wenn nicht hier?
Geschrieben
Ich für meinen Teil bin dankbar über jedenTag den ich mehr oder weniger gesund bestreiten darf, den ich allein auf die Toilette gehen kann, wenn es durch OP's nicht möglich ist (auch mit Katheter, auf den gestrigen bezogen) bin ich ziemlich ungeduldig und mache 3 xxx wenn es wieder geht. Zudem brauch ich nicht noch mehr Wäsche als so schon.
Geschrieben
ich dachte, die Menschen, die auf Natursekt stehen, stehen eher drauf angepinkelt zu werden oder den anderen anzupinkeln oder es zu trinken... Auch wenn das nicht meinen Vorstellungen von "das finde ich geil" entspricht, so hat der andere ja aber irgendwie was davon. Wenn sich jetzt aber jemand einfach so in die Hosen macht...worin besteht da der Reiz? Leckt man dann an der nassen Kleidung? Der Geruch? Oder was ist es?
Geschrieben
ich bin glücklich darüber, das nicht mal beim Lachen oder beim Niessen , ein paar Tröpfchen ins Höschen gehen, dann brauch ich das absichtliche Pippi in die Hose schon garnicht ! Aber wem es gefällt....bitte !
Geschrieben

Wenn du das beobachtet hast, wird wohl was dran sein. Ich glaube aber, dass sich hier, obwohl es die Fetisch- Ecke ist, kaum jemand dahingehend outen wird.

Geschrieben
Noch besser ist, wenn man sich einkackt. Warm und weich. Schlammpackung, gibt nen weichen Hintern. 😂😂😂😂😂 Ne, sorry. Mal im Ernst.... du schreibst so, als wenn es zu einem absolut "normaln" Mann gehört. Ist schon etwas speziell diese Vorliebe.... Männer sind einfach meist generell wesentlich offener, als Frauen. Denke das gilt für alle speziellen Dinge... hält sich bestimmt die Waage. Denke vielleicht, dass in diesem speziellen Fall Frauen eher drauf stehen, als Männer.... kombiniert mit Pflege, due schon mit Puppen in uns geweckt wird.... MEINE MEINUNG!!!! Ps: ich steh nicht auf Fäkalspiele, falls jemand den sarkasmus im ersten Satz nicht versteht....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich dachte, die Menschen, die auf Natursekt stehen, stehen eher drauf angepinkelt zu werden oder den anderen anzupinkeln oder es zu trinken... Auch wenn das nicht meinen Vorstellungen von "das finde ich geil" entspricht, so hat der andere ja aber irgendwie was davon. Wenn sich jetzt aber jemand einfach so in die Hosen macht...worin besteht da der Reiz? Leckt man dann an der nassen Kleidung? Der Geruch? Oder was ist es?

also ich selbst kann mit NS im Sinne von anpinkeln überhaupt nichts anfangen, finde es aber total sexy, wenn eine hübsche Frau ihre unterwäsche oder z.b. die Hose im Schritt ein bisschen nass gemacht hat. So was vor dem Partner zu machen (oder, noch aufregender, es passiert ihr einfach so und sie zeigt es dann dem Partner) erfordert viel vertrauen und ist etwas sehr intimes, hat was von verboten, macht man nicht, etc. 
den nassen Slip zu spüren, berühren, riechen, lecken - dann kann schon alles sehr aufregend sein ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Noch besser ist, wenn man sich einkackt. Warm und weich. Schlammpackung, gibt nen weichen Hintern. 😂😂😂😂😂 Ne, sorry. Mal im Ernst.... du schreibst so, als wenn es zu einem absolut "normaln" Mann gehört. Ist schon etwas speziell diese Vorliebe.... Männer sind einfach meist generell wesentlich offener, als Frauen. Denke das gilt für alle speziellen Dinge... hält sich bestimmt die Waage. Denke vielleicht, dass in diesem speziellen Fall Frauen eher drauf stehen, als Männer.... kombiniert mit Pflege, due schon mit Puppen in uns geweckt wird.... MEINE MEINUNG!!!! Ps: ich steh nicht auf Fäkalspiele, falls jemand den sarkasmus im ersten Satz nicht versteht....

danke für die ernsthafte Antwort! na klar ist es auch bei Männern nicht "normal" und es wird nur eine Minderheit, vielleicht auch nur kleine Minderheit, sein, die auf so was steht. aber wenn man sich im Internet umschaut, sind es halt vorwiegend Männer und weniger Frauen. ich würde eigentlich auch denken, so was hält sich die Waage, aber der Eindruck ist halt ein anderer, daher auch die Frage ... 

PS: einkacken fände ich wiederum auch nur furchtbar  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flowton:

wenn eine hübsche Frau ihre unterwäsche oder z.b. die Hose im Schritt ein bisschen nass gemacht hat

Also wenn ich pinkeln muss, muss ich pinkeln. Da kann ich nicht nach wenigen Tropfen einfach wieder aufhören.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flowton:

also ich selbst kann mit NS im Sinne von anpinkeln überhaupt nichts anfangen, finde es aber total sexy, wenn eine hübsche Frau ihre unterwäsche oder z.b. die Hose im Schritt ein bisschen nass gemacht hat. So was vor dem Partner zu machen (oder, noch aufregender, es passiert ihr einfach so und sie zeigt es dann dem Partner) erfordert viel vertrauen und ist etwas sehr intimes, hat was von verboten, macht man nicht, etc. 
den nassen Slip zu spüren, berühren, riechen, lecken - dann kann schon alles sehr aufregend sein ... 

Für mich wird das Höschen nass wenn mich der Mann reizt...wenn nicht..mach ich den doch nicht extra nass und laufen dann dahin...Hu hu...guck mal mein Slip is nass 🙈🤦‍♀️  wenn er das nicht schafft..dann wechsel ich den Mann..

Geschrieben
Leute Leute das ist hier ein Fetisch Forum.... Zur Frage... Ich denke es sind mehr Männer... Obwohl ich setze meine ab und an auf einen Stuhl und sie darf nicht aufstehen da passiert es es das sie sich einässt..... Nettes Spiel 😇
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Also wenn ich pinkeln muss, muss ich pinkeln. Da kann ich nicht nach wenigen Tropfen einfach wieder aufhören.

deshalb sind junge Frauen mit leichter Blasenschwäche ja auch so heiß begehrt - aber leider etwas schwer zu finden 

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Leute Leute das ist hier ein Fetisch Forum.... Zur Frage... Ich denke es sind mehr Männer... Obwohl ich setze meine ab und an auf einen Stuhl und sie darf nicht aufstehen da passiert es es das sie sich einässt..... Nettes Spiel 😇

in der Tat, das klingt nach einem netten Spiel :) (solange sie auch Freude daran hat). wie ist es denn für sie, sich dann einzunässen? 

Geschrieben
In der traditionellen Arbeitsteilung zwischen den Geschlechtern sind es mehrheitlich immer noch die Frauen, die das hinterher wieder sauber machen müssen. Ich kann mir - auch als gedienter Zivi in einem Altersheim - gut vorstellen, dass der Gedanke ans Saubermachen einen möglichen Lustgewinn ziemlich schmälert... ;)
Geschrieben
Wahrscheinlich wechseln mehr Frauen die Windeln von Babys und sie sind auch die Mehrheit in Pflegeberufen, was wohl zu weniger "autoerotischen Empfindungen" diesbezüglich führt. Was ich nicht verstehe daran, ist, von wem du bezüglich deiner Annahme/Beobachtung/Gefühl eine statistische Auswertung erwartest ?
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass Männer "ehr" einen Fetisch für etwas entwickeln , als eine Frau...soll nicht böse gemeint sein, aber ich denke da an DWT, Nylonträger, Fußfetischisten, diverse Körperflüssigkeiten zum austausch und spielen etc...da sind mir nicht nur hier ,sondern auch im privaten Bereich mehr Männer als Frauen begegnet

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bastizero:

Wahrscheinlich wechseln mehr Frauen die Windeln von Babys und sie sind auch die Mehrheit in Pflegeberufen, was wohl zu weniger "autoerotischen Empfindungen" diesbezüglich führt. Was ich nicht verstehe daran, ist, von wem du bezüglich deiner Annahme/Beobachtung/Gefühl eine statistische Auswertung erwartest ?

danke, das ist ein recht überzeugendes Argument! 

statistische Auswertung erwarte ich nicht, aber diese Fragen beschäftigen mich halt, wie hier ja auch schon bemerkt wurde, und ich hoffe auf Erklärungen - und noch mehr darauf, überzeugt zu werden, dass es bei Frauen auch gar nicht so wenig verbreitet ist

Geschrieben
Also ich (FRAU) 😏 steh so überhaupt nicht darauf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb flowton:

deshalb sind junge Frauen mit leichter Blasenschwäche ja auch so heiß begehrt - aber leider etwas schwer zu finden 

"Etwas schwer" halte ich für leicht untertrieben. Blasenschwäche ist nichts, was frau toll findet- im Gegenteil. Dass sich eine outet (und dann auch noch eine junge), kann ich mir nicht vorstellen. Sowas kann einem nur peinlich sein und man wird wohl versuchen, es so gut wie möglich zu kaschieren. Aber sicher nicht, der Schwäche freien Lauf zu lassen. Und dann auch noch von einem Mann mit diesem Fetisch umgarnt zu werden, stelle ich mir ganz ganz schlimm vor.

Ich rate dir darum, dich von diesem Fetisch zu entfernen, zur Not mit ärztlicher Hilfe. Du wirst sonst nicht froh, weil es einfach keine "Beute" gibt.

Nur meine Meinung.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb flowton:

Stimmt die Beobachtung, dass weit mehr Männer darauf stehen, wenn eine Frau sich einpinkelt / in die Hose / ins Bett macht, als andersherum? 

Wenn man sich die Zuschauerzahlen entsprechender Filme nach Geschlechter anschaut, wird der männliche Anteil höher sein als der weibliche.

vor 56 Minuten, schrieb flowton:

Und ist es so, dass deutlich mehr Männer autoerotisches Vergnügen dabei empfinden, sich einzupinkeln, als Frauen? 

Auch hier sind es mehr Männer als Frauen. Jeden falls gibt es mehr Filme mit Frauen, die einpinkeln als Männer.

vor 57 Minuten, schrieb flowton:

Oder täuscht der Eindruck und Männer gehen im Netz nur offener mit solchen Leidenschaften um, als Frauen? 

Ich merke immer noch, daß mit männlicher Sexualität oft offener umgegangen wird als mit weiblicher. Das liegt auch zum Teil an der Art der Aufklärung.

vor 58 Minuten, schrieb flowton:

Und wenn der Eindruck stimmen sollte: was wäre die Erklärung dafür, dass Frauen da weniger drauf stehen? 

Mit dem Unterschied, daß es immer Unterschiede zwischen weiblicher und männlicher Sexualität gibt. Dazu gibt es entsprechende Studien, die du im Netz findest.

Geschrieben
Jeder wie er mag. Meins ist es nicht.Ich denke nur dran als ich meinen Sohn geboren hab und ich die Senkung hatte.Ganz schlimme Zeit.Und jetzt denke ich mal dran,wenn ich Spargel hatte.
Geschrieben
Würde eine korrekte Antwort auf die Frage wirklich ein Unterschied machen?
×
×
  • Neu erstellen...