Jump to content

Treffpunkt zu Fuß oder Rad?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht ein Treffpunkt Sinn, welcher nicht mit dem Auto erreichbar ist? Was meint Ihr? Hat so ein Treffpunkt eine Zukunft? Ich bin skeptisch. Ich glaube ohne Auto, geht heutzutage nichts mehr...

Geschrieben
Ich finde treffen wo man ohne Auto erreicht super da kommt nicht jeder hin was auch gut ist
Geschrieben
Oh doch ! Nur nicht verzweifeln ! Es gibt doch Pferde und Esel............!!!
Geschrieben
Ich nehme immer den Flieger,dann bin ich weit genug weg 😂😂
Geschrieben
Kommt darauf an, wo dieser Treffpunkt liegt. Fußgängerzone macht ohne Auto schon Sinn... 😊
Geschrieben
Kommt ja ganz darauf an wie fit Du bist, bei der Tour fahren die ja auch über 200 km mit dem Rad.
Geschrieben
Was meinst mit nicht erreichbar.....von den km her oder ein Ort der nur fußläufig zu erreichen ist?
Geschrieben

Da ich persönlich den motorisierten Individualverkehr ablehne und nur mit dem Auto fahren, wenns gar nicht anders geht, gefällt mir die Idee eines Treffpunktes den man ohne Kraftfahrzeug erreichen kann gut. 

Da ich aber auch weiß, dass ich mit meiner Einstellung in der Minderheit bin, würde ich vermutlich an diesen Treffpunkten immer alleine sein.

Geschrieben
Wenn ich so nach denke......das bei solchen Wetter wie heute, total verschwitzt an geradelt kommt........ob ich da noch Lust auf ein Treffen habe????
Geschrieben
auf z.B. eine FKK Wiese komme ich in den meisten Fällen zu Fuß oder mit de m Rad
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Leon1:

Macht ein Treffpunkt Sinn, welcher nicht mit dem Auto erreichbar ist? Was meint Ihr? Hat so ein Treffpunkt eine Zukunft? Ich bin skeptisch. Ich glaube ohne Auto, geht heutzutage nichts mehr...

Für Sex im Auto wäre das eher ungünstig.  Für Leute, die sich nicht bewegen wollen auch nicht so der Hit. Asonsten fällt mir gerade überhaupt nichts ein, warum nicht.

Geschrieben
Das kommt doch auf die Beteiligten an. Menschen, die körperlich fit sind macht ein Spaziergang nichts aus. Wer allerdings keine 3 Schritte laufen kann, der braucht dann schon ein Auto.
Geschrieben

Mein Bruder fuhr mit dem Auto zum Zigaretten Automat 30 Meter von seiner Wohnung entfernt!

Also der hätte gesagt...ohne Auto geht nix.:coffee_happy:

Ich wohne auf den Kiez und hier geht alles ohne Auto.

Garagen fangen hier ab 150 Euro im Monat an..Stellplätze 90 Euro.

Bin doch nicht beknackt und schaffe mir ein Auto an.

Wir haben so gute Bus und Bahnverbindungen...und zu Dates fahre ich wirklich gern mit dem Mountainbike .

 Ich kenne da nix.:thumbsup:

Vor 4 Wochen ein Date gehabt...Er kam aus Heiligenhafen...Wir haben uns in der Mitte getroffen in Lübeck.

Er kam mit dem Auto ich mit der Bahn.

Tolles Date ....und nicht eine Minute bereut!:heart_eyes:

Emanzipation klar....Man kann sich doch in der Mitte treffen....

Wie ich komme ist doch egal....

Hauptsache ich komme...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DWT-GT:

Wenn ich so nach denke......das bei solchen Wetter wie heute, total verschwitzt an geradelt kommt........ob ich da noch Lust auf ein Treffen habe????

Mein Schatz ist zu unserem ersten Date mit dem Fahrrad gekommen. 200 m vor dem Ziel ist er abgestiegen und hat das Rad geschoben, um genau das zu vermeiden. Geht.

Generell finde ich die Idee gut, aber es sollte nicht zu abgelegen sein. Man will ja kein ungutes Gefühl bekommen, wenn es das erste Date ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Oh doch ! Nur nicht verzweifeln ! Es gibt doch Pferde und Esel............!!!

Ich dachte hier geht's um den Treffpunkt und nicht um den TreffPARTNER? :P (Entschuldige, den konnte ich mir nicht verkneifen.)

Zum Thema: Ob der Treffpunkt mit dem Auto erreichbar ist oder nicht, spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle. Viiieeel wichtiger ist die zu treffende Person. Hab ich Lust auf und Interesse an ihr, dann scheue ich eher weniger Mühen für das Treffen.

Geschrieben
Ich habe ein Auto, bin also immer mobil. Trotzdem nutze ich auch die Öffis, auch gerne mein Rad. Man kann ja gerne einen Spaziergang machen, aber trotzdem erstmal öffentlicher Treffen, also auf dem Parkplatz oder so. Wie ich dann dahin komme, ist ja meine Sache😉
Geschrieben
Klar doch, ich lasse mich immer mit dem Helikopter einfliegen 😁
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Leon1:

Macht ein Treffpunkt Sinn, welcher nicht mit dem Auto erreichbar ist? 

Warum ist dieser Treffpunkt mit dem Auto nicht erreichbar?

Für mich käme es auf den Treffpunkt und darauf, wie intensiv man Kontakt hat, also ob ich vorab Vertrauen entwickeln konnte, an. Sprich, mit einem mir völlig fremden Mann, würde ich mich nicht irgendwo im Wald, fernab von der Zivilisation treffen...

Ich bin mein ganzes Leben schon ohne Auto, ich vermisse da auch nichts und bisher kam ich, wenn ich unbedingt wollte überall hin. Es fahren Busse, die Bahn und wenn es ganz mal eng wurde, habe ich mir ein Taxi bestellt.

Der erste Mann den ich hier kennen gelernt habe, wohnte einige Kilometer vom Bahnhof im nächsten Kleindörfli entfernt, zu Fuss wäre es machbar gewesen zu ihm zu kommen, er hat mich dennoch immer mit dem Auto/mit dem Roller vom Bahnhof abgeholt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Warum ist dieser Treffpunkt mit dem Auto nicht erreichbar?

Für mich käme es auf den Treffpunkt und darauf, wie intensiv man Kontakt hat, also ob ich vorab Vertrauen entwickeln konnte, an. Sprich, mit einem mir völlig fremden Mann, würde ich mich nicht irgendwo im Wald, fernab von der Zivilisation treffen...

Ich bin mein ganzes Leben schon ohne Auto, ich vermisse da auch nichts und bisher kam ich, wenn ich unbedingt wollte überall hin. Es fahren Busse, die Bahn und wenn es ganz mal eng wurde, habe ich mir ein Taxi bestellt.

Der erste Mann den ich hier kennen gelernt habe, wohnte einige Kilometer vom Bahnhof im nächsten Kleindörfli entfernt, zu Fuss wäre es machbar gewesen zu ihm zu kommen, er hat mich dennoch immer mit dem Auto/mit dem Roller vom Bahnhof abgeholt.

Der Treffpunkt liegt im Wald und der Weg ist für Motorfahrzeuge gesperrt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leon1:

Der Treffpunkt liegt im Wald und der Weg ist für Motorfahrzeuge gesperrt.

 

Warum fallen mir jetzt Kabelbinder, Säge und blaue Mülltüten ein? 

Geschrieben
Wovon redest du überhaupt? Treffpunkt für WAS? Ein heimliches Date mit einer romatischen Liebschaft? Rudelbumsen auf dem Autobahnparkplatz? Swingerclub in der Pampa? '
Geschrieben
Um sich dann auf dem Weg die Ölwanne zu zerstören? Wer fährt schon Schützenpanzer...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leon1:

Der Treffpunkt liegt im Wald und der Weg ist für Motorfahrzeuge gesperrt.

Das du für ein erstes Date eine Frau für diesen Treffpunkt findest wage ich zu bezweifeln.

Es gibt auch unter den Frauen welche die gerne Outdoor vögeln.

Mein Ding wäre das nicht, gelegentlich zum Spaziergang und die Natur geniessen ja, aber sonst taugt das nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leon1:

Macht ein Treffpunkt Sinn, welcher nicht mit dem Auto erreichbar ist? Was meint Ihr? Hat so ein Treffpunkt eine Zukunft? Ich bin skeptisch. Ich glaube ohne Auto, geht heutzutage nichts mehr...

Mobilität ist heute schon fast überall Voraussetzung. Es kommt darauf an, wo man lebt. In Berlin kommt man mit den Öffis fast überall hin, auf dem Dorf ist das schwierig bis unmöglich. Ein Treffpunkt sollte als für das erste Date oder Kennenlernen für beide Seiten gut erreichbar sein.

×
  • Neu erstellen...